organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 16. Juni 2024, 13:57:53
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 61

Autor Thema: Hamm United FC  (Gelesen 126607 mal)

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Hamm United FC
« Antwort #105 am: 11. November 2005, 16:31:09 »

Oldie, vorspielen brauchste nicht. Wir haben da noch einige offene Positionen, die es zu besetzen gilt.

Haste schon mal im Tor gestanden oder biste vielleicht ein Linksfuß? Eher defensiv oder offensiv ausgerichtet? Eher Ronaldino oder doch mehr Jeremies?  :)
Gespeichert

oldie

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #106 am: 11. November 2005, 16:32:42 »

bin seit ewigkeiten auf dem "roten-rasen" zuhause. habe also jahrelange  "grätsch" erfahrungen ;)& könnte euch behilflich sein.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Hamm United FC
« Antwort #107 am: 11. November 2005, 16:38:13 »

Roter Rasen ... na, sag das doch gleich .... da erübrigt sich doch alles weitere, das ist Referenz genug.
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Hamm United FC
« Antwort #108 am: 11. November 2005, 16:41:07 »

Oldie, willkommen im Perspektivteam 2011!

Man, die Sache kommt ja langsam ins Rollen. Fast ´ne komplette Elf zusammen, ´nen motivierten Coach aus Elmshorn...Vorstand noch nicht, aber braucht ja man ja eigentlich auch nicht, oder? Also noch ein paar Kicker und den lieben Onkel mit dem großen Geldbeutel im Hintergrund, dann könnten wir eigentlich loslegen  :D :D :D
Gespeichert

Besucherin

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #109 am: 11. November 2005, 16:45:15 »

Hört sich alle sehr sehr gut an.

Ich hätte da noch einen Satz Trikots für uns. Hat jemand etwas gegen rot/weiß/rot einzuwenden?

Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #110 am: 11. November 2005, 16:46:58 »

Ok Jungs, jetzt habt ihr mich - bin dabei - roter rasen ist mein zweiter Vorname, Übersteiger habe ich als Patent angemeldet und meinen Gegenspieler sagte ich immer " Wenn Du den Ball haben willst, dann mußt Du Dir von zu Hause einen mitbringen"  ;D

Wann geht es los? Brauche aber länger als bis 2011 - ist verdammt lang her.....
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Hamm United FC
« Antwort #111 am: 11. November 2005, 17:00:06 »

@Übersteiger: Du bist Dir aber im Klaren, dass es bei uns nicht viel zu verdienen gibt (außer natürlich Ruhm und Ehre)...nicht dass Du Dir falsche Hoffnungen machst. Ansonsten willkommen im Team  :)

@Besucherin: Vielen Dank, dass Du uns schon Trikots organisiert hast. Rot/Weiß/Rot ist doch prima...sieht doch ganz possierlich aus.

Ach so, in welchen Größen denn? Also nicht das die Nähte bereits beim Anziehen reißen... :)
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #112 am: 11. November 2005, 17:17:16 »

Danke Palomino - die Zeiten, wo ich mit Fussi hätte Kohle verdienen können, die sind lange vorbei.(gabs die überhaupt?) Wenn dann Spaß und Laune-und Ruhm und Ehre sind auch nicht schlecht(das ist doch die Geschichte mit den Groupies?).
 
Solange wir jemanden finden, der mein Beatmungsgerät nach den Sprints bereit hält......

@besucherin:
Ich brauche XXL - nicht nur am Hals.....



Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Senior

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #113 am: 11. November 2005, 17:25:52 »

@3Ecken11

.....ich weis nicht welcher Präsident 02.2005 gewählt wurde. Die Wahl der Fußballabteilungsleitung fand, wenn ich richtig infomiert bin 05.2005 statt. Bevor die neue Abteilungsführung gewählt wurde, war Hr. Heinemann mit als Abteilungsleiter zuständig, oder etwa nicht?  
Gespeichert

Aschmo (Ex-USC)

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • Alles wird gut
Re:Hamm United FC
« Antwort #114 am: 11. November 2005, 17:27:27 »

Sehr geehrte Dame und Herren,

ganz große Performance was ihr hier leistet. Vielen Dank bei diesem herrlichen Thema

@Palomino
ich würde mich noch zur Verfügung stellen für die vakante Stelle im Tor.
bin u.a. bekannt als der dickste Torwart der VL. Du solltest wohl wissen wer das ist.
Gespeichert

Besucherin

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #115 am: 11. November 2005, 17:33:45 »

Ich glaube mir XXL-Trikots kann ich nicht dienen. Sonst ist alles dabei.

Aber einen Tip für Übersteiger habe ich: Ziehe einfach ein langes Shirt drunter, dann zieht es nicht so am Bauch ..........
Am Hals können wir das gute Stück ein wenig einschneiden.

Also am Hammer Park werden wir wohl nicht spielen.....

Irgendwelche Ideen zur Heimat gemacht? Nicht nur ein toller Platz soll es sein, ein Clubheim  m u ß  definitiv ganz nah dran sein.

Gespeichert

Aschmo (Ex-USC)

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • Alles wird gut
Re:Hamm United FC
« Antwort #116 am: 11. November 2005, 17:37:50 »

dann sollte dein Heimatplatz als ideal gelten.
Nur am Flutlicht sollte unbedingt gearbeitet werden und ich möchte endlich auf dieser Anlage mal gewinnen,
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #117 am: 11. November 2005, 17:47:43 »

Naja, besucherin, so schlimm ist es auch nicht und das mit dem Hals....; aber danke für die Tips und den Zuspruch, das es auch damit geht.

Bisschen auf die Ernährung achten und etwas mehr Bewegung und in 3-4 Monaten kann ich die VL aufmischen.....  :)

Wenn ich mir so die Spiele am WE ansehe und einige sehe (bitte nicht alle angesprochen fühlen) dann fällt mir nur der Spruch von meinem alten Trainer ein: Spaten und einbuddeln - vielleicht wächst ja noch was!

Aber zurück zum Thema: jetzt könnt ihr mal selber sehen, wie aus einer kleienen Bemerkung (meine Anregungen Freizeitliga) etwas wie Hamm Unitde entsteht.

Ich finde es total klasse, was hier heute an Beiträgen rein gekommen ist -  weiter so. Das hat richtig Spaß gemacht und mal sehen: - sag niemals nie......... und geht nicht gibts nicht.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Hamm United FC
« Antwort #118 am: 11. November 2005, 18:17:43 »



Irgendwelche Ideen zur Heimat gemacht? Nicht nur ein toller Platz soll es sein, ein Clubheim  m u ß  definitiv ganz nah dran sein.




Hmm, klar ... ich kenne da so einen Platz - allerdings grüner Belag -, da ist die Klinik auf Armlänge neben den Platz ... so von wegen Beatmungsgerät usw. Außerdem kenne ich da den einen oder anderen Prof. *mich_vor_lachen_auf_dem_boden_rolle*
Gespeichert

3Ecken11

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #119 am: 12. November 2005, 09:33:12 »

@ die mannschaft steht und was ist mit dem umfeld, wer unterstuetzt den praesidenten j.heinemann bei seinen aufgaben?

was ist mit jugendwart, frauenbeauftragte, getraenkewart, reisemarschall, stadionsprecher, pressefuzzi, verbindungsmann zum hfv,physiotherapeut,fanbeauftragter,platzkreider,busfahrer,kompetenzteam,schlichter,etc

wie waere es mit ein paar vorschlaegen

ich fang mal an: Pressefuzzi macht m.schickel,dann ist auch immer vino im haus und die ominoese seite 3 im spomi wird vielleicht auch etwas kreativer verfasst.


so jetzt ihr!!!!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 61
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!