organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 21:13:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Heinemann gefeuert

Autor Thema: Heinemann gefeuert  (Gelesen 17704 mal)

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #60 am: 08. November 2005, 12:14:56 »

 ??? ::) ??? :-X
Gespeichert

Nix verstehen

  • Gast
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #61 am: 08. November 2005, 13:04:55 »


@ Mr. Sinatra

vertraege,die nicht von beiden vertragsparteien unterschrieben worden sind gelten als gueltig oder nicht gueltig ???


was ist los? ich nix verstehn! ::)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #62 am: 08. November 2005, 14:35:33 »

 ??? ??? ???
cuaraentaytresconleche

du stiftest hiel viel verwirrung...

ich gehe meinem menschenverstand nach und sage, dass ein vertrag, der nicht beidseitig unterschrieben ist ungültig ist.
ich sage aber auch, dass der spieler dadurch nicht unbedingt spielberechtigt ist.

du bist dran...
Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #63 am: 08. November 2005, 15:09:39 »

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Versteh ich nicht. Wenn ein Vetrag nicht unterschrieben wurde, dann ist der Spieler kein Vetragsspieler und ist somit erst recht nicht frei. Vielleicht denke ich als kaufmännisch ausgebildeter Mensch aber auch zu logisch und irgendwelche Rechtsverdreher finden komische Schlupflöcher.
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #64 am: 08. November 2005, 16:08:35 »

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Versteh ich nicht. Wenn ein Vetrag nicht unterschrieben wurde, dann ist der Spieler kein Vetragsspieler und ist somit erst recht nicht frei. Vielleicht denke ich als kaufmännisch ausgebildeter Mensch aber auch zu logisch und irgendwelche Rechtsverdreher finden komische Schlupflöcher.


Und in Wirklichkeit war es dann Elard Ostermann der dort gespielt hat? ;D
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #65 am: 10. November 2005, 13:45:02 »

ist der cognac mit milch verdunstet oder was?
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #66 am: 15. November 2005, 14:11:44 »

1.Der Vertrag mit M.Prahl wurde rechtzeitig (weit vor Meldeschluß) per Fax eingereicht. Leider fehlte die Unterschrift vom Verein.
2.Zwischenzeitlich wurde J.Heinemann seines Amtes enthoben.
3. Bernd Pohl klärte mit einer Mitarbeiterin des HFV alle offenen Angelegenheiten (weit vor Meldeschluß). Unter anderem mußte für M.Prahl ein neuer Vertrag eingereicht werden, da der alte nicht gültig!!!- wegen fehlender Vereinsunterschrift -.
4.Der neue Vertrag, mit allen Unterschriften wurde vor Meldeschluß eingereicht. Jetzt soll laut HFV dieser zu spät eingereicht worden sein (14 Tage Frist). Da der erste Vertrag nicht gültig war, konnte gar keine Frist verstreichen !
5.Jetzt wurde vom HFV für die schriftliche Verhandlung vor dem Verbandsgericht als Begründung auf einmal der fehlende Spielerpass angegeben. Meines Wissens braucht man den Spielerpass bei Einreichung eines Amateure-Vertrag nicht(so nachzulesen in den Statuten des HFV).
 
Wer verstehe da den HFV???!!!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #67 am: 16. November 2005, 07:18:57 »

Lieber Ex-Ptäsi,

vielen Dank für Deine Aufklärung.
Das isz endlich einmal ein Eintrag mir dem man etwas anfangen kann.
Wenn dem so ist, wäre das eine riesensauerei vom Verband. und St. Georg-Horn müsste seine Punkte zurück bekommen.
Gespeichert

heinemann

  • Gast
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #68 am: 25. November 2005, 22:02:16 »

1.Der Vertrag mit M.Prahl wurde rechtzeitig (weit vor Meldeschluß) per Fax eingereicht. Leider fehlte die Unterschrift vom Verein.
2.Zwischenzeitlich wurde J.Heinemann seines Amtes enthoben.
3. Bernd Pohl klärte mit einer Mitarbeiterin des HFV alle offenen Angelegenheiten (weit vor Meldeschluß). Unter anderem mußte für M.Prahl ein neuer Vertrag eingereicht werden, da der alte nicht gültig!!!- wegen fehlender Vereinsunterschrift -.
4.Der neue Vertrag, mit allen Unterschriften wurde vor Meldeschluß eingereicht. Jetzt soll laut HFV dieser zu spät eingereicht worden sein (14 Tage Frist). Da der erste Vertrag nicht gültig war, konnte gar keine Frist verstreichen !
5.Jetzt wurde vom HFV für die schriftliche Verhandlung vor dem Verbandsgericht als Begründung auf einmal der fehlende Spielerpass angegeben. Meines Wissens braucht man den Spielerpass bei Einreichung eines Amateure-Vertrag nicht(so nachzulesen in den Statuten des HFV).
 
