organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. April 2024, 00:03:03
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorbereitungsspiele/Testspiele
Seiten: 1 ... 112 113 [114] 115 116 ... 142

Autor Thema: Vorbereitungsspiele/Testspiele  (Gelesen 668749 mal)

dyngott

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1695 am: 27. März 2014, 12:53:54 »

Heute, 19:30 Uhr, Brucknerstraße (noch auf Grand :'()

USC Paloma 1. - Walddörfer SV (KL 5)
Gespeichert

dyngott

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1696 am: 28. März 2014, 06:37:05 »

Heute, 19:30 Uhr, Brucknerstraße (noch auf Grand :'()

USC Paloma 1. - Walddörfer SV (KL 5)

2:2 (1:2)!!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1697 am: 28. Mai 2014, 14:41:33 »

Ich habe mir gerade einmal den Vorbereitungsplan des HSV angeguckt und mir etwas verwundert die Augen gerieben...8 Wochen....okay die WM Teilnehmer natürlich nicht, aber den Rest erst einmal 4 Wochen zu f**** um ihnen dann noch einmal nach 4 Wochen ein Woche Urlaub zu gönnen und dann in die 4 wöchige spezielle Vorbereitung zu gehen, finde ich klasse. Schaut hier, rauskopiert von hsv.de:

Der Sommerfahrplan in der Übersicht:
Datum    Zeit    Ort    Ereignis
18.06.14    15.00 Uhr    Imtech Arena, HH    Trainingsauftakt
22.06.14-29.06.14         Glücksburg    1. Trainingslager
22.06.14    17.00 Uhr    Bredstedt    Test-Spiel gegen Nordfriesland-Auswahl
29.06.14    15.00 Uhr    Flensburg    Test-Spiel gegen ETSV Weiche Flensburg
02.07.14              Test-Spiel geplant
04.-11.07.14              China-Tour
06.07.14    08.00 Uhr OZ    Guanzhou/Tianhe-Stadium    Test-Spiel Guanzhou EG
09.07.14    07.30 Uhr OZ    Guanzhou/Century Lotus Stadium    Test-Spiel Guanzhou RF
12.07.14-18.07.14              2. Urlaubsphase
19.07.14    15.00 Uhr    Imtech Arena, HH    2. Trainingsauftakt
22.07.14              Test-Spiel Niendorfer TSV
26.-27.07.14         Telekom-Cup    Imtech Arena, HH
28.07.14-05.08.14         Stegersbach/Österreich    2. Trainingslager
01.08.14              Test-Spiel geplant
04.08.14              Test-Spiel geplant
09./10.08.14              Test-Spiel geplant
15.-18.08.14              DFB-Pokal 1. Runde
22.-24.08.14              Bundesliga 1. Spieltag
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1698 am: 28. Mai 2014, 14:58:41 »

an anderer stelle habe ich mich schon dahingehend gewundert wie geäußert, dass ich eine woche "frei" inmitten der vorbereitung noch nie erlebt habe, geschweige denn es selbst so praktizieren würde. sehr, sehr ungewöhnlich.

die vorbereitung ist - wieder einmal (!) - eine geis(s)el der marketingabteilung. bei drei trainingslagern wird - wieder einmal (!) - mehr gereist, sich an klima und zeitzonen (v.a. in glücksburg  8) ) angepasst und wertvolle zeit vergeudet, dass einem ganz schlecht werden kann und wird...!

man muss dem HSV allerdings zu gute halten, dass der plan wohl auf die II. liga abgestimmt war/ist, denn die beginnt 2 oder 3 wochen früher. das "strohhälmchen" (slomka) meinte, dass die "freie" woche dann nicht "frei" gewesen wäre. sehr absurd, wenn er doch an gleicher stelle sagte, dass die "regenaration" sein plan wäre und selbieg für dringend notwendig hielte.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1699 am: 28. Mai 2014, 15:12:43 »

M.E. hat Tuchel das vor der letzten (oder vorletzten?) Saison auch gemacht.

Gefunden:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/-wollen-uns-in-den-top20-etablieren-_0000155933.php

bundesliga.de: Herr Tuchel, Ihre Team hat als erster Bundesligist die Trainingsarbeit für die Saison 2010/11 aufgenommen. Warum haben Sie sich für einen solch frühen Starttermin entschieden?

