organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 22. Januar 2019, 18:36:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Einmal BU, immer BU....

Autor Thema: Einmal BU, immer BU....  (Gelesen 75122 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.034
  • tschupp tschupp
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #225 am: 28. Dezember 2018, 20:25:28 »

Na, das sind doch mal kernige Aussagen...

https://www.fussifreunde.de/artikel/stier-bleibt-bis-2021-wir-haben-noch-einen-weg-vor-uns/

Zitat
Wir haben das Ganze extrem professionalisiert – vor allem was die Trainingsmethoden, Intensität und Fokussierung betrifft. Wir arbeiten sehr detailliert.

Da wird sich Vorgänger Frank Pieper-von Valtier bestimmt freuen... :-X
Aber der ist ja auch "nur" Pokalsieger und Vizemeister geworden... :P

Dank der totalen bzw. extremen Professionalisierung darf man nun ja große Dinge bei BU erwarten...

Sein Entree war in Hamburg schon scheisse und überheblich und nun setzt er noch einen drauf. Es liest sich so, als wenn alle anderen Oberligavereine nur pillerpaller machen und er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Schlußendlich bleibt jedoch festzustellen, dass das Ergebnis mit diesem hochkarätigen BU-Kader absolut enttäuschend ist!

Wenn man den Aussagen aus dem BU Spielerkreis glauben schenken darf, ist er ein absoluter „Dröhner“ und Durchschnittstrainer, aber wohl ein netter, engagierter Kerl... na dann...
Gespeichert

Cordifan2013

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #226 am: 30. Dezember 2018, 12:49:53 »

Guter Beitrag, dem kann ich nur zustimmen.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Einmal BU, immer BU....
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!