organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 00:29:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!

Autor Thema: TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!  (Gelesen 8697 mal)

TuS-Hubert

  • Gast
TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« am: 22. November 2005, 12:16:43 »

Tja.Der vor Geld und Macht strotzende TuS Hamburg hat bisher eine beschämende Saison gespielt.Die Spieler haben keine Lustz für den TuS zu rennen und zu kämpfen.Das kann man Woche für Woche beobachten.Bramfeld am letzeten Wochenende was eine AUSNAHME.Ansonsten scheint es vielen TuS Spieler zu gut zu gehen.Sie kriegen wohl zu viel Geld.TuS wird am Samstag am Gesundbrunnen gegen den ETV verlieren.Danach werden viele Spieler den Verein verlassen.Ich meine in der Winterpause.In der Rückrunde wird TuS nur noch so um die 10-12 Punkte holen.Am Ende wird der ABSTIEG in die Bezirksliga zu Buche stehen.Mit TuS Hamburg ist diese Saison leider nur noch in negativer Hinsicht zu rechnen.

Das ist nicht mehr mein TuS :'(
Gespeichert


peda

  • Gast
Re:TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #1 am: 22. November 2005, 12:38:46 »

Tja, da sieht man mal wieder das Geld nicht alles ist. Was ist ne Mannschaft ohne Teamgeist? Ne Söldnertruppe ist halt nicht lange bei laune zu halten. Ich kann nur von meiner Seite aus sagen, wenn ich mir nen Verein suche, dann bleibe ich dem auch Treu, auch ohne geld! Geld sollte meiner Meinung nach im Amateurbereich sowieso keine große Rolle spielen. Es sollte der Spaß überwiegen und nicht das Finanzielle, so treibt man den Verein über kurz oder lang in den Ruin, das ist nicht mein Stil....
Man bin ich ein unkomplizierter Fussi ;)

Mfg peda
Gespeichert

ben gurion

  • Gast
Re:TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #2 am: 22. November 2005, 12:48:46 »

Der Fussball im Osten Hamburgs scheint total versaut!Probleme über Probleme und ein Ende ist nicht absehbar!Der jetzige Trümmer und Schutt Trainer äu?ert sich zu seinem alten Club nicht gerade positiv und hat selbst mit seiner jetzigen Truppe genug zu tun,sollte man meinen.
Gespeichert

sebasTUStian

  • Gast
Re:TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #3 am: 22. November 2005, 15:00:55 »

Ihr seid alle spinner, richtige spinner.bei tus da perlt das in zukunft richtig und wird auch muckelig. von abstieg kann gar keine rede sein.eher heiratet dittsche frau karger
Gespeichert

peda

  • Gast
Re:TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #4 am: 22. November 2005, 16:00:24 »

das ist mal ne ansage ;)
Gespeichert

Halts Maul

  • Gast
Re:TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #5 am: 23. November 2005, 16:25:05 »

Ihr seid alle spinner, richtige spinner.bei tus da perlt das in zukunft richtig und wird auch muckelig. von abstieg kann gar keine rede sein.eher heiratet dittsche frau karger

Ach den Spinner gibt es auch noch.Wissen die von TuS Hamburg eigentlich,dass der eigene!!! Betreuer den Verein überall lächerlich macht und in den Dreck zieht.

Verschwinde einfach.Du hast schon das Spomi Forum mit deinem Mist zerschossen.Versuch es hier bitte nicht auch noch.

