organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2024, 14:16:05
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielbericht FC St.Georg-Horn - Buxtehuder SV

Autor Thema: Spielbericht FC St.Georg-Horn - Buxtehuder SV  (Gelesen 3651 mal)

Ritterrüstung

  • Gast
Spielbericht FC St.Georg-Horn - Buxtehuder SV
« am: 15. Oktober 2005, 19:03:58 »

tach

herr bröde,ich weiß ja nicht welches spiel sie am freitag abend im hammer park gesehen haben,aber st.georg-horn - buxtehude kann es auf jeden fall nicht gewesen sein.

wie sonst kommen sie zu dem schluß,daß es ein sehr schwaches spiel gewesen ist???

meiner meinung nach war das spiel guter durchschnitt.es wurde von seiten des fc schnell gespielt und es gab meherere gute torszenen zu sehen auf beiden seiten zu sehen.beide torhüter konnten sich an diesem abend einige male auszeichnen.

für ihren spielbericht habe ich kaum verständnis.sorry,dass musste ich mal loswerden.

mfg

ritterrüstung
Gespeichert


Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Re:Spielbericht FC St.Georg-Horn - Buxtehuder SV
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2005, 20:02:06 »

Verehrte Ritterrüstung,

so verschieden kann man Spiele bewerten.  ;)
Ich stimme mit dem Verfasser des Spielberichts überein und finde er hat über das Spiel treffend berichtet. Für mich war es ein sehr schwaches VL-Spiel. :(
Über die Leistung des BSV bin ich sehr enttäuscht - das war in den letzten vier Spielen schon die dritte "unterirdische" Leistung. Aus meiner Sicht (nach 10 Spielen des BSV, die ich gesehen habe) war St.Georg bisher die schwächste VL-Mannschaft, die ich gesehen habe - um so schlimmer, dass mein Verein sich dem Niveau angepasst hat und ebenfalls bestenfalls unteres Landesliganiveau erreicht hat.

Sorry Ritterrüstung, so habe ich halt das Spiel gesehen. In Deutschland haben wir Meinungsfreiheit, so dass ich deine Meinung respektiere, sie aber nicht teile.  8)
Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re:Spielbericht FC St.Georg-Horn - Buxtehuder SV
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2005, 22:01:02 »

Zwei interessante Beiträge, könnten auch von den Trainern sein ...
Gespeichert

Birger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
  • Prost ahoi!
Re:Spielbericht FC St.Georg-Horn - Buxtehuder SV
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2005, 17:24:35 »

Ich war auch da und muss sagen: Es war tatsächlich ein ganz schwaches Verbandsliga-Spiel!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Spielbericht FC St.Georg-Horn - Buxtehuder SV
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2005, 14:53:26 »

Vielleicht kennt die ritterrüstung bei den leistungen seiner mannschaft noch nicht die reale verbandsligastärke
Gespeichert

Ritterrüstung

  • Gast
Re:Spielbericht FC St.Georg-Horn - Buxtehuder SV
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2005, 15:36:50 »

Vielleicht kennt die ritterrüstung bei den leistungen seiner mannschaft noch nicht die reale verbandsligastärke

öhm,mr.sinatra

da können sie beruhigt sein.
ich bin jedes wochenende auf hamburgs sportplätzen als zuschauer unterwegs.ich gucke spiele von der verbandsliga bis zur kreisklasse.nicht nur den fc st.georg-horn.ich kann mir also durchaus ein urteil über andere mannschaften erlauben.

deshalb gönne ich mir als stammgast vom fc st.georg-horn auch diese kritik an dem spielbericht.

nur damit du mir glaubst:

freitag st.georg-horn - buxtehude gesehen,
sonntag condor - niendorf
condor II - hamm 02
und
vorwärts/wacker - lohbrügge.

gruss
rüstung
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Spielbericht FC St.Georg-Horn - Buxtehuder SV
« Antwort #6 am: 18. Oktober 2005, 17:34:35 »

Sorry Ritter, aber dem Spielbericht sowie dem Beitrag vom Buxtehuder kann ich nur zustimmen.

Ich dachte eigentlich, dass ich beim Kick Ritter gegen Paloma (0-1) mein bisher schlechtestes VL-Spiel gesehen hätte. Das war dann aber auch nicht so schlimm, denn die Punkte gingen ja wenigstens nach Barmbek.  :)

Am Freitag "durfte" ich sehen, dass man sogar noch schlechter spielen kann. Bitte nicht missverstehen, ich meine beide Mannschaften. Torchancen gab es zwar einige wenige, aber deswegen war es leider trotzdem nichts, was mit gutem Fussball in Verbindung gebracht werden kann. Inwieweit haben die Ritter denn ein schnelles Spiel gezeigt? Der Ball war meistens schnell weg bzw. schnell im Tor/-seitenaus...aber schnelles Spiel? Hm...

Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Spielbericht FC St.Georg-Horn - Buxtehuder SV
« Antwort #7 am: 19. Oktober 2005, 08:21:38 »

@rüstung...

warum haben dann alle eine andere meinung?
du wirst dann doch sicherlich schon viele bessere spiele gesehen haben und die berichterstattetr müssen ein spiel ja nach dem durchschnittswert der liga beurteilen. wenn also die meisten spiele besser waren, war es ein schlechtes spiel.
vielleicht ist es aber auch ein wenig die positive vereinsbrille, die dich dieses spiel hat positiv sehen lassen?

naja, ist aber unter dem strich auch jacke wie hose...

wir könnten doch einmal die allgemeine spielstärke der VL beurteilen im vergleich zu den letzten jahren (vielleicht auch noch im vergleich nach SH)
Gespeichert

Ritterrüstung

  • Gast
Re:Spielbericht FC St.Georg-Horn - Buxtehuder SV
« Antwort #8 am: 21. Oktober 2005, 11:33:57 »

@rüstung...

warum haben dann alle eine andere meinung?
du wirst dann doch sicherlich schon viele bessere spiele gesehen haben und die berichterstattetr müssen ein spiel ja nach dem durchschnittswert der liga beurteilen. wenn also die meisten spiele besser waren, war es ein schlechtes spiel.
vielleicht ist es aber auch ein wenig die positive vereinsbrille, die dich dieses spiel hat positiv sehen lassen?

naja, ist aber unter dem strich auch jacke wie hose...

wir könnten doch einmal die allgemeine spielstärke der VL beurteilen im vergleich zu den letzten jahren (vielleicht auch noch im vergleich nach SH)

Hallo

Sicherlich habe ich schon bessere Verbandsligaspiele gesehen.Ich wollte mit diesem Thread auch nur darauf hinweisen,daß ich Spiel FC - BSV nicht so schlecht gesehen habe,wie der Verfasser des Spielberichts.Außerem frage ich mich,warum im Sport Mikrofon fast alle Spieler der "Ritter" 2 als Noten bekommen und dann aber niemand von den FC-Spielern in der "Elf des Tages" zu finden ist.Das ist schon etwas mekrwürdig.Einerseits soll es ein "miserables Spiel" gewesen sein.Nach W.Nitschkes Aussage soager "das schlechteste VL-Spiel aller Zeiten".Warum aber haben die FC-Spieler dann fast alle durchgängig gute Noten bekommen? Schlecht gespielt,aber für ne 2 langt es nocht oder was? Sorry,aber da sehe ich nicht ganz durch.Wenn ich Spielern durchgängig gute Noten gebe,dann von einem schlechten Spiel schreibe,aber keiner der gutbenoteten Spieler dann in der "Elf des Tages" auftuacht,frage ich mich als jemande der das Spiel live gesehen hat,treuer Spomi-Leser und Stammgast auf hafo.de,was da nicht stimmt.

Gruss
Rüstung
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Spielbericht FC St.Georg-Horn - Buxtehuder SV
« Antwort #9 am: 21. Oktober 2005, 13:40:29 »

@Rüstung

Bist du sicher, dass der betreffende SpoMi-Mitarbeiter selbst vor Ort war, um die Benotung durchzuführen? Falls das nicht der Fall war, werden Spiele per Telefon abgefragt - und die Trainer nach Noten ihrer Spieler gebeten. Möglicherweise liegt da eine Erklärung in der von dir geschilderten Abhandlung.
Gespeichert

Birger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
  • Prost ahoi!
Re:Spielbericht FC St.Georg-Horn - Buxtehuder SV
« Antwort #10 am: 21. Oktober 2005, 14:07:38 »

@ Ritterrüstung

Spomi war NICHT anwesend! Das sollte als Erklärung ausreichen! Ich hätte allen Rittern und allen Buxtehudern 'ne 5 gegeben, außer Zapel, weil der ein nett anzusehendes Tor gemacht hat!

Eine zwei bekommen allerdings die Zuschauer. Sowohl im Block der Ritter als auch beim Dutzend der BSV-Anhänger habe ich Gesänge und tolle Anfeuerung für die eigene Mannschaft vernommen - so soll es sein!
Gespeichert

Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Re:Spielbericht FC St.Georg-Horn - Buxtehuder SV
« Antwort #11 am: 21. Oktober 2005, 14:29:46 »

@ Ritterrüstung

Spomi war NICHT anwesend! Das sollte als Erklärung ausreichen! Ich hätte allen Rittern und allen Buxtehudern 'ne 5 gegeben, außer Zapel, weil der ein nett anzusehendes Tor gemacht hat!

Eine zwei bekommen allerdings die Zuschauer. Sowohl im Block der Ritter als auch beim Dutzend der BSV-Anhänger habe ich Gesänge und tolle Anfeuerung für die eigene Mannschaft vernommen - so soll es sein!

... dem Beitrag von Birger schließe ich mich zu 100% an.  8)
Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Spielbericht FC St.Georg-Horn - Buxtehuder SV
« Antwort #12 am: 21. Oktober 2005, 17:29:34 »

ich denke über spomi benotungen brauchen wir wirklich nicht zu diskutieren. wobei man als aktiver immer geguckt hat...aber meist verduzt aus der wäsche geguckt hat.
nach einem guten spiel und doppelpack gab es eine 2-3 und nach einem grottenkick mit zwei fahrlässigen fehlern und ohne gewonnenem zweikampf gab es eine 3-4..

trotzdem ist die benotung witzig und viel amateurspieler freuen sich montags drauf...
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielbericht FC St.Georg-Horn - Buxtehuder SV
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!