organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. September 2019, 09:25:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Wir brauchen einen neuen Sponsor

Autor Thema: Wir brauchen einen neuen Sponsor  (Gelesen 7506 mal)

Besucherin

  • Gast
Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
« Antwort #15 am: 27. Oktober 2005, 10:06:30 »

Ich möchte auch alle im Ansatz freundlichen Wort, die ich geschrieben habe, zurücknehmen.

Der "besorgte Ritter" ist nur noch peinlich.

Und ich Dussel habe noch überlegt, ihm anzutragen, daß ich ihn mit weiteren Tipps wirklich helfen kann, um zumindest die Saison zu Ende spielen zu können, da ich die Erfahrung gemacht habe.

Aber solche Arschlöcher lasse ich an meinem Erfahrungsschatz nicht teilhaben.....

Wie unangenehm ......

Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
« Antwort #16 am: 27. Oktober 2005, 10:40:27 »

Vielleicht könnte man sich darauf einigen, Beleidigungen und Schimpfworte zu unterlassen.
@ Besorgter Ritter: Wer sich mit Leuten wie Heinemann einlässt hat selber schuld. Ihr hattet doch bis vor 3 -4 Jahren eine gewachsene Mannschaft, die in relativ kurzer Zeit den Sprung von der Kreisliga in die Landesliga geschafft hat, und zwar ohne dubiose Machenschaften im Umfeld, mit einem äußerst engagierten Trainer und einem gewachsenen Umfeld. Wenn das denn alles plötzlich nicht mehr gut genug ist, und man sich Herrn Heinemann ins Boot holt, dann weiß man: Sekt oder Selter.
Wenn denn der Herr Pohl Deiner Meinung nach so inkompetent ist, dann solltet Ihr euch mal an die eigene Nase fassen, weil ihn ja irgendwer in dieses Amt gewählt haben muss. Warum macht Ihr nicht einfach ne außerordentliche Hauptversammlung und wählt ihn ab??
Übrigens bitte ich bei einer evtl Antwort auf meinen Beitrag von Beleidigungen, Schimpfwörtern und Kraftausdrücken abzusehen.
Gespeichert

Senior

  • Gast
Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
« Antwort #17 am: 30. Oktober 2005, 15:15:38 »

Ich muß Schnacksack recht geben. Mir ist bekannt, das der Abteilungsvorstand im Mai 2005 neu gewählt wurde. Wo warst Du? Desweiteren ist mir bekannt, daß es im Vorfeld mehrere außerordentliche Abteilungsversammlungen gegeben hat. Wo warst Du? Bist Du ein Mitglied bei den Rittern oder nur ein Fan? Wärst Du ein Mitgleid und hättest an den Versammlungen teilgenommen, hättest Du auch Einfluß auf die Wahl des Vorstandes gehabt. Sich jetzt hinstellen und jammern ist zu spät. Außerdem wurde der Vorstand von der gesamten Fußballabteilung gewählt. Hier zeigt sich die Demokratie, die Mehrheit gewinnt. Hast Du dich bei den Fußballjugendabteilungen des FC mal umgeschaut? Viele Trainer und Betreuer arbeiten hier Ehrenamtlich. Mußten zusehen, wie viel Geld in die Liga gesteckt wird. Haben aber selber ihre Aufwandsentschädigung über Monate nicht erhalten und waren unzufrieden.  Und trotzdem findest Du diese MITGLIEDER des FC`s immer wieder bei den Spielen des FC´s. Das sind Fan`s, die jammern nicht, sondern machen etwas für den Verein und unterstützen die Liga durch Ihre Anwesenheit.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.059
  • tschupp tschupp
Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
« Antwort #18 am: 06. November 2005, 20:10:08 »

siehst du besorgter ritter, es geht auch ohne kohle...
Gespeichert

Biggi

  • Gast
Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
« Antwort #19 am: 07. November 2005, 14:18:40 »

Tja, ich finde ja, das Fans an den Spielfeldrand gehören und die Jungs anfeuern sollen. Und nicht ohne Auftrag oder Berechtigung in Foren nach Sponsoren jammern.
Wer weiß, vielleicht ist es dem FC sogar selber schon klar und jemanden sucht. Könnte ja sein.