Ohne Gruß >:(
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #6 am: 23. November 2005, 19:36:04 »

Ich als nicht Mitglied von Tus möchte zu diesem Thread sagen: Welcher Hirni schreibt so einen Blödsinn? Da ich die Mannschaft kenne , kann ich Euch sagen:" ES ist sehr wohl Teamgeist und auch Kameradschaft in dieser Truppe". Ich denke nicht , daß die Mannschaft nur aus Abzockern besteht sondern aus guten Fussballern , die wie in anderen Landesliga-Truppen eine kleine Aufwandsentschädigung bekommen. Wartet die Rückrunde abda steht die Mannschaft mit ihrem jetzigen Trainer Andelko Ivanko auf einem Tabellenplatz unter den ersten 5 !!!!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re:TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #7 am: 23. November 2005, 20:38:19 »

wir sind gespannt...

ansonsten könnt ihr ja fusionieren. ich kenne da noch jemanden, der braucht ne truppe...
Gespeichert

Knullov

  • Gast
Re:TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #8 am: 24. November 2005, 10:57:55 »

Ich als nicht Mitglied von Tus möchte zu diesem Thread sagen: Welcher Hirni schreibt so einen Blödsinn? Da ich die Mannschaft kenne , kann ich Euch sagen:" ES ist sehr wohl Teamgeist und auch Kameradschaft in dieser Truppe". Ich denke nicht , daß die Mannschaft nur aus Abzockern besteht sondern aus guten Fussballern , die wie in anderen Landesliga-Truppen eine kleine Aufwandsentschädigung bekommen. Wartet die Rückrunde abda steht die Mannschaft mit ihrem jetzigen Trainer Andelko Ivanko auf einem Tabellenplatz unter den ersten 5 !!!!

Wenn nicht sogar auf einem Aufstiegsplatz...! Ein gewisser Herr Ivanko spricht im SportNord Interview ja auch schon die Oberliga an.  :-X

Franky, komm nach Haus!!!
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #9 am: 24. November 2005, 10:58:48 »

@sinatra
Keine Almosen bitte...
Und Vermittlungsprovision gibt es auch keine..... ;)
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

da geht was!

  • Gast
Re:TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #10 am: 24. November 2005, 11:42:31 »

da brechen ja goldene Zeiten im Osten an.
TUS Richtung Oberliga
Ritter schaffen Klassenerhalt
und United sorgt für Nachschub.

Denke mal, ich zieh um. :)
Gespeichert

Käpt'n TuS

  • Gast
Re:TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #11 am: 29. November 2005, 13:07:05 »

Was labert Ihr alle über meinen TuS rum?
Geht nach TuS und guckt euch die geile Mannschaft mal an.Nächilla,Carl,Mischke,Ildir,Hagemann,Richards und so das sind alle vollgranaten.

Ich bin zwar kein richtiger Kapitän aber bei TuS bin ich der 1.Offizier.Weil ich schon so lange an den Gb gehe.Die kennen mich da alle.Aber was solls??? Halstenbek,Pinneberg und St.Georg/-Horn werden ihre Fehler eh nie zugeben.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re:TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #12 am: 29. November 2005, 15:27:23 »

halstenbek, pinneberg und st. georg horn in einem abwasch und atemzug mit deinem tus zu nennen halte ich etwas sehr mutig.
dazu kommt dass man hr und pinneberg momentan auch nur wenige fehler ankreiden kann, wenn an guckt wo die stehen und der st. georg horn gibt momentan mehr fehler zu als gemacht wurden wie du in den anderen foren lesen kannst.

ich wünsch euch viel glück und bin der meinung, dass man mit der truppe wesentlich höher spielen müsste, aber den erfolg kann man sich nicht kaufen.
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #13 am: 29. November 2005, 18:03:17 »

Das mit dem Kaufen hat auch niemand behauptet!!! Mit dem höher spielen gebe ich Sinatra Recht. Dieses passiert bestimmt demnächst. Warten wir alle erstmal ab, bevor einige der Meinung sind , daß man keinen 6 er im Lotto braucht, sondern Millionär wird in dem man zu Tus geht und Fussball spielt.
Gespeichert

Thorsten Schettle

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 655
  • Hamburg, meine Perle!
Re:TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #14 am: 29. November 2005, 22:04:05 »

Zeitungsberichten zufolge wechselt Andreas Mischke im Winter zurück zu seinem "Heimatverein" Harburger SC!
Gespeichert
"Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl."
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!