organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. September 2019, 09:39:08
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Wechselperiode II ... oder: Was raschelt so alles im Blätterwald?

Autor Thema: Wechselperiode II ... oder: Was raschelt so alles im Blätterwald?  (Gelesen 3072 mal)

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536

Ich erdreiste mich einfach mal, ein neues (altes) Thema anzureißen, welches auf einen Verein [---> VfL 93] bezogen schon einmal angeschnitten wurde. Ich denke aber, dass angesichts der bevorstehenden "hot phase", oder wie es im verbandsdeutsch heißt: "Wechselperiode II", durchaus interessant ist - immerhin stehen von der Oberliga bis in die Landesligen insgesamt 72 Mannschaften auf dem Zettel.

Kurz: Was raschelt so alles im Blätterwald (und nicht nur in dem), wenn es um Spielerwechsel im Winter geht?
Gespeichert


Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Wechselperiode II ... oder: Was raschelt so alles im Blätterwald?
« Antwort #1 am: 18. November 2005, 10:44:37 »

"Der Vfl 93hat sich an den Meiendorfer SV herangemacht............."

Holler gehen die Spieler aus ;D
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Wechselperiode II ... oder: Was raschelt so alles im Blätterwald?
« Antwort #2 am: 18. November 2005, 10:57:26 »

Ich habe ja bereits einen Verweis zum 93er-Thema gemacht. Aber wer konkret beim MSV wird denn angebaggert? Mach doch mal ein Kreuzchen oder so ...

[  ] Matthias Heidrich
[  ] Patrick Schuhmann
[  ] Matthias Pornhagen
[  ] Helge Mau
[  ] Daniel Pietkun
[  ] Nils Roschlaub
[  ] Marco Jessen
[  ] Junior Ngole
[  ] Max Anders
[  ] Marco Krausz
[  ] Sven Reymann
[  ] Karol Zaborowski
[  ] Sven Blunck
[  ] Imad Mokaddem
[  ] Christoph Kirbach
[  ] Valon Beka
[  ] Karsten Böhmer
[  ] Gerhold Pollak
[  ] Tim Cassel
[  ] Norman Lund
[  ] Carlos Flores
[  ] Marcel Chau
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Wechselperiode II ... oder: Was raschelt so alles im Blätterwald?
« Antwort #3 am: 18. November 2005, 11:08:35 »

wer nun angebaggert wurde, das hat der Schreiberling natürlich mal wieder ausgelassen. Aber nett umschrieben.
 
Zitat" ... Der VFL 93 hat sich an den Meiendorfer SV herangemacht, offiziell bei den Verantwortlichen und Wechsel im Sommer betreffend. Praktisch parallel gabs aber auch Anfragen direkt an die Spieler - für Wechsel in der Winterpause.
Darüber ist der MSV nun aber sehr verwundert...." ??? ??? ???
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Booker

  • Gast
Re:Wechselperiode II ... oder: Was raschelt so alles im Blätterwald?
« Antwort #4 am: 21. November 2005, 15:27:35 »

Frank Böse soll zum VfL 93 wechseln?
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Wechselperiode II ... oder: Was raschelt so alles im Blätterwald?
« Antwort #5 am: 21. November 2005, 16:04:21 »

steht bereits im mikro :)
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

don corleone

  • Gast
Re:Wechselperiode II ... oder: Was raschelt so alles im Blätterwald?
« Antwort #6 am: 24. November 2005, 11:51:04 »

...daß es in absehbarer Zeit Spielerwechsel geben wird, ist klar!Wer wohin?Tja,das steht in den Sternen,,, oder auch nicht!
Was mich aber auch interessiert, sind bevorstehende Trainerwechsel!Wer ist überhaupt mit welchen Referenzen frei?Bzw.was machen die ehemaligen Trainer so?Wie zB."Menzel","Lotz","lorenz",usw.?
Gespeichert

freak

  • Gast
Re:Wechselperiode II ... oder: Was raschelt so alles im Blätterwald?
« Antwort #7 am: 24. November 2005, 14:29:57 »

Herr Corleone!
Menzel:keine Ahnung-habe ihn mehrfach bei Verbandsligaspielen gesehen!Hängt wohl in der Warteschleife!Viele meinen,daß er ein guter sein soll!Kann ich nicht beurteilen.Ist er schon mal mit einer im vorfeld nicht so stark eingeschätzten Mannschaft Meister geworden!
Lotz:Wohl keine zeit der gute!Hat ja lange bei Vicky sein Glück versucht und ist dann leider als Taubenzüchter gescheitert!
Ansonsten gibt es eine Menge guter Trainer ,die wohl warten, bis das richtige Angebot kommt.Die Trainergeschichten sind auch etwas mühselig zu beschreiben, weil kaum über sogenannte Trennungsgründe debattiert wird.
Gespeichert

Ölscheich

  • Gast
Re:Wechselperiode II ... oder: Was raschelt so alles im Blätterwald?
« Antwort #8 am: 24. November 2005, 14:50:03 »

Guten Morgen

Meine Vermutung:

Nogly übernimmt ab der kommenden Saison den Hamm United FC und führt sie in die Kreisliga.

Wer will schon in der Sonne und im Öl baden???

Gruss
Ölscheich
Gespeichert

don corleone

  • Gast
Re:Wechselperiode II ... oder: Was raschelt so alles im Blätterwald?
« Antwort #9 am: 24. November 2005, 14:57:30 »

Is klar Alder,Digger!
Und Uli Schulz trainiert dort die ".B-Mädchenmannschaft"!Ps:Bei unserem Wetter würde ich aber lieber in der Wüste bleiben und für Willi die kühlen Getränke holen . EHRLICH DUE!
Gespeichert

da geht was!

  • Gast
Re:Wechselperiode II ... oder: Was raschelt so alles im Blätterwald?
« Antwort #10 am: 24. November 2005, 15:00:45 »

@Ölscheich

Da wird mein Umzug ja immer wahrscheinlicher!

-motivierter Trainer bei TUS
-über sich herauswachsender Spielertrainer bei den Ritter
-und Nogly back in Hamm

Der Osten Hamburgs gefällt mir!
Gespeichert

Ölscheich

  • Gast
Re:Wechselperiode II ... oder: Was raschelt so alles im Blätterwald?
« Antwort #11 am: 24. November 2005, 15:04:50 »

@Ölscheich

Da wird mein Umzug ja immer wahrscheinlicher!

-Der Osten Hamburgs gefällt mir!


mir gefaällt der osten auch.am besten gefällt mir novosibirsk.da gibt es viel öl und viel schnee.
Gespeichert

da geht was!

  • Gast
Re:Wechselperiode II ... oder: Was raschelt so alles im Blätterwald?
« Antwort #12 am: 24. November 2005, 15:07:18 »

jenau -
und lecker Wässerchen von Mütterchen. Prost
Gespeichert

Ölscheich

  • Gast
Re:Wechselperiode II ... oder: Was raschelt so alles im Blätterwald?
« Antwort #13 am: 24. November 2005, 15:09:42 »

jenau -
und lecker Wässerchen von Mütterchen. Prost

ja prost.
trinke grad mecklenburger pilsener.
0,48 cent der halbe liter.kein vergleich zu unseren spritpreisen. ;D
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Wechselperiode II ... oder: Was raschelt so alles im Blätterwald?
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!