organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 24. April 2024, 04:41:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Bramfelder SV

Autor Thema: Bramfelder SV  (Gelesen 13679 mal)

atze

  • Gast
Re: Bramfelder SV
« Antwort #15 am: 07. März 2011, 22:39:20 »


Wie verstaendigt man sich
waehrend des Spieles  mit Herrn Berg???
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Bramfelder SV
« Antwort #16 am: 08. März 2011, 09:52:08 »

"Der Gehörlose Berg gefiel durch seine gute Ballbeherrschung und war keineswegs still auf dem Platz. Er forderte den Ball und feuerte seine Mitspieler an: "Weiter!"  "

Hm...soweit ich weiß ist Berg taubstumm...insofern kann das eigentlich nicht sein...

Genau deshalb schrieb ich, dass man sich das vielleicht so vorstellt, aber er durchaus auch hörbar ist.

Siehe Wikipedia: Die Bezeichnung taubstumm wird von gehörlosen Personen als diskriminierend empfunden, weil der Wortteil 'stumm' eine negative Konnotation enthält und gegen gehörlose Personen in der Bedeutung von „dumm“ oder „unfähig“ gehandhabt wird. Taube Menschen erachten Sprechfähigkeit weniger wesentlich als Kommunikationsfähigkeit, um mit „stumm“ bezeichnet zu werden. Sie können kommunizieren, ob in Gebärdensprache oder in Lautsprache. Daher wollen gehörlose Menschen im Deutschen entweder mit „gehörlos“ oder „taub“ bezeichnet werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geh%C3%B6rlosigkeit
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bramfelder SV
« Antwort #17 am: 27. Juli 2015, 14:30:23 »

"Ehrenrunde": WM-Pokal auf Deutschlandtour


Der Bramfelder SV hat es geschafft!





Der WM-Pokal kommt zum Bramfelder SV! Als einer von bundesweit 63 Vereinen wurde der BSV ausgewählt (von 797 Bewerbungen)!

Kapitän Carsten Henning hatte eine Bewerbung losgeschickt!

Am Montag, 27. Juli ist es soweit! Insgesamt 2014 Personen werden an diesem Tag, an dem es auch ein tolles Rahmenprogramm geben wird, die Möglichkeit haben, sich mit dem WM-Pokal ablichten zu lassen.

Über das genaue Prozedere, wie man sich einen der begehrten 2014 Plätze ergattert und was alles an dem Tag an Rahmenprogramm dargeboten wird, werden die Verantwortlichen in den nächsten Tagen informieren:

https://www.facebook.com/BramfelderSV


Heute ist der WM-Pokal in Bramfeld (Ellernreihe 88)! Es ist den ganzen Tag auf der Anlage etwas los (Fußball-Kinder-Turnier, DJ, Kinderschminken, Grill usw.):

https://www.facebook.com/BramfelderSV


Kapitän Carsten Henning hatte sich vor rd. 7 Monaten für den BSV beim DFB für die "Ehrenrunde" (Agentur Jung von Matt) beworben und Anfang Mai den Zuschlag erhalten. "Der Termin in den Sommerferien an einem Montag ist sicher etwas unglücklich, aber darauf hatten wir keinen Einfluss", berichtete Henning heute, "aber allein im Vorverkauf sind über 800 Karten verkauft worden".

Neben dem 70jährigen Vereinsjubiläum gibt es für die rd. 4.500 Mitglieder nun also auch den WM-Pokal zu feiern.

Zum Empfang um 12.30 Uhr war u.a. Innensenator Michael Neumann (sehr leger und sportlich gekleidet - Daumen hoch dafür!) mit seiner Tochter (die BSV-Mitglied ist) und Sportreferent Michael Schön (Bezirksamt Wandsbek) erschienen. Außerdem begrüßten die Gastgeber Uwe + Christiane Herzberg u.a. HFV-Präsident Dirk Fischer (kam verspätet), Carsten Byernetzki (stv. GF beim HFV) u.v.a.m.

Alles sehr nett und mit viel Liebe und Mühe gemacht!  Kurzentschlossene können gerne noch hinkommen und ein Foto mit dem WM-Pokal machen, eine Bratwurst essen, dem DJ lauschen, oder dem Fußball-Turnier zugucken.

« Letzte Änderung: 27. Juli 2015, 15:06:55 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bramfelder SV
« Antwort #18 am: 17. August 2015, 21:59:21 »

Landesliga Hansa:   Protest gegen Spielwertung stürzt den Tabellenführer!

http://www.fanreport.com/de/hamburg/liga/landesliga-hansa/news/protest-gegen-spielwertung-stuerzt-tabellenfuehrer-213241

@Seweryn: Danke für den Hinweis! HAFO-Tabelle ist korrigiert.


Ist alles sehr dubios. Bramfeld hat sogar eine Ablöse an Billstedt gezahlt und die "vergessen" dann, das dem Verband zu melden...hmmm...

