organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 02. Dezember 2022, 09:55:08
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Einmal BU, immer BU....
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20

Autor Thema: Einmal BU, immer BU....  (Gelesen 119854 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.449
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #90 am: 22. Mai 2015, 14:12:28 »

dieses palaver an den letzten beiden spieltagen, wo angeblich immer andere gesetze als sonst gelten (müssen), hat ein christian streich auf den punkt gebracht...

http://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-bundesliga/4249132660001
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Pommernpaule

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #91 am: 25. Mai 2015, 18:03:08 »

BU ist Pokalsieger!

Glückwunsch nach Barmbek!  ;)
Hoffentlich jetzt beim ersten mal auch nen geilen Gegner in der 1. Runde.
Gespeichert

hotel-encore

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
  • Der Lieblingsverein wird vererbt, nicht ausgesucht
    • Hotel Encore
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #92 am: 26. Mai 2015, 16:04:01 »

Wolfsburg oder Dortmund wären doch gut. Das letzte Pflichtspiel wurde ja jeweils gewonnen ;D.
Gespeichert
Meine Taktik: 1-2-5-3. Und nur mit Werkzeug zu ändern.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.594
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #93 am: 26. Mai 2015, 16:47:44 »

BU hat bisher 6 Spiele im DFB-Pokal bestritten:

18.10.75, 2. Runde HSV Barmbek-Uhlenhorst - FV Hassia Bingen  2:3 n.V.
01.08.75, 1. Runde VfB Stuttgart II - HSV Barmbek-Uhlenhorst  1:3
08.09.74, 1. Runde HSV Barmbek-Uhlenhorst - Spfr. Siegen  1:2 n.V.
01.12.73, 1. Runde KSV Hessen Kassel - HSV Barmbek-Uhlenhorst 2:1
20.12.72, 1. Runde (Rück) FC Bayern München - HSV Barmbek-Uhlenhorst  7:0
10.12.72, 1. Runde (Hin) HSV Barmbek-Uhlenhorst - FC Bayern München  1:4
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.594
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #94 am: 05. Juni 2015, 15:37:04 »

Pressemitteilung


Liebe Fußballfreunde.

Am Mittwoch den 10.06. findet die Auslosung zur 1. Runde im DFB Pokal satt.

BU ist leider nicht Live vor Ort, wird aber die Auslosung gemeinsam mit der 1. Herren im BU Clubheim verfolgen. Weiter Infos sind unter den folgenden Link zu finden.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1023113457701782&id=818049584874838


Mit sportlichen Grüßen


Barmbek Uhlenhorst
i.A. Volker Brumm
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.594
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #95 am: 06. Juni 2015, 17:42:46 »

63 von 64 Teilnehmer am DFB-Pokal stehen fest:

http://www.dfb.de/dfb-pokal/news-detail/60-von-64-startplaetzen-sind-vergeben-122474/

Der letzte Teilnehmer wird in der Oberliga Westfalen gesucht: Tabellenführer TuS Erndtebrück fehlt noch ein Sieg aus den beiden letzten Spielen zur Meisterschaft und damit zur Teilnahme am DFB-Pokal. Nur noch geringe Chancen haben SV Westfalia Rhynern und RW Ahlen.

Die klassentiefsten Starter sind die fünf Oberligisten (5. Liga):

FC Nöttingen (Baden), SSV Reutlingen (Württemberg), HSV Barmbek-Uhlenhorst (Hamburg), Bremer SV (Bremen), FSV Salmrohr (Rheinland)

BU kann in der 1. Runde nur auf folgende 32 Klubs treffen:

Bundesliga: FC Bayern München, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach, Bayer 04 Leverkusen, FC Augsburg, FC Schalke 04, Borussia Dortmund, TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, SV Werder Bremen, 1. FSV Mainz 05, 1. FC Köln, Hannover 96, VfB Stuttgart, Hertha BSC Berlin, Hamburger SV, FC Ingolstadt, SV Darmstadt 98

2. Liga: SC Freiburg, SC Paderborn, Karlsruher SC, 1. FC Kaiserslautern, RB Leipzig, Eintracht Braunschweig, 1. FC Union Berlin, 1. FC Heidenheim, 1. FC Nürnberg, Fortuna Düsseldorf, VfL Bochum, SV Sandhausen, FSV Frankfurt, SpVgg Greuther Fürth

(TSV 1860 München und FC St. Pauli wandern in Topf 2, ebenso die Aufsteiger Arminia Bielefeld und MSV Duisburg).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.594
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #96 am: 10. Juni 2015, 16:34:06 »

Heute ist es soweit!

Am Mittwoch, den 10.06. um ca. 22.50 Uhr (ARD) findet die Auslosung zur 1. Runde im DFB Pokal satt.

