organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 14. Dezember 2019, 21:58:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Zu- und Abgänge

Autor Thema: Zu- und Abgänge  (Gelesen 17899 mal)

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #30 am: 25. Januar 2006, 11:26:18 »

Gast
Infos bitte nicht einseitig verarbeiten.

- nach dem Pinneberg Spiel.

Und wer wem was erschwert ist auch noch Auslegungssache. Und besonders wer wem was vorwirft.

Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #31 am: 25. Januar 2006, 14:05:58 »

Tja, das kommt dabei raus wenn man permanent versucht jemand anzupinckeln und auf seine Mitarbeit angewiesen ist.
Bei einem normalen Verhalten (Trainer & Verantwortliche) wären die Absprachen eingehalten worden.
Nun wurde in Absprache mit B.P. (zwischen Weihnachten und Neujahr) eine neue Vereinbarung getroffen. Ob diese Bestand haben wird, hängt in erster Linie vom Verhalten des FC ST.Georg-Horn ab.
Es wird auch in Zukunft nicht nach dem Motto funktionieren erst anpöbeln und dann "freiwillige Leistungen" einfordern.
Gespeichert

booker

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
  • Aknm
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #32 am: 25. Januar 2006, 14:14:57 »

Wenn mich nicht alles täuscht, dannn geht es hier um die Frage der Zu-und Abgänge:
ich habe diese einmal zusammen getragen: zum einen aus diesem forum und zu anderen aus verschiedenen anderen quellen. es handelt sich nur um veränderungen von verbandsliga-teams:
schaut mal drüber, ob es soweit richtig ist oder ob ich noch wen vergessen habe.....
Verein-Neu   Name   Vorname   Verein-Alt
HR   Djurov   Daniel   Niendorfer TSV
SC Concordia   Maxhuni   Artur   VfL 93
SV Lurup   Blunck   Sven   Meiendorfer SV
TSV Sasel   Raptis   Christos   SC Concordia
TSV Sasel   Reiher   Thomas   VfL 93
TSV Sasel   Reimann   Michael   FC Elmshorn
VfL 93   Aykol   Erdal   TSG Inter Bergedorf
VfL 93   Beka   Valon   Meiendorfer SV
VfL 93   Böse   Frank   VfR Neumünster
VfL 93   Ciosanski   Lukas   Bergedorf 85
VfL 93   Exposito   Michael   VfR Neumünster
VfL 93   Pedroso-Busso    Davide   SV Wilhelmshaven
VfL 93   Pollak   Gerhold   Meiendorfer SV

beruflich   Nazar   Omar   BU
beruflich   Pinz   Florian   BU
beruflich   Pirozzi   Mauro   SC Condor
Egenbüttel   Morgado   Boris   USC Paloma
FC Voran Ohe   Weber   Dennis   SV Lurup
FC Voran Ohe   Winter   Björn   Barsbütteler SV
FSV Zwickau   Schwinkendorf   Jörn   VfL 93
SV Rugenbergen   Dettlaff   Robert   BU
TSV Uetersen   Förster   Christian   VfL Pinneberg
TuS Appen   Peters   Danny   VfL Pinneberg
TuS Hamburg   Kopec   Damian   USC Paloma
unbekannt   Thormählen   Heiner   VfL 93
unbekannt   Trochowski   Slawomir   VfL 93
Union Tornesch   Badermann   Timo   HR
Gespeichert
Bei einer Wertung wie im Boxsport wären wir als Punktsieger hervorgegangen.

Billstedter Jung

  • Gast
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #33 am: 30. Januar 2006, 14:46:48 »


unbekannt   Trochowski   Slawomir   VfL 93


Slavomir Trochowski,wie auch sein Bruder Arkadiuz wechseln zum SC Vorwärts/Wacker in die Landesliga.Dazu hat V/W Günter Ucal von Wandsbek/Jenfeld,Dirk Hannemann von Cordi II,Omoru von Bargteheide und Seiko Sow vom Brsbütteler SV verpflichtet.

