organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 09:12:20
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorbereitungsspiele/Testspiele
Seiten: 1 ... 135 136 [137] 138 139 ... 142

Autor Thema: Vorbereitungsspiele/Testspiele  (Gelesen 667551 mal)

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2040 am: 13. Juli 2016, 13:55:25 »

2:1 nicht gesehen (44.)

Es war die Nummer 7, die auch schon in den letzten Testspielen auf Linksaußen gespielt hat. Ich habe leider noch keinen Namen. Wenn Du einen Spielberichtsbogen hast, würde ich mich freuen, wenn Du mal nachschaust!

 ;)

Ansonsten war es schön Hinze mal wieder spielen zu sehen - der war gut! Eure Torhüter haben beide echt ganz schöne Reflexe auf der Linie gezeigt.

Gespeichert

Torben

  • Gast
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2041 am: 13. Juli 2016, 14:12:43 »

2:1 nicht gesehen (44.)

Es war die Nummer 7, die auch schon in den letzten Testspielen auf Linksaußen gespielt hat. Ich habe leider noch keinen Namen. Wenn Du einen Spielberichtsbogen hast, würde ich mich freuen, wenn Du mal nachschaust!

 ;)

Ansonsten war es schön Hinze mal wieder spielen zu sehen - der war gut! Eure Torhüter haben beide echt ganz schöne Reflexe auf der Linie gezeigt.
Buzhala von Buchholz hat unser Tor geschossen. Wie auch schon in den vorherigen Testspielen.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2016, 14:13:47 von Torben »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2042 am: 13. Juli 2016, 14:14:27 »


Es war die Nummer 7, die auch schon in den letzten Testspielen auf Linksaußen gespielt hat. Ich habe leider noch keinen Namen. Wenn Du einen Spielberichtsbogen hast, würde ich mich freuen, wenn Du mal nachschaust!
 

http://www.fussball.de/spiel/wedel-1-altona-93-1/-/spiel/01SMT3BJ0S000000VS54898EVT9SILN7#!/section/course

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2043 am: 13. Juli 2016, 14:18:47 »


Es war die Nummer 7, die auch schon in den letzten Testspielen auf Linksaußen gespielt hat. Ich habe leider noch keinen Namen. Wenn Du einen Spielberichtsbogen hast, würde ich mich freuen, wenn Du mal nachschaust!
 

http://www.fussball.de/spiel/wedel-1-altona-93-1/-/spiel/01SMT3BJ0S000000VS54898EVT9SILN7#!/section/course

Das war einfach!

 :-[

Dank Euch - so war es!
Gespeichert

Torben

  • Gast
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2044 am: 13. Juli 2016, 21:46:49 »


Die Aufstellungen, die mir da angezeigt werden, irritieren mich - haben die acht gegen neun gespielt?

Spieler, die noch keine Spielberechtigung haben, können nicht angezeigt werden.

Eventuell haben sie aber auch acht gegen neun gespielt  ;)

Also hat z.b. unser Spieler Lübcke evtl. noch keine Spielberechtigung. Denn dieser hat in meinen beiden besuchten Testspielen gespielt und taucht nicht bei fussball.de auf. Der Austausch mit dem spanischen Verband dauert wohl noch an.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2016, 21:48:31 von Torben »
Gespeichert

Marcus79

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2045 am: 13. Juli 2016, 23:03:13 »

Rotenburger SV vs. FC Eintracht Norderstedt 03 1:2 (0:2)

Tore:
0:1 Kutschke (4.)
0:2 Coffie (45.)
1:2 (52.)
« Letzte Änderung: 14. Juli 2016, 00:07:00 von Marcus79 »
Gespeichert

Marcus79

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2046 am: 15. Juli 2016, 23:35:03 »

Eintracht Norderstedt vs. Heeslinger SC 5:0 (3:0)

Tore:
1:0 Lindener (14.)
2:0 Coffie (33.)
3:0 Toksöz (43.)
4:0 Kutschke (72.)
5:0 Nadler (89.; Foulelfmeter)
Gespeichert

V/W

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2047 am: 15. Juli 2016, 23:52:07 »

Hallo Sportfreunde,

erstmalig richtet der S.C. Vorwärts-Wacker 04 mit unserem Sponsor „Flock Service & Beschriftungen“ in diesem Jahr ein Turnier zur Vorbereitung auf die Saison 2016/2017 aus.