Wenn man dann weiß, dass "Karotte" lange Trainer bei SCVM war, hat das schon einen faden Beigeschmack...

Zitat
Krause, Wolfgang (28.08.1954)
01.07.2002 - 10.04.2003: SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt
? - 30.06.2006: SC Vier- und Marschlande
26.03.2007 - ?: SC Vier- und Marschlande
01.03.2012 - 30.06.2014: SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt


BSV-Coach Florian Neumann gegenüber HAFO: "Wir sind natürlich sehr überrascht und enttäuscht von Wacker".  Auf Nachfrage, ob nun die Ablöse zurückgefordert wird: "Bisher haben wir noch nicht entschieden, wie wir weiter vorgehen".


P.S.: Noch ein kleines Wortspiel für den Quickborner: Niemand ist so ein Regelfuchs, wie der Vierländer (der ja auch schon SCVM II in die Bezirksliga Ost "hievte" - was für den Rückzug von Tonndorf-Lohe sorgte).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bramfelder SV
« Antwort #19 am: 17. August 2015, 23:07:25 »

Zitat
P.S.: Noch ein kleines Wortspiel für den Quickborner: Niemand ist so ein Regelfuchs, wie der Vierländer (der ja auch schon SCVM II in die Bezirksliga Ost "hievte" - was für den Rückzug von Tonndorf-Lohe sorgte).

memo: was seit siegmund freuds zeiten niemand weiß: siegfried freut's.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bramfelder SV
« Antwort #20 am: 17. August 2015, 23:47:56 »

p.s. niemand hat die absicht, eine mauer zu bauen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Grün-Weißer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
Re: Bramfelder SV
« Antwort #21 am: 18. August 2015, 08:34:53 »

Nun ja, letztendlich hat Bramfeld die Hausaufgaben nicht erledigt. Zu dem Zeitpunkt war im DfbNet ganz klar die Punktspielberechtigung ab 1.11.2015 zu sehen! Auf der Spielberechtigungsliste ist er dann auch nicht einsetzbar. Darum fehlt der Spieler auch im elektronischen Spielbericht.
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Bramfelder SV
« Antwort #22 am: 18. August 2015, 08:43:18 »

Am 3. Spieltag war Zwiewka dann spielberechtigt?
Gespeichert

Grün-Weißer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
Re: Bramfelder SV
« Antwort #23 am: 18. August 2015, 08:59:49 »

Punktspielberechtigung ab 13.08.!  ::)
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Bramfelder SV
« Antwort #24 am: 18. August 2015, 09:05:28 »

Die Frist für Elazig Spor, wo er am 07.08. ja auch aufgelaufen ist, ist aber wohl schon abgelaufen, oder?
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Georg der Erste

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Bramfelder SV
« Antwort #25 am: 18. August 2015, 10:59:25 »

Moin, ja es hat uns (Bramfelder SV) leider erwischt, wir haben unsere erste Niederlage kassiert. Nicht auf dem Platz, aber trotzdem 3:0 verloren.
Was ist passiert:
Wir haben alles Mögliche getan, um die Freigaben für alle neuen Spieler zu erhalten. Nach einem persönlichem Gespräch mit einem Verantwortlichen des abgebenden Vereins, und ich meine nicht per SMS, Whats App oder E-Mail, wurde uns zugesagt, die sofortige Freigabe zu erteilen und diese dem HFV sofort zukommen zu lassen. Wir haben uns darauf verlassen. Als wir beim erstellen des Onlinespielberichtes feststellten, daß dieser Spieler vom HFV noch nicht eingepflegt worden war, gingen wir davon aus, dass aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens des HFV diese Spielberechtigung noch nicht bearbeitet wurde. Das war leider nicht der Fall. Die Freigabe war gar nicht beim Verband eingegangen.
Es tut uns sehr leid für unser Team, unsere Fans und auch für die, die evtl. am Ende der Saison davon negativ betroffen sind. Es ist halt wie es ist. Die Mannschaft wurde gestern von Trainer Florian Neumann und Matthias Herzberg darüber informiert. Mal sehen wie sie es weg stecken.

Trotzdem ist bei unserem Heimspiel am Freitag den 21.08.2015 gegen Altengamme, dass es  Heiße und Kalte Getränke gibt und natürlich wird auch gegrillt.
Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Bramfelder SV
« Antwort #26 am: 18. August 2015, 12:13:31 »

Als wir beim erstellen des Onlinespielberichtes feststellten, daß dieser Spieler vom HFV noch nicht eingepflegt worden war, gingen wir davon aus, dass aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens des HFV diese Spielberechtigung noch nicht bearbeitet wurde. Das war leider nicht der Fall. Die Freigabe war gar nicht beim Verband eingegangen.

Ich hätte ihn dann im Zweifel nicht eingesetzt.

Es tut uns sehr leid für unser Team, unsere Fans und auch für die, die evtl. am Ende der Saison davon negativ betroffen sind.

