organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. Mai 2024, 01:01:32
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8

Autor Thema: Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn  (Gelesen 18014 mal)

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #15 am: 27. Februar 2006, 15:26:17 »

@Palomino
So weit mir bekannt ist, dreht es sich wohl um die Spieler die mit Beginn der Saison 2005/2006 zum FC gekommen sind.
Wie du schon bemerkt hast, ziemlich blind!
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #16 am: 27. Februar 2006, 15:54:32 »

to all
hätte mal richtig wetten sollen. die ersten Dummschwätzer schieben das Ganze selbstredend im United Forum auf.....? - na ihr kennt den Namen... 8)

Oh je - hört das denn nie auf.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #17 am: 27. Februar 2006, 16:05:26 »

@übersteiger
Keine Angst, das wird bestimmt noch besser.  ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #18 am: 27. Februar 2006, 17:19:49 »

@Uebersteiger & Ex- Präsi  Denkt doch mal nach!!! Heute 11.11.Uhr Rosenmontag . Setzt doch heute Abend einigen Leuten Pappnasen auf und schmeisst mit Kamelle. Ihr werdet sehen , das kommt gut. ;D  :P
Gespeichert

Zicke

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #19 am: 27. Februar 2006, 17:47:46 »

Mundschutz nicht vergessen, könnte auch die Vogelgrippe sein die dort grassiert ;D ;D ;D

Gespeichert
Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen. (Antoine de Saint Exupéry)

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #20 am: 27. Februar 2006, 20:14:44 »

das wirklich dumme daran ist - sobald man auf die Einträge eingeht, nachfragt, hinterfragt und die Schreiberlinge mit Daten, Fakten und nur ein bißchen Hintergrundwissen konfrontiert....schweigen, nichts als schweigen. ;D

Bitte an diejenigen, wenn ihr etwas wirklich interessantes zum Theman beizutragen habt, gerne. Auch im HUFC Forum.
Ansonsten bitte Eure Ergüsse hier im hafo hinterlegen, wie von den Machern der neuen H-page ja bereits durch kurzzeitiges online stellen - (ist da auch wieder ...... dran schuld?)

Bitte verschont uns, dann hören wir auch auf, hier dazu Stellung zu nehmen. Ist doch ein faierer Deal für alle, denen das Thema langsam auf den Keks geht.

« Letzte Änderung: 27. Februar 2006, 20:15:22 von Uebersteiger »
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #21 am: 28. Februar 2006, 09:11:30 »

Bitte an diejenigen, wenn ihr etwas wirklich interessantes zum Theman beizutragen habt, gerne. Auch im HUFC Forum.
Ansonsten bitte Eure Ergüsse hier im hafo hinterlegen, wie von den Machern der neuen H-page ja bereits durch kurzzeitiges online stellen - (ist da auch wieder ...... dran schuld?)

Ist das ein Aufruf hier Quatsch zu posten?
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #22 am: 28. Februar 2006, 09:34:42 »

@Andre
Nee auf sicher nicht. Doch stand in dem kurzen Online Auftritt der Ritter auf der H-Page, man möge sich bitte zum Thema hier im Hafo äußern, da man selbst kein Forum zur Verfügung stellt.
Ok, vielleicht haben das Einige falsch verstanden, von wegen lesen und schreiben können. ( Hafo / Hufc ) könnte man ja verwechseln.  ;)
Auf jeden Fall haben wir die Dummbratzen jetzt bei uns im Forum und so schnell kann ich gar nicht löschen, wie die sich dort verewigen.
Sorry, wenn ich das erwähnt habe, aber bitte an den zuständigen Verein wenden, der diese Leute aufs hafo verweist.
Ich habe nur zitiert.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #23 am: 28. Februar 2006, 15:14:51 »

warum können wir nicht das Urteil des HFV abwarten, bevor wir unsere Meinungen kund tun?
Ich bin mir sicher, dass einige hier im Forum genau wissen, ob die Spieler angemeldet sind oder nicht.
Wenn diese Herrschaften hier jedoch nicht ganz klar sagen: Ja oder Nein, ist doch meine Meinung (wie die vieler anderer auch) nuch Spekulation und ganz einfach uninteressant.

Dass J. Heinemann, durch momentane Vorstandsmitglieder oder Sypathisanten der  Ritter, damit in Verbindung gebracht wird, ist doch wohl klar. Darüber wird sich aber selbst J. Heinemann nicht aufregen, weil er meines Erachtens da drüber stehen müsste.
Jedoch bin ich auch der Meinung, dass J. Heinemann gerne kund tun könnte, ob diese Spieler nach seinem besten Wissen und Gewissen angemeldet waren oder nicht oder in wie weit er es nicht wissen kann, weil die Anmeldung von Person xy hätten übernommen werden sollen.

