organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 07:53:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorbereitungsspiele/Testspiele

Autor Thema: Vorbereitungsspiele/Testspiele  (Gelesen 665334 mal)

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2100 am: 07. November 2018, 19:16:58 »

Am 14.11. läuft Zweitligist FC St. Pauli auf der Sportanlage Sachsenweg zu einem Testspiel beim Niendorfer TSV auf. Anpfiff: 19 Uhr. Eintritt: 9 Euro (6 ermäßigt).
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2101 am: 14. November 2018, 10:36:40 »

Moin,
noch mal zur Erinnerung, heute um 19.00 Uhr am Sachsenweg findet ein schönes Testspiel zwischen dem Niendorf (Oberliga) und dem FC St. Pauli (2.Bundesliga) statt. Es wird gegrillt, für das leibliche Wohl ist also gesorgt!
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2102 am: 14. November 2018, 19:41:31 »

40. Min. 2:2
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2103 am: 23. Dezember 2018, 18:50:09 »

NEWS


Pünktlich zu Weihnachten kommen wir mit einer Überraschung und dem ersten Highlight 2019. Der FC Teutonia 05 ist stolz mit seinem Partner " Mercado Einkaufszentrum Altona-Ottensen" den Mercado Wintercup 2019 zu präsentieren! Nein, es ist kein Hallenturnier, sondern ein Outdoor Wintercup! Stattfinden wird das Turnier bei uns in Ottensen auf der Kunstrasen Anlage Kreuzkirche - Holstentwiete 47 in 22763 Hamburg. Gespielt wird am Wochenende Samstag 26. Januar und Sonntag 27. Januar 2019. Die Finalspiele folgen am Sonntag 03.02.2019.Terminierung entnehmt bitte dem Spielplan. Auch für das leibliche Wohl zu freundlichen Preise wird bestens gesorgt und Infos zu den Ticketmodalitäten folgen in Kürze.

Zugesagt hat der Tabellen 5. und Tabellen 11. der Regionalliga Nord, der Tabellen 2. der OLSH Schleswig-Holsteinischer Fußballverband, der Tabellen 2. und Tabellen 4. der OLHH Hamburger Fußball-Verband e.V.

Der Gastgeber FC Teutonia 05 OLHH bedankt sich beim langjährigen Partner Mercado Einkaufszentrum Altona-Ottensen und bei folgenden Vereine:

➡️⚽️SV Drochtersen/ Assel RLNORD✅
➡️⚽️FC Eintracht Norderstedt RLNORD✅
➡️⚽️Heider SV Liga GmbH OLSH✅
➡️⚽️Altonaer Fussball-Club OLHH✅
➡️⚽️TSV Sasel Liga OLHH✅

Der FC Teutonia 05 wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2019.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2018, 18:50:25 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2104 am: 03. Juni 2019, 08:37:48 »

SC Victoria: Benefizturnier "Gody Cup" am 06. und 07. Juli

Nach dem schockierenden und herben Verlust unseres Freundes und langjährigen U23-Trainers Gody Hoedoafia findet am 06. und 07. Juli im Stadion Hoheluft das Benefizturnier „Gody Cup“ statt.

Ausrichter ist die U23 des SC Victoria, deren Co-Trainer Michel Massing der Hauptorganisator ist: „Dieser Cup ist natürlich zum einen dafür da, um Gody zu feiern und, um uns in Erinnerung zu rufen, was er für ein toller Typ war. Aber natürlich auch dafür, dass wir seine Familie unterstützen. Denn wenn der Hauptverdiener auf einmal wegfällt, ist das sicherlich nicht leicht. Und deshalb hoffen wir, dass da noch mal eine Summe zustande kommt, die ihnen wenigstens ein bisschen hilft, weiter mit dem Verlust umzugehen.“

Aus diesem Grund werden keine Eintrittsgelder verlangt, sondern stattdessen um Spenden gebeten. Auch die Einnahmen aus dem Verkauf der Speisen und Getränke werden, nach Abzug der Kosten, komplett gespendet.  Das Teilnehmerfeld deckt von der Bezirks- bis zur Regionalliga alles ab. Neben Unserer U23 und unserer Ligamannschaft nehmen folgende Teams am Turnier teil: SV Eidelstedt, FC Alsterbrüder (beide Bezirksliga), HEBC, ETV und Eintracht Lokstedt (Landesliga), USC Paloma und TSV Sasel (Oberliga) sowie ab den Halbfinals Eintracht Norderstedt (Regionalliga).