Keine Sorge. So wie die Vier-und Marschländer momentan spielen, bleibt es der einzige
dreifache Punktgewinn  8)
Gespeichert

Georg der Erste

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Bramfelder SV
« Antwort #27 am: 19. August 2015, 21:29:32 »

Hauptsache es war der letzte 3er den wir abgegeben haben.

Weiterer Neuzugang beim Bramfelder SV
Der BSV war nochmal auf dem Transfermarkt tätig. Beim letzten Heimspiel absolvierte der vereinslosen Stadionsprecher Manfred Müller sein Praktikum bei uns, und wurde darauf hin verpflichtet. Jetzt ist Manni bei jedem Heimspiel am Freitag vor Ort und wird am Mikro und mit Musik die Mannschaft unterstützen.
Also kommt am Freitag denn 21.08.2015 zur Ellernreihe.

Kalte und Heiße Getränke gibt es vor Ort und der Grill qualmt auch.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bramfelder SV
« Antwort #28 am: 19. August 2015, 21:34:32 »

Also kommt am Freitag denn 21.08.2015 zur Ellernreihe.
Kalte und Heiße Getränke gibt es vor Ort und der Grill qualmt auch.

HAFO wird mit einer Delegation da sein!  ;) 8)

HAFO gibt einen aus!   ;D :D 8) :-*

Zitat
Die Altengammer Freude nach dem Spiel aber gipfelte in dem mehrmals wiederholten Refrain "HAFO gibt einen aus". Damit bezogen sich die Gelb-Blauen auf den Tipp in unserer Vorschau vom Mittwoch, die ihnen ein 0:3 prophezeit hatte. Auch wenn der Schreiber für diese Weissagung nicht verantwortlich zeichnete, so sah er sich dennoch veranlasst, den heute so großartigen Vierländern ihren Wunsch zu erfüllen. Er wird deshalb am Freitag, dem 21. August bei deren Spiel beim Bramfelder SV zwar nicht mit einem Bierwagen, den haben sie ja schon in ihrem Team, doch mit einem Kasten Premium-Gerstensaft aufkreuzen, um ihre Erwartungshaltung zu befriedigen. Bis dann also und weiterhin solch prächtige Präsentation."

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5676
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bramfelder SV
« Antwort #29 am: 29. März 2021, 16:00:51 »

HFV-Media-Service 17/2021

Bramfelder SV erhält Sepp-Herberger-Urkunde

Verleihungs-Show am heutigen Montagabend live auf DFB-TV
Bei der Verleihung der Sepp-Herberger-Urkunden am heutigen Montagabend, 29. März 2021, ist der Bramfelder SV als Preisträger aus dem Hamburger Fußball-Verband live dabei. Für seine Geschichte, die im wahrsten Sinne „vom Knast auf den Platz“ führte, erhält Behrend Schulz mit seinem Verein die Sepp-Herberger-Urkunde in der Kategorie „Resozialisierung“.

Aus diesem Anlass besuchte Andreas Hammer, Ehrenamtsbeauftragter des HFV, Behrend Schulz in Bramfeld und überbrachte die Glückwünsche des HFV. Bei der obligatorischen Schal-Übergabe war auch Mathias Herzberg, sportlicher Leiter der 1. Herren beim BSV, dabei.

„Wenn der Fußball nicht gewesen wäre, wäre ich schon längst wieder im Gefängnis gewesen“, erzählt Schulz im Interview mit ELBKICK.TV. 21 Jahre seines Lebens hat er im Gefängnis verbracht. Auf dem Bramfelder Fußballplatz hat er seine Aufgabe gefunden. Dort kümmert er sich als „Mädchen für alles“ um die Ausrüstung in der Kabine und die Trikot-Wäsche. In dieser für ihn sinnstiftenden Rolle geht er auf: „Mein ganzes Leben besteht aus Fußball. Fußball bedeutet für mich alles.“

Aufgrund der Corona-Pandemie wird die Verleihung der Sepp-Herberger-Urkunden am Montag, den 29. März 2021, erstmals als TV-Show durchgeführt. Wie die 15 weiteren Preisträger wird der Bramfelder SV live von zu Hause zugeschaltet. Die Preisverleihung mit einer Reihe prominenter Gäste und Musik-Acts wird ab 19:30 Uhr live auf DFB-TV übertragen.

Neben der Kategorie „Resozialisierung“ werden Preisträger in den Kategorien „Behindertenfußball“, „Schule und Verein“, „Fußball Digital“ sowie „Sozialwerk“ und „Corona-Engagement“ geehrt. Insgesamt werden 16 Fußballakteure mit Preisgeldern in Gesamthöhe von 55.000 Euro ausgezeichnet.
 

Foto: HFV-Ehrenamtsbeauftragter Andreas Hammer (rechts) mit Behrend Schulz (Mitte) und Mathias Herzberg (links) vom BSV. Foto HFV (honorarfrei)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Bramfelder SV
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!