Termin:   Samstag, 16.07.2016 von 10.00 bis ca. 16.30 Uhr

Gespielt wird auf Kunstrasen.

 Wir freuen uns auf folgende Teilnehmer:

 SC V/W 04  Landesliga

Hamm United FC Landesliga

UH Adler                Bezirksliga

MSV Hamburg   Bezirksliga

TUS Hamburg             Bezirksliga

SV Billstedt-Horn              Bezirksliga

Spielmodus: Gruppenphase plus Halbfinale 1x35 min

Finale 1x45 min

 Gruppe I: Hamm United , UH Adler , MSV Hamburg

 Gruppe II: Vorwärts-Wacker, TuS Hamburg, Billstedt Horn

 

 10:00-10:35 Hamm United : MSV

10:40-11:15 TuS HH : Billstedt Horn

11:20-11:55 MSV : UH Adler

12:00-12:35 Vorwärts-Wacker : Billstedt Horn

12:40-13:15 Hamm United : UH Adler

13:20-13:55 Vorwärts-Wacker : TuS HH

 Halbfinale:

14:15-14:50 1. Gruppe I vs 2. Gruppe II

14:55-15:30 1. Gruppe II vs 2. Gruppe I

 Finale:

15:50-16:35  1x45

Neben interessantem Sport bieten wir unseren Zuschauern natürlich unsere in ganz Hamburg berühmten kulinarischen Leckerbissen, wie z.B. deftige Wurstspezialitäten vom Grill. Auch unsere Kuchendamen sind für ihre Torten und  den Kuchen - immer selbst gebacken - bekannt.

Dass auch Kaffee und verschiedene Kaltgetränke auch im Angebot sind, muss nicht unbedingt erwähnt werden, rundet aber das Bild zum Turnier ab. 

 Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns auf Euch, Eure Familien, jeden Zuschauer und jede Zuschauerin.

 

Sportliche Grüße

 S.C. V/W 04 Billstedt und „Flock Service & Beschriftungen“ (Inh. Michael Repenning)
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2048 am: 16. Juli 2016, 17:18:04 »

Niendorf - BW 96 Schenefeld 3:0
Gespeichert

V/W

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2049 am: 16. Juli 2016, 20:15:25 »

VW Billstedt : Billstedt Horn 5:3
VW Billstedt:  TuS HH   4:0

Halbfinale
Hamm Utd. : TuS HH 3:2
VW Billstedt: MSV Hamburg 1:0

Finale
VW Billstedt : Hamm Utd. 3:1
Gespeichert

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2050 am: 17. Juli 2016, 09:26:49 »

TuRa vs. Altenwerder 6:0
Gespeichert

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2051 am: 17. Juli 2016, 19:08:50 »

Football Factory Cup 2016 (Ausrichter Eintracht Lokstedt)

Finale
Wedeler TSV - TSV Sasel 1:4 (1:2)
Videos: http://www.fupa.net/tv/match/wedeler-tsv-tsv-sasel-3732705-17807/chance-wedeler-tsv-5

Spiel um Platz drei
Eintracht Lokstedt - TuS Osdorf 2:4 (2:2)
Videos: http://www.fupa.net/tv/match/lokstedter-fc-eintracht-tus-osdorf-3701869-17755/chance-tus-osdorf-3
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2052 am: 17. Juli 2016, 20:00:54 »

Trainingslager in Wolfsburg:
Concordia - Spvgg Bad Pyrmont  6:0

Testspiel in Bendestorf:
TSV Buchholz 08 - HSV II  0:5
« Letzte Änderung: 17. Juli 2016, 20:02:47 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2053 am: 20. Juli 2016, 10:20:38 »

BU - VfL Güldenstern Stade 5:3

Tore BU:
Bajraktaraj (2x)
Merkle
Dju
Facklam
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2054 am: 22. Juli 2016, 21:32:20 »

Norderstedt - Dassendorf  4:3 (1:0)
1:0 Toksöz
2:0 Kevac
3:0 Toksöz
3:1 Labiadh
4:1 Kevac
4:2 Möller
4:3 Möller
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 135 136 [137] 138 139 ... 142
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorbereitungsspiele/Testspiele
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!