Ansonsten denke ich ruhig Blut ihr alle, lasst uns das Urteil abwarten und ich werde jetzt mal ein bisschen im hamm-united forum lesen.... ;D
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #24 am: 28. Februar 2006, 15:51:11 »

@ Mr. Sinatra

J. Heinemann ist bereits seit dem 23. August nicht mehr für die Liga der Ritter verantwortlich. Er konnte die Anmeldung gar also nicht vornehmen, da die Originalverträge erst später durch B.P. dem HFV eingereicht wurden.

Dieser hat dann offensichtlich dem HFV gegenüber die wissentlich falsche Erklärung für den FC St. Georg-Horn abgegeben.



 
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #25 am: 28. Februar 2006, 16:17:22 »

 :o ??? ;D Seit gestern (Jahreshauptversammlung SV St.Georg) lichtet sich der Nebel.
Ich habe B.P. persönlich auf den Mopo-Artikel angesprochen, seine Antwort darauf (sinngemäß): "Wir konnten die Spieler die zu uns gewechselt hatten (im August 2005)nicht anmelden, da der Verein seinen Verplichtungen (Saison davor) gegenüber der Knappschaft (FC St.Georg-Horn Betriebsnummer)nicht nachkam und mittlerweile eine Pfändung vom Hauptzollamt läuft."
Deswegen (meine Vermutung) wurde wieder besseren Wissens, gegenüber dem HFV erklärt, das die Spieler sozialversichert sind.
Nun kam der ganze Mist durch die anonyme Anzeige beim HFV und dem Mopo-Artikel an das Tageslicht und man hat versucht etwas zu heilen, was leider nicht zu heilen ist.
In der KW 08 hat dann der FC St.Georg-Horn unter der Betriebsnummer des Horner TV die Spieler nachgemeldet.
Was jetzt kommt kann sich jeder an einer Hand abzählen!
PS Bis heute wurden die Spieler aus der vorletzten Saison anscheinend nicht abgemeldet.
Gespeichert

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #26 am: 28. Februar 2006, 18:10:03 »

@ Ex-präsi:
Wie tief mußt Du verletzt sein, um in einem Internetforum solch dreckige Wäsche zu waschen?!
Eure Vereinsgründung in allen Ehren, aber hört doch endlich damit auf, euch in dieser Art und Weise auszukotzen. Mit Fairness und Sportlichkeit hat das nichts mehr zu tun. Und komm jetzt nicht damit, daß die "Anderen" das ja auch nicht sind. Von den von euch Angegriffenen lese und höre ich nirgendwo etwas, mit dem ihr beschimpft  werdet.
Also bitte einen Gang runterschalten.
Danke.
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #27 am: 28. Februar 2006, 19:01:16 »

@ Mecki

Die Angriffe, Diffamierungen und Beleidigungen kannst Du deswegen nicht registrieren, da sie stets mit runtergeklapptem Visier und von hinten kommen!





Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #28 am: 28. Februar 2006, 19:19:31 »

@mecki
Kauf Dir ne Mopo und lese zwischen den Zeilen. Jeder, der nur ansatzweise Infos über die Dinge bei den Rittern hat, kann sich an einer Hand abzählen, wenn sie damit meinen.
Und dann sagst Du, von denen kommt nichts an die Öffentlichkeit.... ???

Sobald das Hinterherum schießen aufhört, hören auch diese Einträge auf.

Die Einen so, die Anderen so. Ist ebenhalt ein Forum.

Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #29 am: 01. März 2006, 08:55:54 »

Ich hab da mal ein paar Fragen:
FC St Georg Horn heißt ja eigentlich FC St georg im Horner TV und ist formell die Fußballabteilung des Horner TV. Wie kann eine Fußballabteilung eine Betriebsnummer bei der Knappschaft haben? Geht eigentlich nur für den Gesamtverein. Anmeldungen bei der Knappschaft können nur vom vertretungsberechtigten Vorstand gem. BGB vorgenommen werden, also vom Vorstand des Horner TV. Wie kann ein und derselbe Vorstand unter zwei Betriebsnummern Personen bei der Knappschaft anmelden? Hat der Vorstand des Horner TV vergessen die Spieler der letzten Saison abzumelden und haftet er persönlich dafür? Alles recht unübersichtlich. Den Fußballabteilungsleiter kann eigentlich formell doch keine Schuld treffen, zumindest nach außen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!