organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 02:04:16
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 prognose für die rückrunde der verbandsliga

Autor Thema: prognose für die rückrunde der verbandsliga  (Gelesen 4209 mal)

ossi

  • Gast
Re:prognose für die rückrunde der verbandsliga
« Antwort #15 am: 17. Februar 2006, 11:41:19 »

@ uebersteiger: ich bin bloß auf ein vorangegangenes posting von dir eingegangen.mit "alte geschichten aufgreifen" hatte mein beitrag nicht zu tun.ich wollte mit meinem posting nur zum ausdruck bringen,dass der fc damals die falschen leute vor die tür setzte und sich damit sehr geschadet hat.und mit dem derzeitigen auftreten in der öffentlichkeit und dem verhalten gegenüber ehemaligen verdienten mitarbeitern noch um einiges mehr.
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:prognose für die rückrunde der verbandsliga
« Antwort #16 am: 17. Februar 2006, 11:58:58 »

@ossi
das habe ich schon verstanden.

Ich habe nur etwas ausgeholt warum ich auf Zinne bin...
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:prognose für die rückrunde der verbandsliga
« Antwort #17 am: 17. Februar 2006, 13:40:29 »

Q Übersteiger:
Also, erstmal ist das schon ne ziemliche Frechheit, was sich da erlaubt wurde - finde ich. Eine offiziell geschlossene Homepage unerlaubt ins Netz zu stellen - ich weiß nicht, wie DU Dich als selbst Betroffener dann aufführen würdest...

Zudem schreibst Du selbst, daß das Forum des FC nicht gerade gut ("90 % Müll") war.

Zudem würde mich langsam doch mal interessieren, WAS GENAU Du den "Verantwortlichen bei den Rittern" eigentlich vorwirfst? Welche ach so schlimmen Erfahrungen hast DU denn in sportlichen Zuammenhängen dort gemacht???

Und bzgl. der Prognose: Die Ritter steigen nicht ab! Auch wenn sich das vielleicht einige "Sportskameraden" heftig wünschen.
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:prognose für die rückrunde der verbandsliga
« Antwort #18 am: 17. Februar 2006, 14:23:01 »

@mecki
da ist er wieder - der nick mit dem passenden Beitrag....  ;)

das mit der H-page ist mir Latten-Hagen.

Und falls Du es noch nicht mitbekommen hast:
SPORTLICH ALLES IN BUTTER!!!!!!

Der gesamte Zoff geht rein auf persönliches Verhalten zurück. Und wie man miteinander umgeht - auch wenn man nicht immer einer Meinung ist -
ich denke mal, daß es sich niemand erlauben sollte, egal wie stinkig man ist, Mitglieder des HUFC telefonisch so zu bepöbeln, wie mir gesteren berichtet wurde.
Das wird noch rechtzeitig zur Sprache kommen - keine Sorge.

Und zum Thema rück mal mit Namen oder ähnlichen raus.... ließ noch einmal den Hinweis, bevor man sich hier anmeldet....

Es reicht, wenn die Beteiligten wissen, worum es geht und sich vielleicht auch mal wieder einkriegen.

und Forum bei den Rittern:
sorry, da habe ich nur mal ab und zu etwas gelesen, weil die Beiträge unter aller S... waren.
Aber Danke an den Verein, daß diese Leute sich doch bitte hier im Forum austoben sollen.... Viel Spaß mit denen.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 prognose für die rückrunde der verbandsliga
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!