Übrigens, wer die Leute in Foren bepöbelt, der frisst auch kleine Kinder mit Senf!!  :-X

Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.059
  • tschupp tschupp
Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
« Antwort #20 am: 07. November 2005, 15:42:51 »

 ::)hui.... ::)
Gespeichert

Beobachter

  • Gast
Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
« Antwort #21 am: 19. November 2005, 11:34:32 »

@ Besorgter Ritter


Ritter  vs  BU   1 : 3


war die nachweislich fehlerhafte Presserklärung des Fc und die mehr als peinlche Pressekonferenz - neben der leider schwachen sportlichen  Mannschaftsleistung eine Bewerbung für neue Sponsoren???

und wie ist Oli Zapels Analyse zum Spiel und zu den Trainingsbedingungen zu verstehen???

Etwa vergessen einen Ausweichplatz ( Grandplatz)für den Fall der Nichtbespielbarkeit des Hammer Parkes zu reservieren????

Eure Marketingstrategien soll einer verstehen!!!!!

Forza FCG



 
Gespeichert

ChristianN

  • Gast
Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
« Antwort #22 am: 20. November 2005, 22:26:56 »

Wenn Ihr wirklich einen neuen Sponsor braucht, dann würde ich ja erstmal Euren Internetauftritt verbessern. Der ist Ja nicht gerade der beste. Da ist ja nichtmals der aktuelle Spielplan der Liga zu sehen. Statt dessen steht dort immer noch der alte Rückrundenplan der Liga aus der letzten Saison.Durch einen guten Internetauftritt gibt kann man auch Sponsoren finden. Schaut Euch doch mal auf den Hompages von BU, HR, Vfl 93, Pinneberg, sowie die vom Cordi Fanclub an. Das sind wirklich gute Seiten.
Gespeichert

3Ecken11

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
« Antwort #23 am: 21. November 2005, 11:23:33 »

@ ChristianN

jepp......alleine aus Anerkennung der Leistung des einzig verbliebenen Gross Sponsors "Rhino Sport" halte ich die Aktualisierung des Internetauftrittes, als auch eine gezieltere Wahl der Fotos für dringend angebracht.

Trikots werden bei Müller Milch gekauft und per Foto ins Internet gestellt. Eine  Ohrfeige für den Sponsor Rhino Sport.

....aber so weiß jeder potentielle neue  Geldgeber, welche Wertschätzung er von der Führung der Ritter zu erwarten hat.

Schönen Start in die Woche

3Ecken11   :-*
Gespeichert
Hamm United FC, die geilste Soap Opera aller Hamburger Fußball Ligen oder der gescheiterte Versuch eines Resozialisierungsprogrammes. ( unbekannter Dichter)

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
« Antwort #24 am: 21. November 2005, 14:04:30 »

@ 3Ecken11
Das habe ich vor kurzem in einem andere Forum schon einmal gelesen. Man sollte bedenken, daß diese Trikot´s nicht vom Verein bezahlt wurden, sondern vom zuständigen Trainer. Und wenn die Angebote günstig sind, dann wird dort gekauft. Wenn Du dir einmal andere Vereine ansiehst, wirst Du feststellen, das im Jugendbereich immer wieder andere Sponsoren zu finden sind wie in der 1. Mannschaft.

Ich habe selber 2 Söhne die Fußball spielen.  Die Trikot´s wurden hier von der Elternschaft bezahlt. Erwartest Du daß die Trikot´s im teuren Fachgeschäft gekauft werden. Hier zählt nur der Preis und wenn der Hauptsponsor teurer ist, dann hat er Pech gehabt. Noch ist es so, daß der, der bezahlt, entscheidet wo die Trikot´s gekauft werden. Oder läßt Du von anderen(außer von deiner Frau) entscheiden , was mit Deinem Geld passiert?

