organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 08:58:55
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 130

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 684184 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1320 am: 26. Februar 2016, 23:14:40 »

So, ich hau das jetzt mal hier rein...

und  HSV III - Teutonia 05 Spielabbruch...!!!
(beim Stand von 3:0 für HSV III)

Edit:
Wohl wilde Massenschlägerei bzw. Rudelbildung/Handgemenge zwischen HSV-Fans und Teutonia-Spielern...Sidiki Straub (Teutonia;  früher Altona, Lurup) soll außerhalb des Platzes (am Bierstand?) einen am Boden liegenden Fan getreten haben (nachdem er vorher übel beleidigt worden war?!)...danach ging es wohl rund...alle Teutonia-Spieler hingelaufen...wildes Durcheinander...

Die Sache wird bestimmt noch für mächtig Wirbel sorgen....
Dass der HSV ein "Problem" mit seinen Fans hat, ist ja bekannt...(u.a. diverse Geldstrafen und Pokalausschluss).

Ist aktuell natürlich im Moment alles nur Hörensagen. Aber Franky Saaba (Teutonia) hat ja bereits dazu was gepostet (siehe Dateianhänge). Wenn das so stimmt mit den rassistischen Beleidigungen, dürfte es (völlig zu recht) heftige Strafen hageln...

Das entschuldigt aber andererseits nicht den Tritt des Teutonia-Spielers Sidiki Straub gegen einen am Boden liegenden Fan....

siehe Exklusiv-Foto von Lars Mundt

wo man schön sehen kann, wie der Spieler gerade mit dem Fuß ausholt und gleich den vor ihm liegenden Mann trifft/tritt...

Mal sehen, was SR Thomas Bauer dazu in seinem Bericht verfasst.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2016, 23:42:47 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Landesligen
« Antwort #1321 am: 27. Februar 2016, 08:33:27 »

Beim letzten HSV-Heimspiel gegen TuRa haben die HSV-"Fans" auch so einige "Bemerkungen" fallen lassen, u.a. hat einer der Vollpfosten "Jude" in Richtung eines TuRaners mit Pauli-Mütze gerufen. Wird Zeit, diesem traurigen Häufchen mal die Grenzen aufzuzeigen.

Was ich nicht verstehe, ist die Reaktion der Teutonen: Wenn mehrfach rassistisch beleidigt wurde ... warum informiert man nicht den Schiedsrichter und geht notfalls einfach vom Platz? Diese Hahnenkampfrituale nerven echt, auch wenn man mal "im Recht" ist.
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1322 am: 05. März 2016, 11:34:34 »

Resozialisierung allez! Morgen sind wir alle Bergedorfer!  ... Betonung liegt auf "Morgen"

Und nun erwarte ich erneut Huldigungen an das Überraschungsteam der Landesliga Hansa, dem SC Poppenbüttel. Als Aufsteiger da oben zu stehen... wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht? Man sieht: Es reichen Mut, Willen und Zusammenhalt (und etwas monetärer Einsatz) um Unmögliches möglich zu machen.

Gestern dem Zonenrandgebiets-Club 6 Dinger eingeschenkt und selbst die Bude sauber gehalten. Es sieht gut aus. Und was wird hier an der Oberalster gezwitschert? ... neuer Platz an der Bültenkoppel? Hui... Der Neid der Besitzlosen ist dem SCP weiterhin sicher. Forza SCP ! ;D
« Letzte Änderung: 05. März 2016, 11:35:33 von whiskydean »
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1323 am: 05. März 2016, 12:32:21 »

also hier im Westen werden aber auch ganz andere Dinge gezwitschert...und diese Zwitschereien, sofern sie denn eintreten, und den damit zusammenhängenden Kummer, wirst Du nicht einmal mit dem besten Scotch ertränken.... :o :o :o
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1324 am: 05. März 2016, 12:57:01 »

Sasel meldet ab? Das bekümmert mich wirklich...  ;D
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1325 am: 05. März 2016, 13:07:19 »

 ;D ;D ;D guter Konter.
Gespeichert

sasel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Landesligen
« Antwort #1326 am: 05. März 2016, 14:46:50 »

Bei der tollen Perspektive und des $$$sensationellen$$$ kollektiven Zusammenhalts wird das "Gezwitscher" ja zukünftig keine Auswirkungen haben.... MUAH😂😂😂
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1327 am: 05. März 2016, 14:50:41 »

 ;D ;D ;D noch besserer Konter
Gespeichert

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Landesligen
« Antwort #1328 am: 05. März 2016, 21:37:00 »

Moin Mr. Sinatra,warum so schlecht auf die Nummer 1 der Hansastaffel,Top Team,Du als Wedeler Macher bist ,glaube ich neidisch,warum? Geht in Wedel das Geld und Sponsoren aus? Immer nicht ganz oben stehen,ist auch bitter,wieder nur Dritter oder noch weniger,schade.
Lass den SCP zufrieden und bleib im Westen,Nur der TSV Sasel in Eurer Staffel.Schlaf gut. :)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1329 am: 05. März 2016, 23:13:55 »

alsterläufer, weit gefehlt. ich bin gar nicht schlecht auf popptown zu sprechen. dass wir uns finanziell mit dem scp nicht messen können ist uns (oder uns allen) schon bewusst. sasel und osdorf sind sportlich gesehen, richtig dicke Bretter, insofern ist auch der dritte platz momentan keine Schande, auch wenn wir gerne dichter dran wären. zumindest können wir in der hammonia sagen, dass es bei uns ein sportlicher Wettkampf ist, den git es in der hansa aufgrund der stärke vom scp nicht, was sehr schade ist, aber es gibt keinen Grund, weshalb ihr die tolle saison momentan nicht auskosten und auch ein wenig "texten" solltet, das gehört ja dazu und belebt das forum.

Gutes Nächtle...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1330 am: 05. März 2016, 23:18:56 »

Ich glaube, wir werden alle schon bald an VfL 93 denken...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1331 am: 06. März 2016, 11:02:30 »

Ich glaube, wir werden alle schon bald an VfL 93 denken...
Und selbst wenn, dann suchen wir uns einen anderen Verein, den wir gut finden! Ist ja neuerdings Mainstream. Oder warum findet Ihr Vereine wie Leipzig, Hoppenheim, Golfsburg oder Ingolstadt so knuffig und eine Bereicherung der Bundesliga, die Traditionsvereine wie den HSV am besten in die Regionalliga zurückschießen möchten?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1332 am: 06. März 2016, 12:14:11 »

Die HSV - Fans heute in Wedel mit Plakat-Aktion (siehe Foto)

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Landesligen
« Antwort #1333 am: 06. März 2016, 14:29:14 »

Moinsen,Mr.Sinatra,hallo eilbek-andi,
Glückwunsch an Wedel,moechte nicht Danny Zankl sehen,bin sprachlos,
Poppenbuettel wird kein VFL 93 werden,es gibt Vertraege,die sind Dingfest mit 'Doppel O O' ,macht Euch keine Sorgen,danke,Denke ,Whiskey Dean,Seff,ich und andere treffen uns beim Aufstieg in PoppTown City,wir freuen uns,wellcome in Poppenbuettel,schoenen Restsonntag,alsterlaeufer
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1334 am: 06. März 2016, 17:42:01 »

Resozialisierung allez! Morgen sind wir alle Bergedorfer!  ... Betonung liegt auf "Morgen"

Endstand:  Bergedorf 85 - HUFC  0:1


Und nun nächste Woche Kosova die Daumen drücken... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 130
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!