organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 05:49:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Unglaubliche Siegesserie

Autor Thema: Unglaubliche Siegesserie  (Gelesen 9551 mal)

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #45 am: 12. Mai 2006, 13:04:35 »

Es sind ja wieder einige aufgewacht. ;D

Wie heißt es so schön: "Jeder zieht sich den Schuh an, der Ihm paßt".
Scheinbar paßt der Schuh mehreren. ;)

Man sollte in manchen, einfach mal über den Dingen stehen, ich habe bei diesem Bericht auch geschmunzelt. Er war sehr nett zu lesen.
Allen ein schönes Fussi-Wochenende.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #46 am: 12. Mai 2006, 16:45:14 »

Ähnlich wie zumindest ein, zwei andere hier melde auch mich zu Wort, denn hier sind Sätze gefallen, die mich nachdenklich machen. Nein, ich meine nicht jene Passagen aus dem Spielbericht, obwohl ich schon der Meinung bin, dass diese nicht dorthin gehören. Separat aufbereitet mag das anders aussehen, aber in einem reinen Spielbericht ist das zumindest unglücklich platziert. Aber das hat Peter Strahl ja bereits selbst eingeräumt.

Genauso ist es absolut kein "zweierlei Maß", welches hier angewendet wird. Jeder, der mit seinem vollen Namen für das einsteht was er schreibt oder sagt, verdient Hochachtung, sofern es sachlich bleibt - etwas, was heutzutage aus der Mode gekommen ist.

Aber gehen wir einmal davon ab, denn mich hat eigentlich jene Aussage des Peter Strahl viel mehr betroffen gemacht:





Die andere Frage ist natürlich, ob ein Typ wie ich, der noch hehre Meinungen über das hat, was Amateurfußball sein sollte, nämlich Sport von Liebhabern, noch in die Zeit passt. Im Steuerrecht findet sich dafür der Begriff „fehlende Gewinnerzielungsabsicht“.

Nun lasst uns erst einmal die Saison mit Anstand überstehen, dann werde ich mich an dieser Stelle mit Sicherheit zu dieser Angelegenheit nochmals äußern.




Ich würde es als sehr bedauerlich empfinden, wenn uns solche ehrlichen Charaktere wie Peter Strahl verloren gingen, nur weil einige wenige, die sich hinter irgendwelchen Pseudonymen verstecken, von ein paar Bemerkungen angepisst fühlen. Entschuldigt bitte, wenn ich sehr deutliche Worte gebrauche, aber diese drücken das aus, was ich beim Lesen hier empfinde.

Lieber Peter Strahl, wir kennen uns nicht persönlich, jedenfalls nicht wissentlich, dennoch möchte ich Dich bitten, die vorstehend zitierten Sätze nicht in die Tat umzusetzen. Der Amateurfußball ist zu weiten Teilen ein ziemlich schmutziges Geschäft geworden. Allein deshalb tut es gut, wenn es noch ein paar Menschen gibt, die offen und ehrlich das sagen und schreiben was sie denken, fühlen, empfinden - und auch ab und an mal den Finger in die Wunden legen.

Das macht diesen Sport wieder etwas erträglicher, symphatischer und interessanter.


« Letzte Änderung: 12. Mai 2006, 16:53:25 von hps »
Gespeichert

Billy Mo

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #47 am: 12. Mai 2006, 17:36:00 »

Klar muss man über den Dingen stehen, aber doch nicht dann wenn es persönlich wird. Herr Strahl , Ihnen auch noch eine schöne Saison mit guten und fairen Berichten Ihrerseits und auf die Stellungnahme am Ende der Saison bin ich gespannt. @Hps Du schreibst über Pseudonyme und gibts Dich selbst auch nicht zu erkennen. @Senior . Der Bericht von Herrn Strahl ist mal wieder Wasser auf Deine doch trockene Mühle.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #48 am: 12. Mai 2006, 17:51:34 »


@Hps Du schreibst über Pseudonyme und gibts Dich selbst auch nicht zu erkennen.


Wenn ich jemanden anpissen würde, täte ich es unter meinem vollen Namen, sei dir da bitte gewiß.

Da ich aber ruhig und zurückhaltend bin, schreibe ich hier unter meinem Pseudonym - korrekt.
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #49 am: 12. Mai 2006, 18:55:27 »

Ach Billy Mo...., ich habe schon lange nicht´s mehr zu diesen leidigen Themen geschrieben. Wozu auch, mann sieht ja wohin daß führt.
Als ich den Bericht über das Spiel gelesen habe, war mir von vornherein klar, wer sich darüber aufregt. Nur warum, ein Bericht wird für mich erst dann persönlich, wenn man dort namentlich genannt wird. Es wurden aber keinerlei Namen genannt. Also, was war falsch an diesem Bericht, vielleicht die Wortwahl, vielleicht die Platzierung im Spielbericht. Aber Fehler machen alle mal und wenn man einsichtig ist, ist das Ganze irgendwie ins Reine zu bringen. Soviel dazu.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Bruder Tac

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #50 am: 13. Mai 2006, 05:06:03 »

Also der Bericht war diesmal gut aber ich möchte wirklich mal wissen wo Ihr die Zuschauer zahlen her bekommt.Wir gehen doch hier von ZAHLENDEN aus oder nicht.Für mich waren das gestern höchstens 65 zahlende,wovon mind.35 aus Süderelbe oder von anderen Vereinen kamen.Ist schon traurig was aus St.Georg/Horn geworden ist.In der VL und kein Stadionsprecher und keine Fans die den Club anfeuern.
Gespeichert

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #51 am: 16. Mai 2006, 11:05:17 »

Das heutige Spiel der Ritter gegen TSV Wedel wird um 20.00 Uhr im Hammer Park angepfiffen.
Das letzte (Heim)Spiel gegen HR am 30.05.06 beginnt um 19.00 Uhr im Hammer Park.
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

Billy Mo

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #52 am: 16. Mai 2006, 15:57:30 »

@Mecki Die Klammer hättest Du doch nicht machen brauchen, es ist doch nicht nur das letzte Heimspiel , sondern insgesamt das allerletzte Spiel, oder haben sich in kürzester Zeit Sponsoren gefunden, die den Schuldenberg tilgen!?. Ist es wahr , daß eure 2. Ligamannschaft geschlossen zu Alstertal/ Langenhorn wechselt? Ich habe diese Info aus glaubhafter Quelle.
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #53 am: 16. Mai 2006, 17:40:30 »

...ach ja, der Billy und sein Tirolerhut, den er sich kaufen wollte. Der hat sich bei seinen Textzeilen wahrscheinlich sogar etwas dabei gedacht..
Gespeichert

Billy Mo

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #54 am: 16. Mai 2006, 17:59:31 »

@Palomino Ich habe mir bei meinen Zeilen sicher was gedacht, aber nicht wie Du vielleicht vermutest zweideutiges. Den Tiroler Hut habe ich gekauft.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Unglaubliche Siegesserie
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!