Man sollte nicht nur meckern, sondern vielleicht überlegen warum es so ist.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

3Ecken11

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
« Antwort #25 am: 21. November 2005, 15:31:47 »

@ Senior


schlechten Start in die Woche gehabt oder wie ist Dein aggressiver Unterton zu verstehen???

Natürlich ist es so, dass wer die Kapelle bestellt auch die Musik bestimmt.

Ich halte es nur für mehr als unglücklich, wenn auf der inzwischen leider nicht mehr gepflegten Internetseite des FC permanent Fotos von Mannschaften abgebildet werden, die Teams zeigen, die eben nicht beim Sponsor eingekleidet wurden.

Sowas hebt eben nicht unbedingt die Stimmung bei Sponsoren und führt in der Regel dazu, dass sie ihre Unterstützung reduzieren und im schlimmsten Fall einstellen.

Das zu meinem Verständnis im Umgang zwischen Vereinen und Sponsoren.

Generell aber sollte sich der FC sich bewußt sein, dass nach einer Bereitstellung einer Homepage im WWW die Arbeit - nämlich die tägliche (wöchentliche) Aktualisierung des Internetauftrittes - erst anfängt.

......und wenn das nicht zu leisten ist, kann die beste Eigenwerbung auch die vorübergehende Abschaltung der Internetpräsens sein.

So, das war`s, vertragen wir uns wieder???




3Ecken11   ;)
Gespeichert
Hamm United FC, die geilste Soap Opera aller Hamburger Fußball Ligen oder der gescheiterte Versuch eines Resozialisierungsprogrammes. ( unbekannter Dichter)

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
« Antwort #26 am: 21. November 2005, 15:41:47 »

@ 3Ecken11

Warum sollte ich sauer sein? Du magst mit deinen Überlegungen richtig liegen, ich finde nur man sollte sich vielleicht einmal bei den zuständigen Leuten oder die die es betrifft informieren. Vielleicht im Beitrag es hinterfragen und es nicht einfach so reinwerfen. Die Jugend die Du anspricht kann am wenigsten dafür.

Irgendwann einmal auf ein Bier, o.K.  ;D

Was die Internetseite betrifft, muß ich Dir recht geben. Aktuell ist die schon lange nicht mehr.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
« Antwort #27 am: 21. November 2005, 16:18:14 »

Also, da gebe ich mal allen Recht. Der Internetauftritt ist unter aller Kanone und lockt auf sicher keine Sponsoren an.

Hoffe mal, das dies in Kürze geändert wird. Am Geld kann es ja jetzt nicht mehr liegen - oder?

 

Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Salzpeter

  • Gast
Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
« Antwort #28 am: 22. November 2005, 11:46:15 »

Die Website des FC St.Georg-Horn war mal wirklich gut.Um genauer zu sein: Bis zum letzten Spieltag der letzten Saison.Immer aktuell und informativ.Aber auch bei dieser Website geht es nur ums Geld.Gibts kein Geld mehr für den "Macher",wird die Seite nicht mehr gepflegt.So einfach ist das.Namen nenne ich nicht.Ich finde das einfach nur erbärmlich.Wie lande dauert es wohl nach einem Spieltag die Seite auf den neuesten Stand zu bringen??? Keine 45 Minuten.Peinlich,Herr ******.
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
« Antwort #29 am: 22. November 2005, 17:01:37 »

@ 3Ecken11

Habe Deine Info erst gestern spät gelesen. Mach aber nichts. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Du hast allerdings recht, nicht alles gehört hier hin. Aber keine Bange, der Sponsor kommt nicht zu kurz, auch dort wird einiges gekauft.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Wir brauchen einen neuen Sponsor
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!