organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 00:17:41
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 OFFTOPIC: Wie legt man seinen Verein lahm

Autor Thema: OFFTOPIC: Wie legt man seinen Verein lahm  (Gelesen 1217 mal)

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
OFFTOPIC: Wie legt man seinen Verein lahm
« am: 27. November 2005, 23:03:01 »

Absolut unpassend zum Thema dieses Forums, aber gerade in den letzten Beiträgen klang immer wieder mal die Arbeit als Vorstand und/oder Abteilungsvorstand durch. Und da habe ich in meinen Dateien noch etwas gefunden, was bereits vor 35 Jahren einen meiner Vorstands-Vorfahren mächtig auf'n Senkel ging und er dieses in den damaligen "Vereinsnachrichten", einem Blatt, was zu der Zeit wohl fast jeder Verein hatte, abgedruckt hat.

Ich habe das irgendwann mal eingescannt und mir gesichert ... mag dieses "Zeitdokument" ein wenig für Abwechslung sorgen ... und auch zum Nachdenken anregen. Denn an Aktualität hat es nichts eingebüßt, ganz im Gegenteil.

KLICK



Wie legt man seinen Verein lahm?


Gespeichert


+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 OFFTOPIC: Wie legt man seinen Verein lahm
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!