organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. Mai 2024, 13:15:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8

Autor Thema: Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn  (Gelesen 18018 mal)

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #30 am: 01. März 2006, 20:48:11 »

Außer er bestätigt wieder besseren Wissen einen Sachverhalt gegenüber dem HFV.
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #31 am: 15. März 2006, 11:00:14 »

Bei SportNord nimmt der 1. Vorsitzende des Barsbütteler SV Stellung zu diesem Thema. Einfach mal reinschauen, ist interessant (auch die entsprechenden Kommentare dazu).

Mutig sind die Barsbütteler ja. Da schicken die ihr offizielles Schreiben per Boten zum HFV. Der arme Junge...schluchz...so manches Fax verschwindet dort mir nichts dir nichts und dann schicken die einen Boten! Ich befürchte, wir müssen uns auf das Schlimmste gefasst machen... :D :D :D
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #32 am: 15. März 2006, 12:22:10 »

Ich bin da voll auf der Seite der Barsbüttler. Sollte all das wirklich so passiert sein, hat sich St. Georg nen Wettbewersvorteil geschaffen. Alleine die gesparten Ablösesummen konnten doch wunderbar an die Spieler als Handgeld oder Aufwandsentschädigungen weitergegeben werden. Wie gesagt, SOLLTE das wirklich so sein, muss der Verband reagieren und es ja anscheinend nicht das erste mal ist, dass St. Georg negativ auffällt, sollte man auch über Punktabzug und dergleichen nachdenken. Wenn hier nur ne Geldstrafe verhängt werden, halte ich das fürn Witz. Da werden gute Spieler ohne Ablösen geholt und dann die Voraussetzungen eben dafür nicht geschaffen. Wer weiß wie St. Georg ohne diese Spieler in der Tabelle stehen würden..
Und an all die, die jetzt Barsbüttel verfluchen und von unsportlichkeit reden.. Ihr solltet euch an die eigene Nase fassen und mal drüber nachdenken, was wäre wenn ein "Mitabstiegskandidat" sowas machen würde und ihr davon Wind bekommt..
Ich hoffe hier wird ein hartes und gerechtes Urteil gefällt..
WENN denn alles so stimmt wie es in der Presse steht..
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #33 am: 15. März 2006, 14:40:58 »

vielleicht sollte man erst einmal abwarten,ob sich der verband überhaupt der sache annimmt.

bevor den rittern nicht negatives nachgewiesen ist,sollte man den ball mit äußerungen flach halten und nicht vorverurteilen,wie es einige hirnlose bei sportnord.de tun.
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #34 am: 15. März 2006, 15:24:36 »

@Ossi Kannst Du auch mal ein Posting schreiben, ohne irgendein Schimpfwort zu benutzen ? Das wäre doch echt ein Fortschritt !!! ::) ::)
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #35 am: 15. März 2006, 15:43:01 »

@Ossi Kannst Du auch mal ein Posting schreiben, ohne irgendein Schimpfwort zu benutzen ? Das wäre doch echt ein Fortschritt !!! ::) ::)

zeig mir doch bitte mal die beiträge,wo ich ebenfalls "schimpfwörter" verwendet habe.
das wäre doch mal ein echter fortschritt. ::)
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #36 am: 15. März 2006, 16:18:25 »

hört ihr doch einfach auf, euch wie kleine mädchen zu streiten.. DAS wäre doch mal ein Fortschritt!! ist ja echt unfassbar, wie das in diesem forum zur sitte wird alles auf die goldwaage zu legen und nicht auf den inhalt zu achten, sondern auf eventuelle fehler die einer begeht.. ich glaube ja, dass das an der fussi-freien zeit liegt. warum treffen wir uns nicht alle und ditschen mal gehörig einen aus um uns danach gemeinsam hochleben zu lassen? bringt viel mehr spaß!!
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #37 am: 15. März 2006, 16:32:27 »

ich bin niemand der bewußt versucht eine unnötige diskussion zu entfachen.der gute tabaluga scheint in dieser hinsicht leider etwas anders gewickelt zu sein.

