organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. April 2024, 18:03:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spiele am kommenden WE!!!

Autor Thema: Spiele am kommenden WE!!!  (Gelesen 1454 mal)

scilaccihh

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Spiele am kommenden WE!!!
« am: 31. März 2006, 08:09:21 »

Guten Morgen Leute,
eigentlich war ich für dieses WE recht optimistisch gestimmt das wir endlich mal wieder "ran" dürfen, aber wenn ich jetzt so aus meinem Büro gucke, dann fällt mir spontan ein das dieses WE buchstäblich ins Wasser fallen könnte. Ist irgendjemandem bekannt das bereits ein Spiel ausfällt?ps: Ist unter euch ein Elmshorn Spezi, der eine Zwischenmeldung geben kann ob das Landesliga Spiel zw. Elmshorn: Stellingen gefährdet ist?
Gespeichert


hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Spiele am kommenden WE!!!
« Antwort #1 am: 31. März 2006, 08:58:13 »

Hier in Elmshorn herrscht zurzeit mieses Herbstwetter mit Regenfällen seit gestern. Ich bin zwar nicht das Vorherseh-Männchen, würde aber einen Gefährdungsgrad von 90 % (Stand 9 Uhr) absolut vertreten können.



Ansonsten wäre es gut, wenn man diesen Beitrag mit dem Sammelthread vereinigen könnte.
Gespeichert

scilaccihh

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Spiele am kommenden WE!!!
« Antwort #2 am: 31. März 2006, 10:05:09 »

Ok. Vielen Dank für die Info!
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Spiele am kommenden WE!!!
« Antwort #3 am: 31. März 2006, 12:08:17 »

Da scheint jemand heiß zu sein:  ;D

Das Spiel FC Elmshorn - TSV Stellingen 88 findet statt!
Gespeichert

scilaccihh

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Spiele am kommenden WE!!!
« Antwort #4 am: 31. März 2006, 12:27:56 »

;)
Also ich denke das nach dieser langen Pause jeder Fussi richtig "heiss" sein sollte, falls nicht dann müsste mit dem etwas nicht stimmen...oder?
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Spiele am kommenden WE!!!
« Antwort #5 am: 31. März 2006, 12:48:08 »

In diesem Fall war allerdings hauptsächlich ausschlaggebend, dass sich  Schäden nicht so eklatant auswirken, weil der FCE danach erst einmal drei Auswärtsspiele bestreitet, bevor am Ostersamstag das nächste Heimspiel stattfindet. Und bei satten 14 Tage Schonzeit kann man natürlich schonmal das Wagnis eingehen.

Freuen wir uns also darauf.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spiele am kommenden WE!!!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!