organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 15:05:17
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!

Autor Thema: TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!  (Gelesen 8669 mal)

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #30 am: 30. Mai 2010, 01:26:28 »


Glückwunsch Francky, mit dem Trainer konnte aber auch nichts schief gehen! Gruß hbo
Moinsen Hanno - dieser Trainer ist geil, aber er hat auch in nur einem Jahr die Realität gelernt....................  Thorsten ist ein paar Jahre gealtert und das Beste ist, er weiß noch nicht, dass er nächstes Jahr ohne Budget aufsteigen muss.....;D
Guter Witz Francky, dass Ihr immer ein wenig nervös seid am Gesundbrunnen, ist ja bekannt  ;) Aber ich denke, wenn Ihr die Truppe zusammen haltet, habt Ihr zumindest keine Sorgen nächste Saison. Den Rest lass mal T. Beyer machen. PS: Sein Bericht auf Eurer Homepage ist für seine Verhältnisse viel zu kurz, hat er etwa das ein oder andere Kaltgetränk zu sich genommen?

Wenn er das an Kaltgetränken zu sich genommen hat, was ich zuvor über dem Kopp bekommen habe, na dann ....sei´s ihm gegönnt!!! ;D

Unser Truppe bleibt zu 80 % zusammen (bisher....) und es sind einige Interessante Spieler im Gespräch - schaun wir mal, ... ;D
Schoin, ich freue mich dann auf einen Saison-Bgerüßungsgetränk mit Dir Francky!
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #31 am: 31. Mai 2010, 00:32:15 »

@knullov(tus): Mittwoch ist Einkleidung, bring Rüstü mit  ;)

Linke Bahn, Fuss in die Kreise und Abfahrt! Meine Position ist klar. Aber was wollt ihr mit Rüstü? Euer Abteilungsleiter hat ja offenbar gar keine Ahnung vom Fussball...  :-*

PS: Glückwunsch zum Nichtabstieg!

frankytushh

  • Gast
Re: TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #32 am: 31. Mai 2010, 22:38:44 »


Aber was wollt ihr mit Rüstü? Euer Abteilungsleiter hat ja offenbar gar keine Ahnung vom Fussball...  :-*


stimmt, genau deshalb sollte 1 Jahr Einarbeitungszeit reichen.... ;)
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!