organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 09:46:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Kickers Hamburg / FTSV Lorbeer-Rothenburgsort

Autor Thema: FC Kickers Hamburg / FTSV Lorbeer-Rothenburgsort  (Gelesen 5387 mal)

booker

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
  • Aknm
Re:FC Kickers Hamburg / FTSV Lorbeer-Rothenburgsort
« Antwort #15 am: 02. Februar 2006, 13:59:48 »

Der Rainer....
Irgendwie kann er ja nicht ohne Fussball, doch der Fussball könnte ohne ihn, doch schön das er wieder in Hamburg ist!!!
Gespeichert
Bei einer Wertung wie im Boxsport wären wir als Punktsieger hervorgegangen.

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:FC Kickers Hamburg / FTSV Lorbeer-Rothenburgsort
« Antwort #16 am: 02. Februar 2006, 15:56:30 »

Wieso armes Lorbeer!? Diese haben nicht von Aufstieg gesprochen , aber Kickers. Die Tabellensituation spricht ihre eigene Sprache. Ob mit oder ohne Wasielke dieses Jahr wird es mit dem Aufstieg für die Kickers nichts. Für die nächste Saison viel Glück.
Gespeichert

Delinquent

  • Gast
Re:FC Kickers Hamburg / FTSV Lorbeer-Rothenburgsort
« Antwort #17 am: 03. Februar 2006, 01:05:43 »

Wieso armes Lorbeer!? Diese haben nicht von Aufstieg gesprochen , aber Kickers. Die Tabellensituation spricht ihre eigene Sprache. Ob mit oder ohne Wasielke dieses Jahr wird es mit dem Aufstieg für die Kickers nichts. Für die nächste Saison viel Glück.

Warum sollten die Kickers nicht schon diese Saison aufsteigen? Die Tabellenspitze in der KK09 ist doch eng beisammen.
Gespeichert

neutraler

  • Gast
Re:FC Kickers Hamburg / FTSV Lorbeer-Rothenburgsort
« Antwort #18 am: 03. Februar 2006, 08:50:03 »

nun ist es richtig offiziell - siehe hier: http://www.sportnord.de/news/?news_id=1610
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Kickers Hamburg / FTSV Lorbeer-Rothenburgsort
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!