organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. April 2024, 21:50:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Eine Bitte an das hafo.de-Team

Autor Thema: Eine Bitte an das hafo.de-Team  (Gelesen 10400 mal)

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #45 am: 29. Dezember 2005, 16:21:20 »

@hps
dann bis zum Start der Rückrunde.

@Ex-Präsi
Danke - komme gut klar hier. War zum abkühlen kurz draußen und im Archiv... hab da was leckeres entdeckt..... :-*

und -
die Freude des Sieges setzt das Leid der Niedelage voraus.

Fühle den Schmerz des Verlierens und versuche, ihn nicht zu verdrängen, sondern in posetive Energie umzuwandeln.

Na, dann wollen wir doch mal sehen, wie HUFC beim Hallenturnier abschneidet.... ;D
Ups..... zuviel infos... ;)
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #46 am: 29. Dezember 2005, 16:42:14 »


Hafo berichtet hervorragend über die höheren Ligen, aber das Forum sollte nicht reglementiert werden. Sondern vielmehr für alles und alle Themen offen sein.



Ex-Präsi,

genau das hat Andre bereits verkündet, womit sich weitere Diskussionen doch erübrigen. Und genau das rege ich jetzt auch an, denn es lohnt wirklich nicht, sich über nichts zu erregen.

Die einzige Konsequenz, die sich hieraus wirklich ergeben hat ist, dass ich aus dem Spiel bin. Und damit kann ich sehr gut leben ...



Aber hps, das Forum hieß schon zu Zeiten von www.verbandsligahamburg.de:  Alles um den Hamburger Amateurfußball herum ... es hieß schon immer so. Das ist nicht neu. Und es war so auslegt, weil man ja nie weiß in wieweit sich hafo.de nach "unten" verbreiten könnte (Landesliga usw). Es war also noch nie reglementiert für "hier dürfen nur Verbandsliga und Oberliga schreiben". Aber da hier ja nur Verbands- und Oberligaberichte zu finden sind, reglementiert sich das eigentlich von selbst. Es ist also nicht gerade erst von mir "verkündet" worden.

Wir nehmen kein Geld für diese Seiten, wir haben keine Verkaufszahlen. Wie kriegt man sonst mit ob die Arbeit geschätzt ist? Durch Umfragen, persönliche Mitteilungen und durch Zugriffszahlen.

Ich ergreife hier für niemanden Partei, aber ich wollte das nur mal gesagt haben.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #47 am: 29. Dezember 2005, 16:45:28 »

Um es dann auch endgültig von meiner Seite her abzuschließen:

Ich sagte es bereits - möglicherweise nicht so deutlich -, dass ich mich dann geirrt habe. Ist doch kein Beinbruch.

Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute.
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #48 am: 29. Dezember 2005, 18:52:19 »

@ hps

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund tschüß!
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #49 am: 29. Dezember 2005, 20:19:04 »

Irgendwie ist das Niveau hier ganz schön abgesackt. Mann muß sich wundern, was es für schreibende A.......... gibt.  >:(
Aber einige von Euch haben wahrscheinlich ein Problem damit, wenn jemand seine Meinung  zum Besten gibt und diese auch immer wieder vertritt. Mit allem was geschrieben wird bin ich auch nicht einverstanden, auch die Art und Weise wie sich einige hier darstellen finde ich nicht schön, aber eine gewisse Toleranz sollte angebracht sein.
In diesem Sinne wünsche ich allen jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gutes gelingen für 2006.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Eine Bitte an das hafo.de-Team
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!