Wer verstehe da den HFV???!!!
and up
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #69 am: 25. November 2005, 22:42:03 »

Lieber Ex-Ptäsi,

vielen Dank für Deine Aufklärung.
Das isz endlich einmal ein Eintrag mir dem man etwas anfangen kann.
Wenn dem so ist, wäre das eine riesensauerei vom Verband. und St. Georg-Horn müsste seine Punkte zurück bekommen.

Frankie, ich rate zur Besonnenheit. Die Ausführungen von Ex-Präsi beinhalten zu viele eigene Interpretationen und scheinbar Halbwissen. So stellt sich das jedenfalls nach meinen bisherigen Recherchen dar. Ich denke, es fehlen einfach noch ein paar Fakten.


@Ex-Präsi,

meine vorstehenden Worte bitte nicht als Angriff auf deine Person oder dergleichen verstehen. Mir sind die Ausführungen von dir einfach nur zu dünn und zu "maßgeschneidert" - ich halte mich lieber an Fakten, und die fehlen hier.
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #70 am: 28. November 2005, 13:27:55 »

@hps
Halbwissen ist wohl eine glatte Untertreibung. Die besagten Vorgänge sind in meiner Anwesenheit, z.T. aus meinem Büro heraus geschehen und ich habe die Unterlagen im Original gesehen.Lieber @Hps, du bist nicht das einzige ehrenamtliche Vorstandsmitglied in Hamburg, das sich mit dem BGB und den Satzungen/Ordnungen des HFV/DFB auskennt.Kleiner Rat für die Zukunft, nicht immer ist eine eigene Interpretation eines Gesetzestextes gleichbedeutend mit dem Ausgang eines Verfahrens. Ein Jurist eine Meinung, zwei Juristen vier Meinungen.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #71 am: 28. November 2005, 13:56:21 »

Olala, jetzt wird es heiß.

Ex-Präsi, bitte sei so gut und zeige mir, dass ich irgendwann einmal behauptet hätte, dass ich das einzige Vorstandsmitglied bin, welches sich mit dem Vereinsrecht ein wenig auskennt. Ich wiederhole aber sehr gerne das, was ich bereits in anderen Beiträgen geschrieben habe: Mein ganzes Wissen in dieser Hinsicht habe ich mir autodidaktisch angeeignet. Ich habe stets betont, dass ich das, was ich hier schreibe, nach besten Wissen geschieht.

Zu keinem Zeitpunkt habe ich erwähnt oder gar jemanden in dem Glauben gelassen, dass das alles juristich fundiert wäre. Und selbst wenn es so wäre, und da gebe ich dir recht, würde es immer noch mannigfaltige Meinungen geben. Und genau das ist der Punkt, über den wir hier diskutieren. Jeder gibt etwas hinzu, jeder so gut er kann.

Wenn ich dann allerdings schreibe, dass mir deine Aussagen zu einseitig und zu maßgeschneidert sind, so ist das meine Meinung. Wenn du derartige Sachen hier schreibst und darauf bestehst, dass sie hundertprozentig der Wahrheit entsprechen, dann solltest du auch so konsequent sein und die Beweise mitliefern.

So sieht es danach aus, dass nur Stimmung gemacht wird - vergleichbar mit Thekengesprächen. Sei mir nicht böse, aber genau so kommt es herüber. Und wenn solche Beschuldigungen ausgesprochen werden, ist es wohl legitim zumindest darauf hinzuweisen, das ich nicht alles ungefiltert glauben mag.
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #72 am: 28. November 2005, 16:52:24 »

@hps
Nah siehst du, wie du schon gesagt hast kommt es darauf an wie man filtert und woher die Informationen stammen. Ich glaube nicht, das du über Info`s aus erster Hand verfügst,leider erlaubst du dir dann aber eine öffentliche Wertung. Dann sollte man sich selbst eine gewisse Zurückhaltung auferlegen.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #73 am: 28. November 2005, 17:03:50 »

Ich habe sogar erstklassige Informationen; diese kann, darf und werde ich jedoch nicht verwerten. Insofern nehme ich meine Äußerungen allesamt zurück und klinke mich gleichzeitig aus diesem Thread aus.
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #74 am: 28. November 2005, 17:10:05 »

@hps
Falls du Info`s aus der Ecke ..V meinst, schönen Dank.Wenn Lügen kurze Beine haben könnten einige beim ... aufrecht unter den Tischen durchlaufen.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Heinemann gefeuert
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!