gegen haltlose unterstellungen und völlig unsinnige kommentare muss ich mich aber noch wehren dürfen.
« Letzte Änderung: 15. März 2006, 16:34:22 von ossi »
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #38 am: 15. März 2006, 18:17:39 »

@Ossi Hältst Du hirnlos für kein Schimpfwort? Aber vielleicht gehört es ja auch zu Deinem täglichen Sprachgebrauch! Lies Dir Deine Kommentare doch selbst mal dirch, da wirst Du so einiges an Worten finden, die Du ja wahrscheinlich immer benutzt, zivilisierte Menschen aber nicht!!! So Ossi genug jetzt . UND TSCHÜSS! :P :-X
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #39 am: 15. März 2006, 18:21:23 »

@Coorslacker  Ich stimme Dir voll und ganz zu, aber Ossi hat des öfteren schon Leute angegriffen zu denen auch ich gehöre und selbstverständlich setze ich mich zur Wehr. Gerne würde ich mit Fussi spielen!! BLOSS WO?  ::)
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #40 am: 15. März 2006, 18:39:43 »

@Ossi Hältst Du hirnlos für kein Schimpfwort? Aber vielleicht gehört es ja auch zu Deinem täglichen Sprachgebrauch! Lies Dir Deine Kommentare doch selbst mal dirch, da wirst Du so einiges an Worten finden, die Du ja wahrscheinlich immer benutzt, zivilisierte Menschen aber nicht!!! So Ossi genug jetzt . UND TSCHÜSS! :P :-X

;D du hast es erkannt.
kennst du die funktion "alle beiträge von xxx anzeigen"? dann lies dir meine nochmal durch (so viele sind es ja nicht) und antworte mir dann erneut und dann bitte weniger arrogant.

und mal zum thema "hirnlos":

von sportnord zu "barsbüttel/st.georg-horn

also ich hab da von einem kollgen ja gestern was über barsbüttel gehört.oh oh oh.... das reicht in den usa für 18000 jahre haft + 45x lebenslänglich.um was es geht schreibe ich aber lieber nicht.so wird wieder einmal behauptet das ich sachen in die welt setze,obwohl ich deutlich schreibe das ich es von jemandem gehört habe.

auch wenn der absageverband ermittlungen gegen st.georg-horn einleiten würde,bringt es barsbüddel doch keine drei punkte.was haben nicht geleistete sozialabgaben mit der spielstärke der einzelnen spieler zu tun?

passt mal auf.barsbüddel verliert das rückspiel bei st.georg-horn mit 2:8 und behauptet hinterher das das flutlicht zu dunkel war.hö hö hö... auf dem land sind die menschen immer wieder zu ganz besonders späßen fähig.

und wißt ihr auch warum deren kunstrasen neulich unbespielbar war? der platzwart soll angeblich den kunstrasen mit einer mistgabel bearbeitet haben,weil er sich so über die maulwurfshügel geärgert hat.so hab ich das jedenfalls von einem kumpel gehört.

schönen abend noch.ich geh jetzt feiern!

----

super beitrag oder? was anders als hirnlos fällt mir dazu nicht ein.

Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #41 am: 15. März 2006, 22:15:40 »

@Ossi 8) :P 8) :P
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #43 am: 21. März 2006, 15:30:26 »

ach was....

jetzt schließt sich der kreis.

von einem st.georg-horn insider kamen also die unterlagen.wer das wohl war? da kommen ja nicht viele personen in betracht.

hat da etwa jemand aus dem ex-ritter vorstand aus rachegelüsten oder persönlichen eitelkeiten heraus den barsbüttelern was zugespielt???

eine ziemliche sauerei.wenn es sich so abgespielt hat. :'(
Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #44 am: 21. März 2006, 15:52:48 »

Wenn dies so geschehen ist, dann ist das in der Tat die Riesensauerei.

Mir tut der Trainer Zapel schon tierisch leid.

Aber laßt uns bitte nicht wieder anfangen ...... Hab´Angst.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!