organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 16. Juni 2024, 16:06:23
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 61

Autor Thema: Hamm United FC  (Gelesen 126610 mal)

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #345 am: 23. November 2005, 15:56:26 »

3Ecken11

Danke - ich glaube wirklich, bisher haben die hier alle gedacht, das ist ein kleiner persönlicher Rachefeldzug von nicht zu Wort kommenden Leuten.... und nächsten Monat ist der Spuck vorbei....

sprich verärgerten Fans....

oder mal anders gedacht; laß die Spinner da mal machen....
hihihi - ich lach mich jetzt schon checkig.  ;D


hps - danke schaue mir das mal an.
Interessiert mich schon allein aus beruflichen Gründen.

Eine Scherzfrage bitte noch dazu - von wegen Holding - ab wann kann ich Aktien zeichnen ;)


besucherin - falls Dein Eintrag, da bekomme ich ja Schiß, so zu deuten ist, daß wir oder vielleicht ich Dir in irgendeiner Art gedroht haben sollten - kann mich nicht daran erinnern. Sorry.

Ansonsten sag Bescheid. Das liegt in keiner Natur eines der HUFC Befürworter. Klären wir sofort.

In diesem Sinne
Forza - Schalke - Info für Hollergo - ich bin kein Knappe - International drücke ich jedem Bundesligist die Daumen.... 8)





Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #346 am: 23. November 2005, 15:59:57 »

@uebersteiger

Hast Du nicht den     ;)   nach dem Satz gesehen?

Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #347 am: 23. November 2005, 16:10:26 »

@besucherin
- sorry - jetzt - sollte doch mal das Rezept vom Augenarzt einlösen...
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Hamm United FC
« Antwort #348 am: 23. November 2005, 16:11:31 »

@Uebersteiger

Aber wenden wir uns doch bitte mal der eigentlichen Fusion zu. Genau wie sehr viele, auch in der Öffentlichkeit, fokussiert ihr (ich pauschaliere mal) eine Fusion nahezu ausschließlich auf den Bereich Fußball. Was gibt euch eigentlich das Recht, die anderen Sportarten zu ignorieren?



wir ignorieren sie nicht lieber hps. nur sind wir hier auf der homepage von hafo.de und nicht vom hat(urnverein)o.de
bitte sei nicht böse, aber wir sind alles fussis und schreiben auch nur über fussi. ich weiß, dass es sicherlich zu "dünn" ist bei einer fusion nur den bereich fussball zu berücksichtigen, aber von der interessenslage unserer teilnehmer her musst du damit leben.

ich denke, dass jeder von uns weiß, dass sich eine fussballabteilung alleine nicht finanzieren kann. schon gar nicht eine mannschaft oberhalb der bezirksliga. daher ja auch meine aussage, der HUFC wird sich so nicht finanziell halten können. als verein wohlgemerkt.

@uebersteiger

der deal steht. sag du mir welches jahr/welche liga und ich sage dir welches bier...
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Hamm United FC
« Antwort #349 am: 23. November 2005, 16:12:32 »


Danke - ich glaube wirklich, bisher haben die hier alle gedacht, das ist ein kleiner persönlicher Rachefeldzug von nicht zu Wort kommenden Leuten.... und nächsten Monat ist der Spuck vorbei....

sprich verärgerten Fans....

oder mal anders gedacht; laß die Spinner da mal machen....
hihihi - ich lach mich jetzt schon checkig.  ;D



Schade, dass du so verallgemeinerst. Aber da du nun ja ausdrücklich ALLE gemeint hast, melde ich mich noch einmal zu Wort und stelle richtig, dass ich das nicht denke.

Ich bin der Meinung, dass hierzu auch Verantwortung gehört. Verantwortung in vielerlei Hinsicht, insbesondere in finanzieller ... ich habe das ja zur Genüge ausgeführt. Davon seid ihr aber m. E. weit entfernt.

Good Luck!



@Besucherin
Scheinst recht zu haben, denn es wird immer flacher hier. Das Thema scheint damit eh durch zu sein.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Hamm United FC
« Antwort #350 am: 23. November 2005, 16:15:33 »

Franky,

kann man dir überhaupt böse sein?  ;)


Nein, ich verstehe es nur zu gut, dass sich hier alles um die Kunstlederkugel dreht, klar. Nur bei unserer Fusion standen eben andere Aspekte weitaus höher angesiedelt als der Fußball. Aber ist schon oka, gehört eh nicht zum Thema.



Nachtrag:
Mr. Sinatra, gibt's denn icht noch ein anderes, ähnlich geiles Thema?

« Letzte Änderung: 23. November 2005, 16:19:29 von hps »
Gespeichert

3Ecken11

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #351 am: 23. November 2005, 16:22:48 »

@ Hps

das wird schon wieder.


Heute abend ist das Revisionsverfahren Punktabzug Ritter vs Germania wg Einsetzen eines angeblich nicht spielberechtigten Spielers beim Hfv anhängig.Letzte Instanz !!!!

Ich wette, morgen geht hier wieder was!!!!

Allerdings unter einem anderen Threat.

Was sollen wir sonst auch den ganzen Tag machen.

