hafo.de > hafo.de

Zu- und Abgänge

<< < (8/17) > >>

Mecki:
FC St. Georg-Horn:
Keine Abgänge!
Zugänge - wie gehört - A. Portakal und drei weitere Spieler (Lurup, Rahlstedt u. ehemals ETV). Mehr weiß ich auch nicht.

Delinquent:

--- Zitat von: Mecki am 01. Februar 2006, 14:56:21 ---FC St. Georg-Horn:
Keine Abgänge!
Zugänge - wie gehört - A. Portakal und drei weitere Spieler (Lurup, Rahlstedt u. ehemals ETV). Mehr weiß ich auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Hallo Mecki

Das ist ja ein Ding mit Ayhan Portakal.
Neulich stand im Spomi noch über ihn zu lesen,daß er derzeit pausiert und dehalb bei der TuS Dassendorf als Abgang geführt wird.

Ein Problem gibt es aber trotzdem noch.
St.Georg-Horn hat keinen,der mal ne ordentliche Flanke in den Strafraum schlägt.
Und so einen braucht der FC für Portakal.
Der gute Ayhan kann es nämlich fast ausschließlich mit dem Kopf.Damals (Saison 03/04) 30 Tore für St.Georg-Horn.Von den 30 Toren hat Portakal ca. 25 mit dem Kopf erzielt.Wenn jetzt noch Hiob heimkehren würde wäre es perfekt.Der kann vernünftige Flanken schlagen... Ach waren das schöne Zeiten gewesen.

3Ecken11:
@ Delinquent

mit Björn Reimers über links und Arben Saliuku über rechts verfügt der FC durchaus über zwei "Flankengötter".

......außerdem alles eine Frage des Spielaufbaus und dafür haben wir ja unseren Trainer.


Grüsse

3Ecken11  :)

Delinquent:
Hallo 3Ecken11

Schon klar.Aber nur Arben Saliuku und Björn Reimers kommt einfach zu wenig.Besonders von Arben.Arben ist ein richtig guter Techniker.Für meinen Geschmack macht er aber leider zu wenig aus seinem Potenzial.

Apropro Saliuku:

Luan Saliuku ist nicht mehr bei Einigkeit. ;)
6 Monate St.Georg-Horn
6 Monate Einigkeit

Keine wirklich gute Bilanz.
Klaus Behla soll nicht gut auf Luan zu sprechen sein. 8)

aufsteiger:

Apropro Saliuku:

Luan Saliuku ist nicht mehr bei Einigkeit. ;)
6 Monate St.Georg-Horn
6 Monate Einigkeit

Keine wirklich gute Bilanz.
Klaus Behla soll nicht gut auf Luan zu sprechen sein. 8)

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Nicht nur Klaus Behla, auch einige Fans waren richtig sauer auf Luan, kaum ein vernünftiges Spiel abgeliefert, mindestens 10 Kilo Übergewicht, unzählige Male das Training geschwänzt ( insbesonders Konditionstraining), undiszipliniert auf dem Platz ( auch den Mitspielern gegenüber), aber andauernd die Hand aufhaltend. Luan ist ein Supertechniker, aber mit der bei Einigkeit an den Tag gelegten Einstellung verschleudert er sein Talent. Wer immer in den Genuss kommen sollte, Luan in seinen Reihen zu haben, dem kann man nur mehr Glück wünschen als St. Georg und Einigkeit.
Jedenfalls sind die Fans mit denen ich gesprochen habe, heilfroh daß Luan weg ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln