organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 16:59:55
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Tendenzen.Trends u. Spekulationen

Autor Thema: Tendenzen.Trends u. Spekulationen  (Gelesen 5479 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Tendenzen.Trends u. Spekulationen
« Antwort #15 am: 24. Januar 2006, 16:42:43 »

das ist nicht nur sache des vereins, sondern charakterfrage der spieler.

es ist wie in einer ehe. in guten wie in schlechten zeiten.

die truppe ist nicht VL-reif. es langt nicht gut mitzuspielen, sondern im gegenteil, du musst punkten.

da fehlen die richtigen typen bei den rittern. du brauchst aufputscher, typen andenen sich die jungs hochziehgen, die in die bresche springen, es müssen halt typen sein!
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Tendenzen.Trends u. Spekulationen
« Antwort #16 am: 24. Januar 2006, 17:12:22 »

@sinatra
Was nützt der beste Charakter, wenn Du keine Rückendeckung erfährst? Bei den Querelen, wie von Dir angesprochen und vielen hier bekannt, hätte ich auch irgendwann keinen Bock mehr. Doch solange die Spieler und die Fans noch daran glauben, sollte man nichts unversucht lassen.
Und wenn sie es packen, dann kommt auch das Selbstvertrauen wieder. Dann übernehmen vielleicht mal einige etwas mehr Verantwortung.


« Letzte Änderung: 24. Januar 2006, 17:14:29 von Uebersteiger »
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Beaobachter

  • Gast
Re:Tendenzen.Trends u. Spekulationen
« Antwort #17 am: 24. Januar 2006, 17:21:25 »

Ich merke, dass das Niveau seit einem Jahr hier rapide in den Keller geht...Viele miemen den Klugscheißer, anstatt vernünftig zu diskutieren...Viele Bemerkungen gehen am Thema völlig vorbei, doch irgendwie kriegt das keiner mit oer hab ich hier war verpasst ??? was ist passiert ??
Noch ein Satz zum St. georg Horn: Denen fehlt ein guter Stürmer, der knippst..Die Defensive ist auf jeden Fall VL würdig, Spielertrainer so oder so, nur der Stürmer fehlt in meinen Augen !!

LG BEOABACHTER
Gespeichert

besucher

  • Gast
Re:Tendenzen.Trends u. Spekulationen
« Antwort #18 am: 24. Januar 2006, 17:26:04 »

womit wir langsam aber sicher vom eigentlichen thema abweichen und WIEDER einmal bei unserem lieblingsverein landen... mich interessieren andere meinungen zu dem thema, das phänomen „ritter“ (oder hamm united oder oder) wird ja an anderer stelle breit getreten!

meine meinung zum hammonia-meister: buchholz machts! das junge team vom tietze und das tolle stadion wäre für die verbandsliga eine bereicherung!
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Tendenzen.Trends u. Spekulationen
« Antwort #19 am: 24. Januar 2006, 17:39:57 »

@besucher
Der Thread heißt Tendenzen, Trends u. Spekulationen. Also kann man hier auch über mögliche Auf- und Abstiegskandidaten spekulieren - oder 8)

und beaobachter.

Keine Ahnung, wie daß Niveau zu Deinen Zeiten war...
... wenigsten können registrierte Nutzer ihren "User-Namen" anständig schreiben... oder ist das ein versteckter Hinweis mit dem b-e-a-o-b.......... ;)

Und fehlender Knipser; gebe ich Dir recht. Aber dann müssen es eben die machen, die es von sich behaupten.....
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

TutNixZurSache

  • Gast
Re:Tendenzen.Trends u. Spekulationen
« Antwort #20 am: 24. Januar 2006, 19:30:23 »

Wer steigt eurer Meinung nach in der Landes, Verbans-u. Oberliga auf - und ab ??

Mein Tip:

LL-Hamonia
Aufsteiger : TSV Uetersen
Absteiger  : HSC,HTB, Sparrieshoop,
G-W Harburg

LL-Hansa
Aufsteiger : FC Voran Ohe
Absteiger  : VW Billstedt,ETV,Sperber, Cratia/Örnek

Verbansliga
Aufsteiger : Cordi
Absteiger  :Süderelbe,Sasel,St.Georg Horn,
Niendorf/Schnelsen

Oberliga
Aufsteiger : SV Wilhelmshaven
Absteiger  : Brinkum,Kropp,VfR,Pauli II

Gespeichert

TutNixZurSache

  • Gast
Re:Tendenzen.Trends u. Spekulationen
« Antwort #21 am: 24. Januar 2006, 19:36:20 »

mienes Wissens ist der HTB schon vor einigen Jahren in den Niederungen der Kreisliga gelandet, kann daher als Absteiger aus der LL Hammonia wohl nicht in Frag kommen. Oder sollte FRAGE Harburg Türksport gemeint haben? ( HTS ???). Aufsteigen wird hier Uetersen, Absteiger werden Türksport, HSC, Bostelbek und FC Elmshorn ( trotz der vielen Zugänge).
Gespeichert

TOTALER EXPERTE

  • Gast
Re:Tendenzen.Trends u. Spekulationen
« Antwort #22 am: 25. Januar 2006, 15:17:27 »

Noch ein Satz zum St. georg Horn: Denen fehlt ein guter Stürmer, der knippst..Die Defensive ist auf jeden Fall VL würdig, Spielertrainer so oder so, nur der Stürmer fehlt in meinen Augen !!

LG BEOABACHTER

sehe ich genauso.
ceylan und argunhan sind verbandsligauntauglich.
was mit cihan ist,weiß ich nicht.lezter stand bei mir: verletzt! danach nie wieder gesehen.
st.georg-horn braucht einen schnellen,technisch guten und abschlußstareken stürmer.den wird es aber nicht geben.denn ohne knete keine tore.die zeiten von ostermann,geier,portakal,hiob sind leider vorbei.
Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:Tendenzen.Trends u. Spekulationen
« Antwort #23 am: 25. Januar 2006, 17:09:45 »

@ Totaler Experte
Abwarten! Noch ist nicht aller Tage Abend und der 31.1. erst nächste Woche.
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Tendenzen.Trends u. Spekulationen
« Antwort #24 am: 25. Januar 2006, 17:27:33 »

@Gast
das ist doch mal Futter für die Nation.
WEnn haben die den an der Hand?

Oder hat Ailton zwar in HH unterschrieben, nur eben nicht bei den Rauten... ;D
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Tendenzen.Trends u. Spekulationen
« Antwort #25 am: 25. Januar 2006, 17:34:21 »

Haha, guter Witz. Hat Ailton denn noch Luft für 90 min.??? Oder haben sie den Keks aufgeblasen??

Übersteiger, lass Dich überraschen. Ich hab da nur was läuten gehört. Muss mich auch überraschen lassen. Naja, maximal 6 x werden wir noch wach...
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Tendenzen.Trends u. Spekulationen
« Antwort #26 am: 25. Januar 2006, 17:36:33 »

@ Gast:
Registrier Dich u. schreib mir ne mail. Wir können uns ja mal austauschen.
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Tendenzen.Trends u. Spekulationen
« Antwort #27 am: 25. Januar 2006, 17:41:48 »

@mecki
Wäre doch super. Dann könnte der Tip von mir mit dem Klassenerhalt ja noch eher in die Realität umgesetzt werden.

und zu Ailton; wenn Doll den hinbekommt und der mit van d. Vaart harmoniert, dann kann man sich auf eine spannende Rückrunde freuen. Wobei die Betonung auf wenn liegt....

So und nun noch schönen Abend - mache mich auf den Weg zum nächsten (B)itte....
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Tendenzen.Trends u. Spekulationen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!