Die 1. Herren von BU wird die Auslosung im BU-Clubheim verfolgen. Weiter Infos sind unter den folgenden Link zu finden:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1023113457701782&id=818049584874838


Drücken wir mal die Daumen für ein "Knallerlos". Hamburgs Amateure sind mal dran mit Bayern oder Dortmund...!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.594
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #97 am: 10. Juni 2015, 22:43:59 »

Die BILD hat dann mal eben Meister Dassendorf als DFB-Pokalteilnehmer veröffentlicht (siehe Foto)... :o
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.594
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #98 am: 10. Juni 2015, 23:23:17 »

BU hat bisher 6 Spiele im DFB-Pokal bestritten:

18.10.75, 2. Runde HSV Barmbek-Uhlenhorst - FV Hassia Bingen  2:3 n.V.
01.08.75, 1. Runde VfB Stuttgart II - HSV Barmbek-Uhlenhorst  1:3
08.09.74, 1. Runde HSV Barmbek-Uhlenhorst - Spfr. Siegen  1:2 n.V.
01.12.73, 1. Runde KSV Hessen Kassel - HSV Barmbek-Uhlenhorst 2:1
20.12.72, 1. Runde (Rück) FC Bayern München - HSV Barmbek-Uhlenhorst  7:0
10.12.72, 1. Runde (Hin) HSV Barmbek-Uhlenhorst - FC Bayern München  1:4


...das siebte DFB-Pokalspiel für BU also am/vom 07.08.-10.08. gegen SC Freiburg.

"Danke" an Losfee Andrea Petkovic (und Karl-Heinz Förster), die BU als 12. Amateur-Los aus der Trommel zog (da waren u.a. auch noch Bayern, Gladbach, Dortmund, Bremen, Schalke im Topf).

Christian Streich war ja erst am 18.08.2012 in der 1. Runde in Hamburg zu Gast (SC Victoria Hamburg – SC Freiburg 1:2).
« Letzte Änderung: 10. Juni 2015, 23:25:41 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #99 am: 10. Juni 2015, 23:26:16 »

Die bringen keine 100 Fans mit und gewinnen entspannt mit ca. 5:1
Hamburg ist verflucht  :o
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.449
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #100 am: 10. Juni 2015, 23:37:46 »


freiBUrg
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Anfield

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #101 am: 11. Juni 2015, 04:24:40 »

Ich war gestern Abend im BU-Clubheim und habe mir die Pokalauslosung (SC Freiburg) dort Live angesehen. U. a. habe ich auch länger mit BU-Boss Frank Meyer gesprochen. Anwesend neben Meyer: Die komplette Mannschaft, der Liga-Obmann, der Co-Coach. Nicht anwesend: Frank Pieper-von Valtier der noch auf Malle weilt und per Handy unterrichtet wurde.

Einige News:

> Altona 93 wird zu 99 % Gegner am 31. Juli im OL-Saisoneröffnungspiel 2015/16 sein - wurde so beantragt/erbeten und dem Wunsch (-gegner) des Gastgebers wurde in der Vergangenheit stets entsprochen.

> Dieses Spiel ist definitiv das letzte an der Anfield. Danach werden die Heimspiele der Hinrunde am BORGWEG (VfL 93) ausgetragen.

Zum Rückrundenstart im Februar 2016 soll dann die neue Anlage (offizielle Anschrift: Dieselstraße 7-9) eingeweiht werden. Möglicherweise wird aber auch ein höherklassiger Testspielgegner zur Platzweihe geladen - ist aber noch nicht sicher.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2015, 11:41:24 von Anfield »
Gespeichert
Bill Shankly: "The trouble with referees is that they know the rules, but they do not know the game."

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #102 am: 11. Juni 2015, 07:25:41 »

Die bringen keine 100 Fans mit und gewinnen entspannt mit ca. 5:1
Hamburg ist verflucht  :o

Exakt mein Gedanke. Jedenfalls dürfte nun klar sein dass wir an der Hoheluft spielen, ich freue mich trotzdem auf das Spiel.
Gespeichert
Barmbek 1923

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #103 am: 11. Juni 2015, 09:38:25 »

Gestern bei der Auslosung im Kreise der Mannschaft dabei: Pascal El-Nemr

Wenn sich da mal nicht der erste externe Neuzugang gezeigt hat. ;-)


Nachtrag: Fussifreunde vermeldet den Wechsel von El Nemr (ehemals Condor und Sasel). Ebenfalls kommt Clausen von Altona.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2015, 11:55:35 von Sherman »
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #104 am: 11. Juni 2015, 13:30:41 »

Die BILD hat dann mal eben Meister Dassendorf als DFB-Pokalteilnehmer veröffentlicht (siehe Foto)... :o

Das waren Deppen von BILD online. Damit hatte ich nix zu tun...  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Einmal BU, immer BU....
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!