BU ist auch so kult👍
Nochmal zur Erklärung: Die Sperrung dieses Bereiches hat ausschließlich damit zu tun, dass es seit dieser Saison neue Regeln, bzw. Bestrafungen in Richtung des Cheftrainers gibt. Der Vorstand von BU hat sich dazu entschlossen, sämtliche Personen zwischen den Trainerbänken nicht mehr zu dulden.
Liebe Vertreter der Presse,in den letzten Tagen wird komplottiert,
Zitat von: eilbek-andi am 01. September 2019, 18:41:22Nochmal zur Erklärung: Die Sperrung dieses Bereiches hat ausschließlich damit zu tun, dass es seit dieser Saison neue Regeln, bzw. Bestrafungen in Richtung des Cheftrainers gibt. Der Vorstand von BU hat sich dazu entschlossen, sämtliche Personen zwischen den Trainerbänken nicht mehr zu dulden. Ich übersetze das mal:"Wir wissen, dass unser Trainer öfter (ständig?) verbal übers Ziel hinausschießt. Damit er nicht "abgehört" werden kann, werfen wir die Presse aus dem Bereich Höhe Mittellinie (= ca. 5m rechts neben der BU-Bank) mit guter Sicht aufs Spielfeld raus, erlauben aber gleichzeitig, dass sie links neben der Ersatzbank (= ca. 3m entfernt) mit deutlich schlechterer Sicht stehen dürfen und dort auch alles bestens mithören können".
Zitat von: eilbek-andi am 01. September 2019, 18:46:05Zitat von: eilbek-andi am 01. September 2019, 18:41:22Nochmal zur Erklärung: Die Sperrung dieses Bereiches hat ausschließlich damit zu tun, dass es seit dieser Saison neue Regeln, bzw. Bestrafungen in Richtung des Cheftrainers gibt. Der Vorstand von BU hat sich dazu entschlossen, sämtliche Personen zwischen den Trainerbänken nicht mehr zu dulden. Ich übersetze das mal:"Wir wissen, dass unser Trainer öfter (ständig?) verbal übers Ziel hinausschießt. Damit er nicht "abgehört" werden kann, werfen wir die Presse aus dem Bereich Höhe Mittellinie (= ca. 5m rechts neben der BU-Bank) mit guter Sicht aufs Spielfeld raus, erlauben aber gleichzeitig, dass sie links neben der Ersatzbank (= ca. 3m entfernt) mit deutlich schlechterer Sicht stehen dürfen und dort auch alles bestens mithören können".Nee, ich verstehe das so: "Wir möchten nicht, dass unser Cheftrainer Gelbe oder Rote Karten bekommt für Äußerungen, die von unseren Fans, unseren nicht im Kader befindlichen Spielern oder Medienvertretern stammen."
Stimmt! Diese pöbelnde Pressemeute ist mir sowieso ein Dorn im Auge! Und jetzt stehen die Schmierfinken, Fans und verletzten Spieler drei Meter neben der Bank...nur auf der anderen Seite...“merkst Du selber, nä?“