Thomas Tuchel: Weil es terminlich einfach passte. Zudem hatten die Spieler jetzt fünf Wochen Pause, das ist erst einmal ausreichend. Gleichzeitig ist die Vorbereitungsphase in dieser Saison ziemlich lang. Wir starten jetzt mit dem ersten Teil der Vorbereitung, dann bekommen die Spieler Mitte Juli noch einmal gut eine Woche frei, damit auch die Väter schulpflichtiger Kinder noch die Möglichkeit haben, mit ihrer Familie in den Urlaub zu fahren. Im Anschluss daran machen wir weiter. Es ist schwer, über acht Wochen Spannung aufzubauen, das muss dosiert werden. Ich denke, wir haben da eine ganz gute Lösung gefunden.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2014, 15:13:56 von Knullov(e) »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1700 am: 28. Mai 2014, 15:23:19 »

okay, korrigiere: einmal hat es das offenbar doch gegeben. gute recherche. dass er es nicht wiederholte, spricht für sich.

p.s. und tuchel machte es lt. artikel aus anderen gründen als "strohhälmchen", der die marketingreisestrapazen ausgleichen will...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1701 am: 28. Mai 2014, 23:41:59 »

ja, aber du kannst doch nicht immer alles als schlecht betiteln, nur weil es das vorher nicht (oder nur einmal) gab. ich denke, jeder der von uns mal gekickt hat weiß, dass du nach einer kompletten Vorbereitung über 6 Wochen schon in ein tief fallen kannst und ich finde die Variante daher gut!

und der Vorteil ist: schlechter werden kann es ja nicht  ;D ;D
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1702 am: 28. Mai 2014, 23:51:42 »

Zitat
und der Vorteil ist: schlechter werden kann es ja nicht  ;D ;D

q.e.d.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1703 am: 23. Juni 2014, 12:08:48 »

Weiß jemand, ob es in diesem Jahr wieder das Sommerturnier von Todesfelde in Leezen geben wird? Fand ich eigentlich ganz angenehm da.
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1704 am: 23. Juni 2014, 14:16:12 »

Jup, 12./13. Juli. Aber ohne Hamburger bzw. Regionalliga-Beteiligung. Guckst du hier:

http://www.svt-fussball.de/tl_files/download/Hummel-Cup-Ankuendigungsplakat.pdf
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1705 am: 28. Juni 2014, 13:44:36 »

Cordi - Sperber 4:1 (2:0)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1706 am: 29. Juni 2014, 11:10:50 »

11.00 Schwarzenbek - Glinde
1:0 7. FE
1:1 9.
Hz
2:1 46.
2:2 79.
2:3 87.
Ende
« Letzte Änderung: 29. Juni 2014, 12:42:03 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1707 am: 29. Juni 2014, 11:37:08 »

14.00 Norderstedt - Süderelbe  5:3  (1:2)

Tore:
EN: Meyer (2), Veselinovic, Browarczyk, Lüneburg
FCS: 2x Rodrigues, Louca
« Letzte Änderung: 29. Juni 2014, 17:59:07 von eilbek-andi »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1708 am: 29. Juni 2014, 19:49:33 »


SV Eichede - TuS Dassendorf 2:1 (1:0)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1709 am: 30. Juni 2014, 09:09:50 »

Am 5. und 6. Juli veranstaltet der TSV Sasel den 2. Ecco-Cup!

Gruppe A: SSC Hagen, TSV Sasel, Rahlstedter SC
Gruppe B: Barsbütteler SV, SC Poppenbüttel, SC Condor

Spielplan:

Samstag, 05.07.2014:
12:00 SSC Hagen - TSV Sasel
13:00 Rahlstedter SC - SSC Hagen
14:00 TSV Sasel - Rahlstedter SC
15:00 Barsbütteler SV - SC Poppenbüttel
16:00 SC Condor - Barsbütteler SV
17:00 SC Poppenbüttel - SC Condor

Die Spielzeit in der Vorrunde beträgt 1 x 45 Minuten.

Sonntag, 06.07.2014:
12:00 Spiel um Platz 5
14:00 Spiel um Platz 3
16:00 Finale

Die Spielzeit in den Finalspielen beträgt 2 x 45 Minuten.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 112 113 [114] 115 116 ... 142
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorbereitungsspiele/Testspiele
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!