organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 00:37:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 61

Autor Thema: Hamm United FC  (Gelesen 125426 mal)

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #570 am: 27. Dezember 2005, 16:29:04 »

@sonnenschein

das nicht - doch wollen wir Fans noch einmal zum Ausdruck bringen, was wir von der Umwertung halten... ;D

Laß Dich überraschen, wird lustig.  8)
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

sonnenschein

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #571 am: 27. Dezember 2005, 16:32:44 »

Wird bestimmt eine nette Veranstaltung. Ich bin auf alle Fälle dabei und werde LEISE Daumendrücken  :)
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Hamm United FC
« Antwort #572 am: 27. Dezember 2005, 16:54:28 »

@übersteiger
Wollte vorhin die website von fc (Ritter) aufrufen und habe so ne komische Seite in grün als Baustelle vorgefunden. Ist die gute alte und von C.W. gestaltete Seite über die Wupper gegangen? Wäre wirlich schade!Hätte doch nur aktualisiert werden müssen.
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #573 am: 27. Dezember 2005, 17:08:37 »

@Ex-Präsi
Tja, die gibt es wohl nicht mehr. Und das schon länger.
Bist Du nicht auf dem Laufenden?

Dann schaue doch auch mal bei Spielumwertung rein. Sind doch immer wieder Ähnlichkeiten zu entdecken... ;D

Aber mal schauen, wer eher "aktuell" online geht. der Verbandsligist oder der Kreisklassen-Neuling...... ;)
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

ritterrüstung

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #574 am: 28. Dezember 2005, 11:00:45 »

also wenn ich mir so das neue vereinswappen des hamm united fc zu ansehe,kann ich eine gewisse ähnlichkeit zum fc st.georg-horn nicht verleugnen.

http://www.hamm-united.de/Logo%20FC%20Web.JPG

;D

(Anmerkung Admi: Ich hab das Logo (weil so groß) mal in einen URL umgewandelt - Anklicken zum Angucken!)
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2005, 12:24:54 von Andre Matz »
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #575 am: 28. Dezember 2005, 11:12:01 »

@ritterrüstung

... und, etwas anderes erwartet?
Immerhin ist das aus dem Fan-Club der Ritter entstanden.....; haben wir nie einen Hehl draus gemacht.

Und das Vereinswappen vom FC sieht ja wohl doch etwas anders aus oder? Also ich sehe da weder Ähnlichkeit noch Verwandschaft.

Außer dem weißen Ritter auf meiner Trommel.... ;D
Dazu der Bogenschütze - Supi supi....
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re:Hamm United FC
« Antwort #576 am: 28. Dezember 2005, 11:17:14 »

@ Ritterrüstung

Ähnlichkeiten mit dem Emblem des FC St. Georg-Horn?????????????????

Haben die ein Neues?



Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Hamm United FC
« Antwort #577 am: 28. Dezember 2005, 11:50:31 »

hps u/o Andre Matz:
Kann mal einer von Euch das HUFC-Logo auf eine
angemessene Kreisklassen-Größe verkleinern?

Dat nervt...
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Hamm United FC
« Antwort #578 am: 28. Dezember 2005, 12:41:11 »

(Anmerkung Admi: Ich hab das Logo (weil so groß) mal in einen URL umgewandelt - Anklicken zum Angucken!)


Hast du gut gemacht, Andre - dann kann ich meine verkleinerte Version ja wieder löschen. :)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re:Hamm United FC
« Antwort #579 am: 28. Dezember 2005, 12:56:04 »

mmmmh...ich dachte seit eröffnung dieses threads, dass es sich um die neugründung eines fußballvereines handelt...?!

na logo: nun hat sich mir erschlossen, dass ihr euch in "rollenspielen" verwirklichen wollt. laiendarsteller ist das stichwort.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Hamm United FC
« Antwort #580 am: 28. Dezember 2005, 16:35:47 »

@Wortspieler
Besser Laiendarsteller, als selbst ernannte Profis. Es kommt doch immer auf das an was hinten rauskommt.
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #581 am: 28. Dezember 2005, 16:43:13 »

@Ex-Präsi
 :D
vielleicht ist die Darmspiegelung nicht so gut verlaufen ;D

PS. schaue mal in Deine Account. Erwarte noch eine Rückmeldung.

Vorab: Danke Andre
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re:Hamm United FC
« Antwort #582 am: 28. Dezember 2005, 17:46:31 »

tja, liebe "freunde", eines habe ich euch schon einmal voraus: ICH kann lesen!

es handelt(e) sich nicht um eine darmspiegelung, sondern um eine dahmsspiegelung in anlehnung an den früheren fußballprofi und verbandsliga-trainer michael dahms!

ich bin nämlich schon ein bißchen länger dabei (aufs hafo-forum bezogen), weshalb man sich als frischling lieber ein wenig zurücknehmen sollte. im übrigen kommt es nicht auf die anzahl, sondern die qualität der postings an...mal drüber nachdenken!

@EX-Präsi: niemals habe ich mich als "profi" bezeichnet, was du mit deiner aussage impleziertes! dennoch habe dir aber fast 7 jahre bei der erfolgreichen gründung eines fußballvereines voraus, der zur zeit mehr als 300 mitglieder - davon über 200 jugendliche - in seinen reihen hat! wenn du das im selben zeitraum auch hinbekommst, dann können wir weiterdiskutieren!
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2005, 17:51:21 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #583 am: 28. Dezember 2005, 17:59:47 »

@übersteiger

Herzlichen Glückwunsch zum Logo. Das habt Ihr also schon.

Was ist denn mit dem Internetauftritt und Eurem eigenen Forum?

Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #584 am: 28. Dezember 2005, 18:06:51 »

@wortspieler
Sorry, gelesen habe ich das mit dahms auch erst, nachdem ich online gegangen bin. Paßte aber irgendwie schön. ;)

Also, in 7 Jahren 300 Mitglieder. Dann laß doch mal rechnen. HUFC in 1,5 Monaten ca 60 Mitglieder mal..... ,,,,,, = ERRoR

- also, da würde ich doch mal sagen, Top die Wette quillt - der Verlierer richtet ein Jugendturnier über ein Oster oder Pfingswochenende aus.... Na, wat los? Datum : 2012. (Zeitraum 7 Jahre) und bitte jetzt nicht kleinlich sein - mir ist klar, daß dies auf Grund des Datums nur gut 6 Jahre sind.....

Zur Info; wir fangen erst zum 01.01.2006 offiziell an......

In sportlicher Erwartung einer Antwort...
 
Übersteiger

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2005, 18:31:27 von Uebersteiger »
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 61
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!