Verlassen haben V/W dagegen Sinaudin Omerhodzic (im Tausch für A.Trochowski nach Henstedt-Rhen),Alexander Rikspun(unbekannt) und Thorsten Puder(Oststeinbeker SV)

Mit diesen Neuverpflichtungen hält V/W jetzt die Klasse.Nächste Saison wird der Kader wieder in gewohnter Form verstärkt und Billstedt kehrt in die Verbandsliga zurück.
Gespeichert

Billstedter Jung

  • Gast
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #34 am: 30. Januar 2006, 23:18:27 »


unbekannt   Trochowski   Slawomir   VfL 93


Slavomir Trochowski,wie auch sein Bruder Arkadiuz wechseln zum SC Vorwärts/Wacker in die Landesliga.Dazu hat V/W Günter Ucal von Wandsbek/Jenfeld,Dirk Hannemann von Cordi II,Omoru von Bargteheide und Seiko Sow vom Brsbütteler SV verpflichtet.

Verlassen haben V/W dagegen Sinaudin Omerhodzic (im Tausch für A.Trochowski nach Henstedt-Rhen),Alexander Rikspun(unbekannt) und Thorsten Puder(Oststeinbeker SV)

Mit diesen Neuverpflichtungen hält V/W jetzt die Klasse.Nächste Saison wird der Kader wieder in gewohnter Form verstärkt und Billstedt kehrt in die Verbandsliga zurück.

Dazu kommt natürlich nur Rückkehrer Daniel Pietkun vom Meiendorfer SV.Mit den Neuzugängen wird V/W niemals absteigen.Wir sind zwar 10 Punkte vom rettenden Ufer entfernt,aber dieser Rückstand wird schnell aufgeholt sein.Achtet auf meine Worte.Am Saisonende steht Billstedt auf Platz 12.  
Gespeichert

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #35 am: 01. Februar 2006, 14:56:21 »

FC St. Georg-Horn:
Keine Abgänge!
Zugänge - wie gehört - A. Portakal und drei weitere Spieler (Lurup, Rahlstedt u. ehemals ETV). Mehr weiß ich auch nicht.
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

Delinquent

  • Gast
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #36 am: 01. Februar 2006, 15:48:55 »

FC St. Georg-Horn:
Keine Abgänge!
Zugänge - wie gehört - A. Portakal und drei weitere Spieler (Lurup, Rahlstedt u. ehemals ETV). Mehr weiß ich auch nicht.

Hallo Mecki

Das ist ja ein Ding mit Ayhan Portakal.
Neulich stand im Spomi noch über ihn zu lesen,daß er derzeit pausiert und dehalb bei der TuS Dassendorf als Abgang geführt wird.

Ein Problem gibt es aber trotzdem noch.
St.Georg-Horn hat keinen,der mal ne ordentliche Flanke in den Strafraum schlägt.
Und so einen braucht der FC für Portakal.
Der gute Ayhan kann es nämlich fast ausschließlich mit dem Kopf.Damals (Saison 03/04) 30 Tore für St.Georg-Horn.Von den 30 Toren hat Portakal ca. 25 mit dem Kopf erzielt.Wenn jetzt noch Hiob heimkehren würde wäre es perfekt.Der kann vernünftige Flanken schlagen... Ach waren das schöne Zeiten gewesen.
Gespeichert

3Ecken11

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #37 am: 01. Februar 2006, 16:31:20 »

@ Delinquent

mit Björn Reimers über links und Arben Saliuku über rechts verfügt der FC durchaus über zwei "Flankengötter".

......außerdem alles eine Frage des Spielaufbaus und dafür haben wir ja unseren Trainer.