See you tomorrow

3Ecken11  ;D
Gespeichert
Hamm United FC, die geilste Soap Opera aller Hamburger Fußball Ligen oder der gescheiterte Versuch eines Resozialisierungsprogrammes. ( unbekannter Dichter)

Punkte Dieb

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #352 am: 23. November 2005, 16:27:53 »




Heute abend ist das Revisionsverfahren Punktabzug Ritter vs Germania wg Einsetzen eines angeblich nicht spielberechtigten Spielers beim Hfv anhängig.Letzte Instanz !!!!


Die Punkte werden die Ritter nicht wiederbekommen.Der Grund: Der Verband ist unfähig eigene Fehler einzugestehen.Da wird es lieber bei ein Fehlurteil belassen.

Gehe jede Wette ein.

VIVA HFV & ERSCHLEICHUNGSKOMMANDO SCHNELSEN!!!
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #353 am: 23. November 2005, 16:35:10 »

hps - mucksch?

jeder zieht sich den Schuh an, den er für passend hält - aber ich gebe Dir recht - es gibt Ausnahmen. War auch eher auf die wirklich flachen Einträge gemünzt. Also korregiere ich hier alle in einige -


@sinatra
von Anfang an bis zur Bezirksliga.
Also, korregiere mich bitte: Aufstieg in die Kreisliga und Aufstieg/Nichtaufstieg in die Bezirksliga- richtig?

Bei Aufstieg zahlst Du - bei Nichtaufstieg zahle ich -
damit es sich auch lohnt; sollte ich verlieren, zahle ich ein Bierchen für Dich und einen Kasten Bier für Deine Mannschaft.Für die, die nicht Bier trinken dann alternativ Softgetränke.

Auf eine spannende Saison.

Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Hamm United FC
« Antwort #354 am: 23. November 2005, 16:46:15 »


hps - mucksch?



Weiß Gott nicht.

Nur mit den derart abgeflachten Beiträgen zuletzt kann man[n] wirklich nichts mehr anfangen.
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #355 am: 23. November 2005, 17:00:37 »

na wir können doch nicht die ganze Zeit ellenlange Beiträge hier reinhauen. Wo bleibt da den der Spaß?

Deine Erklärungen und Beiträge sind gold wert -ehrlich- und das Du mal einen kurzen heftigen Einblick hinter die Geschichte von RASPO gewährt hast, fand ich wirklich klasse. Ich ziehe meine Hut.

Die anderen "Backpfeifen" die ich dazu beigetragen habe, sollten nur ein bißchen auflockern - sorry wenn das nicht geklappt hat.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Hamm United FC
« Antwort #356 am: 23. November 2005, 17:09:00 »

Backpfeifen nehme ich niemals an - danke.

Und was habe ich getan? Einen "heftigen" Einblick hinter die Kulissen von Raspo gewährt? Never, Sportsfreund - ich habe das wiedergegeben, was in den Tageszeitungen zu lesen war. Alles andere, dass, was du als heftig bezeichnest, unterliegt der Verschwiegenheitspflicht eines Vorstands.

Aber schön, wenn das bereits ein bisschen Wirkung erzielt hat.
« Letzte Änderung: 23. November 2005, 17:09:38 von hps »
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #357 am: 23. November 2005, 17:33:41 »

@hps
mit "heftig" meine ich ziemlich viel Text, den auf sicher nicht alle aus der Tagespresse entnommen haben. Nicht jeder hatte evtl. das Glück am richtigen Tag die richtige Zeitung zu lesen.

Also gab es viele Spekulationen, was da gelaufen ist.
Und wer hatte schon das Glück, am richtien Tag die richtige Tageszeitung mit den richtigen Artikel zu lesen.

Am nächsten Tag war das schon wieder eine Meldung aus der Vergangenheit.

Und es wurde Fische darin eingewickelt.

Also nochmal, Danke für den Beitrag.

Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Hamm United FC
« Antwort #358 am: 23. November 2005, 18:50:22 »

Habe kürzlich vernommen, das auch ein Jugendtrainer vom FC bei HUFC Mitglied ist. Stimmt dies? Eigentlich auch egal. Ich wünsche HUFC alles Gute, sportliche Erfolge und wie weit Sie kommen, wird man ja sehen.
Beim FC wird es wieder aufwärts gehen und auch dort wird es wieder sportliche Erfolge geben. Sei es in der Liga, im Jugendbereich, bei den Mädchen und Damen  oder bei den unteren Herren.
Allen viel Spaß mit der runden Kugel.

Gruß Senior
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Hamm United FC
« Antwort #359 am: 23. November 2005, 20:36:28 »

@uebersteiger

der deal steht.
ich schlage vor ein bier für dich und ein bier für alle forumsteilnehmer dieses threads bis heute abend, die beim letzten spiel der saison 2007/2008 von hufc anwesend sind.
evtl. können wir uns dann auch noch ein zweites leisten  :P

@hps

ein weiteres thema..mmh..das muss natürlich ein knaller sein.
ich kenne da jemanden, warte mal.

DIIIEEEETTTEEERRRR........

apropos dieter, meine frau guckt gerade hinter mir DSDS, dieter b. haut wieder raus, könnte mich nur beölen...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 61
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!