Am ersten Tag werden die Gruppenspiele ausgetragen. Ein Spiel hat eine Dauer von einmal 45 Minuten. Am zweiten Tag werden dann die Platzierungs- und Finalpartien ausgespielt. Los geht’s am Samstag um 09:30 Uhr und am Sonntag um 9 Uhr. Wir hoffen auf gutes Wetter und noch wichtiger: Auf ganz viele Zuschauer und ordentlich Spenden. Lasst uns diese beiden Tage an unseren verstorbenen Freund denken, uns gemeinsam mit ihm über unsere Zusammenkunft freuen und Gody`s Leidenschaft zelebrieren: Fußball.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2105 am: 29. Juni 2019, 08:45:17 »

Das Sommer-Fußballturnier des Ahrensburger TSV am Samstag, 29. Juni 2019 ab 15:00 Uhr

Austragungsort: Stormarnplatz, An der Reitbahn 2A, 22926 Ahrensburg

Das Teilnehmerfeld:
Meiendorfer SV (Oberliga Hamburg / Titelverteidiger)
TSV Sasel (Oberliga Hamburg)
Bramfelder SV (Aufsteiger in die Oberliga Hamburg)
SSC Hagen Ahrensburg (Verbandsliga Süd Schleswig-Holstein)
HFC Falke (Bezirksliga Nord Hamburg)
Ahrensburger TSV (Bezirksliga Ost Hamburg)

Die Spielzeit beträgt jeweils 40 Minuten ohne Pause und ohne Seitenwechsel.

Der Verkauf der Eintrittskarten erfolgt ausschließlich an der Tageskasse am Eingangstor des Stormarnplatzes. Mit dem Erwerb Ihrer Eintrittskarte erhalten Sie die Turnierzeitung mit Spielplan. Für das leibliche Wohl wird zu moderaten Preisen bestens gesorgt sein.

https://www.atsv.de/fussball/index.php/component/content/article/24-teams/1292-bestnoten-fuer-die-blauroten-startseite
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2106 am: 02. Juli 2019, 16:57:29 »

SC Victoria: Benefizturnier "Gody Cup" am 06. und 07. Juli

Pressemitteilung

Nun rückt das Benefizturnier „Gody Cup“ immer näher. Am kommenden Samstag und Sonntag findet dieses Event zum einen in Gedenken an unseren langjährigen U23-Trainer Gody Hoedoafia statt, der im Januar völlig überraschend verstarb, und zum anderen möchten wir Spenden sammeln, die wir Gody`s hinterbliebener Freundin und den beiden Kindern zukommen lassen.

Auch wenn das Turnier einen traurigen Hintergrund hat, wollen wir ein schönes Fußballfest über zwei Tage erleben, was ganz sicher im Sinne von Gody wäre. Auf eine ganz besondere Art und Weise wird er aber bestimmt an diesem Event teilnehmen, bei dem am Samstag die Gruppenspiele stattfinden (drei Gruppen à drei Teams) und Sonntag dann die Platzierungen ausgespielt werden. Jede Partie dauert 1x 45 Minuten. Zudem haben wir auch an die Kinder gedacht, für die extra eine Hüpfburg aufgebaut wird.

Ganz wichtig ist uns, zu erwähnen, dass wir sehr gerührt von der ganzen Unterstützung sind. Somit werden sämtliche BSA und VSA Schiedsrichtergespanne ohne Spesen pfeifen. Zudem haben sich zahlreiche Sponsoren gefunden, die uns in verschiedenster Form unterstützen, weshalb wir zum Beispiel die Hüpfburg und die Pokale kostenlos bekamen, so, dass weniger Kosten und mehr an Spenden zusammenkommen kann.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2107 am: 02. Juli 2019, 19:47:30 »

19.30 Paloma - Eichede II
12.: 1:0 Niederstadt
14.: 2:0 Haase
26.: 2;1 Maltzahn
42.: 3:1 Blunck
Hz
52.: 4:1 Blumauer
66.: 5:1 Lohrke
71.: 6:1 Haase
Ende
« Letzte Änderung: 02. Juli 2019, 21:19:38 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2108 am: 05. Juli 2019, 11:08:52 »

Hass+Hatje Cup 2019

Die SV Halstenbek-Rellingen veranstaltet auch in diesem Jahr wieder den Hass+Hatje Cup (Jacob-Thode Platz). Gespielt wird am Wochenende 13. + 14. Juli 2019. Für den Turniersieger ist ein Preisgeld in Höhe von 200 EUR ausgeschrieben. Das Teilnehmerfeld:

• SV Rugenbergen (OL)
• BW 96 Schenefeld (LL)
• Komet Blankenese (KL)
• SV H-R (LL)


Sa, 13. Juli 2019
15:00 Uhr SV H-R -Komet Blankenese
17:00 Uhr BW 96 Schenefeld - SV Rugenbergen

So, 14. Juli 2019
13:00 Uhr Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2
15:00 Uhr Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2109 am: 06. Juli 2019, 07:41:22 »

70 Jahre FC Voran Ohe

Buntes Programm heute (6. Juli) ab 12 Uhr am Amselstieg (siehe Foto). Um 15:00 Uhr spielt dann der FC Voran Ohe gegen FC Eintracht 03 Norderstedt.

Edit: 
10:0 für Norderstedt!
« Letzte Änderung: 06. Juli 2019, 18:20:20 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2110 am: 06. Juli 2019, 18:32:19 »

Vierlanden-Cup des SV Altengamme

Heutige Spiele:
Altengamme - Dassendorf 0:3
Dassendorf - ASV Bergedorf 85  6:0
Altengamme - ASV Bergedorf 85  2:0

Curslack - SCVM 7:0
Börsen - Curslack 0:1
SCVM - Börnsen 0:1

So, 7. Juli
12.00 Spiel um Platz 5: ASV Bergedorf 85 - SCVM
14.00 Spiel um Platz 3: SV Altengamme - SV Börnsen
16.00 Finale: TuS Dassendorf - SV Curslack-Neuengamme  4:0
« Letzte Änderung: 07. Juli 2019, 17:55:02 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2111 am: 13. Juli 2019, 18:54:27 »

Hass+Hatje-Cup Halbfinale:
HR-Komet Blankenese 9:0
Rugenbergen-BW Schenefeld 7:0.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2112 am: 15. August 2019, 13:11:41 »

"Kicken mit Herz: Promis vs. Ärzte"

Am 25. August (ab 14:00 Uhr) findet im Stadion Hoheluft (Vicky) ein Benefiz-Kick zu Gunsten der UKE Kinder-Herz-Medizin statt. Die "Hamburg Allstars" (u.a. mit Elton, Tim Mälzer, Fabian Hambüchen) treten gegen die "Placebo Kickers" (trainiert von Ewald Lienen) an.

Stern-TV Moderator Steffen Hallaschka führt durch den Tag, Sigmar Gabriel (!) macht die Spiel-Analyse...

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/stadion-hoheluft-30-promis-kicken-gegen-aerzte-fuer-den-guten-zweck-63962450.bild.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2113 am: 18. Juli 2020, 12:38:34 »

12.00 TV Meckelfeld - FC Teutonia 05
4.: 0:1 Veselinovic
42.: 0:2 Hathat
Ende
« Letzte Änderung: 18. Juli 2020, 13:47:02 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #2114 am: 18. Juli 2020, 21:48:48 »

12.00 TV Meckelfeld - FC Teutonia 05
4.: 0:1 Veselinovic
42.: 0:2 Hathat
Ende

Passend zum heutigen Testspiel:

https://www.ndr.de/sport/fussball/Corona-Amateurfussball-in-der-Foederalismus-Falle-,amateurfussball194.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorbereitungsspiele/Testspiele
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!