Grüsse

3Ecken11  :)
Gespeichert
Hamm United FC, die geilste Soap Opera aller Hamburger Fußball Ligen oder der gescheiterte Versuch eines Resozialisierungsprogrammes. ( unbekannter Dichter)

Delinquent

  • Gast
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #38 am: 01. Februar 2006, 18:16:51 »

Hallo 3Ecken11

Schon klar.Aber nur Arben Saliuku und Björn Reimers kommt einfach zu wenig.Besonders von Arben.Arben ist ein richtig guter Techniker.Für meinen Geschmack macht er aber leider zu wenig aus seinem Potenzial.

Apropro Saliuku:

Luan Saliuku ist nicht mehr bei Einigkeit. ;)
6 Monate St.Georg-Horn
6 Monate Einigkeit

Keine wirklich gute Bilanz.
Klaus Behla soll nicht gut auf Luan zu sprechen sein. 8)
Gespeichert

aufsteiger

  • Gast
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #39 am: 01. Februar 2006, 21:24:28 »


Apropro Saliuku:

Luan Saliuku ist nicht mehr bei Einigkeit. ;)
6 Monate St.Georg-Horn
6 Monate Einigkeit

Keine wirklich gute Bilanz.
Klaus Behla soll nicht gut auf Luan zu sprechen sein. 8)
Zitat

Nicht nur Klaus Behla, auch einige Fans waren richtig sauer auf Luan, kaum ein vernünftiges Spiel abgeliefert, mindestens 10 Kilo Übergewicht, unzählige Male das Training geschwänzt ( insbesonders Konditionstraining), undiszipliniert auf dem Platz ( auch den Mitspielern gegenüber), aber andauernd die Hand aufhaltend. Luan ist ein Supertechniker, aber mit der bei Einigkeit an den Tag gelegten Einstellung verschleudert er sein Talent. Wer immer in den Genuss kommen sollte, Luan in seinen Reihen zu haben, dem kann man nur mehr Glück wünschen als St. Georg und Einigkeit.
Jedenfalls sind die Fans mit denen ich gesprochen habe, heilfroh daß Luan weg ist.
Gespeichert

Delinquent

  • Gast
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #40 am: 01. Februar 2006, 22:38:46 »

@ Aufsteiger:

Ist Luan Saliuku bei Einigkeit rausgeflogen oder ist er von selbst gegangen?

Und weißt du wo er jetzt gelandet ist?

Gespeichert

aufsteiger

  • Gast
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #41 am: 02. Februar 2006, 12:21:30 »

Wie sagt man so schön?
die Trennung erfolgte im beiderseitigen Einvernehmen, wo Luan nun steckt, weiss keiner wirklich, es gibt bisher darüber nur Spekulationen, denen ich mich nicht anschliessen möchte.
Gespeichert

3Ecken11

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #42 am: 02. Februar 2006, 12:52:36 »

@ Delinquent

die Ritter spielen halt jetzt in der Verbandsliga und dementsprechend kommen die Gegenspieler auch nicht mehr in der Nudelsuppe zum Spiel geschwommen. Also wird es auch für die Ritter ( Björn / Arben) schwierig bis zur Torauslinie vorzudringen, um dann die geniale Flanke zu schlagen.

Aber "Einen" habe ich noch:

Arben oder Björn lassen sich bei einem Konto der Ritter nach hinten fallen, sichern somit Oliver Madejski ab, der über links oder rechts kommend ( weil beidfüssig)die Flanke auf die Birne von Ayhan Portakal schlägt.

Ach, was kann Fußball schön sein.  ;D ;D


3Ecken11
Gespeichert
Hamm United FC, die geilste Soap Opera aller Hamburger Fußball Ligen oder der gescheiterte Versuch eines Resozialisierungsprogrammes. ( unbekannter Dichter)

georg

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
  • Deutschland wird Weltmeister
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #43 am: 02. Februar 2006, 13:30:42 »

Alexander Lauschat wechselt ab sofort vom SV Lurup zum Bramfelder SV.
Gespeichert

VFL ole ole

  • Gast
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #44 am: 02. Februar 2006, 13:36:40 »

Aus beruflichen Gründen scheidet leider Patrick WIlliams vom VFL Pinneberg aus.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Zu- und Abgänge
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!