organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 11:43:53
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 111 112 [113] 114 115 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 687287 mal)

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: Landesligen
« Antwort #1680 am: 05. Oktober 2016, 21:09:52 »

8. Staffel Hammonia verliert zu Hause gegen 14. Staffel Hansa
Hammonia-Staffel stärker?  ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1681 am: 05. Oktober 2016, 22:51:22 »

8. Staffel Hammonia verliert zu Hause gegen 14. Staffel Hansa
Hammonia-Staffel stärker?  ;D ;D ;D ;D

7. Staffel Hansa verliert auswärts gegen 6. Kreisliga 1
Hansa Staffel stärker als Kreisliga 1  ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1682 am: 05. Oktober 2016, 23:06:49 »

8. Staffel Hammonia verliert zu Hause gegen 14. Staffel Hansa
Hammonia-Staffel stärker?  ;D ;D ;D ;D

7. Staffel Hansa verliert auswärts gegen 6. Kreisliga 1
Hansa Staffel stärker als Kreisliga 1  ;D ;D ;D ;D

der 8. der hansa-staffel müht sich beim 10. der der kreisklasse und gewinnt nach 2:2 regulärer spielzeit erst in der verlängerung mit 2:5 (2:2/1:1) im "holsten-pokal"...!!! geiles spiel unserer "zweiten". *bäääm*
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1683 am: 08. Oktober 2016, 12:25:46 »

Ayhan Türkkan (Trainer Hamm United):
Man hat bis zur 75. Minute nicht gemerkt, dass wir ein Mann weniger waren. Wenn dann aber ein, zwei Mann das Laufen einstellen, dann passiert das, was jetzt passiert ist. Normalerweise müssen wir mit 5:0 oder 6:0 gegen Lohbrügge gewinnen. Ich finde, Lohbrügge ist schlecht. Einfach schlecht. Die haben mit Glück gewonnen. Wenn wir nicht dummerweise einen ganz dämlichen Platzverweis bekommen hätten, dann hätten wir 300 oder 400 Minuten spielen können und die hätten gegen uns nicht gewonnen.
_________________________________________

Wenn er das so gesagt hat und ich stelle hier nicht die Integrität des Schreibers in Frage, dann ist das für mich ein Hammer....und zwar ein Hammer Fauxpas...im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich weiß nicht warum es die Geächteten immer wieder schaffen sich die größte Antipathie zu sichern. Wenn man mit so einem Kader auf einem Abstiegsplatz steht, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, wer richtig schlecht ist. Uli Schulz war es nicht!
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Landesligen
« Antwort #1684 am: 08. Oktober 2016, 12:47:46 »

Ayhan Türkkan (Trainer Hamm United):
Man hat bis zur 75. Minute nicht gemerkt, dass wir ein Mann weniger waren. Wenn dann aber ein, zwei Mann das Laufen einstellen, dann passiert das, was jetzt passiert ist. Normalerweise müssen wir mit 5:0 oder 6:0 gegen Lohbrügge gewinnen. Ich finde, Lohbrügge ist schlecht. Einfach schlecht. Die haben mit Glück gewonnen. Wenn wir nicht dummerweise einen ganz dämlichen Platzverweis bekommen hätten, dann hätten wir 300 oder 400 Minuten spielen können und die hätten gegen uns nicht gewonnen.
_________________________________________

Wenn er das so gesagt hat und ich stelle hier nicht die Integrität des Schreibers in Frage, dann ist das für mich ein Hammer....und zwar ein Hammer Fauxpas...im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich weiß nicht warum es die Geächteten immer wieder schaffen sich die größte Antipathie zu sichern. Wenn man mit so einem Kader auf einem Abstiegsplatz steht, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, wer richtig schlecht ist. Uli Schulz war es nicht!

Genau die gleichen Gedanken, mein lieber Ocker, hatte ich beim Lesen der Trainerstimme auch und habe mich gefragt, wie es im Park möglich sein konnte, nach "Uli" und "Jassi", großartigen Sportsleuten, auf einen Herrn Türkhan zu verfallen...
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1685 am: 08. Oktober 2016, 15:17:24 »

Komisch. Als ich diesen Verein angeprangert hatte, fandet Ihr alle den aber oberknuffig...
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1686 am: 08. Oktober 2016, 21:47:25 »

Genauso oberknuffig wie Euch ;)
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: Landesligen
« Antwort #1687 am: 09. Oktober 2016, 10:08:51 »

@Mr. Sinatra: Beim HUFC gibt es sie noch - "Echte Typen" mit Ecken und Kanten! Nicht die austauschbaren aalglatten gegelten Angepassten, die nur verstohlen hinter vorgehaltener Hand ihre vermeintlichen Weisheiten kundtun. Da kann man sich streiten, ob Ayhan Türkkan sich nicht hätte diplomatischer äußern können. Aber warum hätte er das tun sollen? Jeder andere Trainer hätte blablabla von einer unglücklichen Niederlage gesprochen. Nicht so Ayhan: Er hat das gesagt, was er in dem Moment gefühlt hat, ohne Rücksicht auf die vermeintliche Etikette! Der Trainer lebt den HUFC - und genau deswegen ist er am Hammer Park!

Noch ein Hinweis an die Ahnungslosen: Ulli und Jassi sind weiterhin bei den "Geächteten"!

Euer Neid ist unser Stolz!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1688 am: 09. Oktober 2016, 10:25:46 »

Nein, Hawk, das ist jetzt ein akzeptierter Verteidigungsversuch für deinen Trainer, aber das geht so nicht und diese Aussendarstellung wirst du innerlich auch verfluchen.

Ecken und Kanten: Ja. Unpopuläre Kommentare: Ja. Keine monotonen Kommentare: gerne!

Hier wäre es angebracht gewesen (wie Schneppel auch) die schlechte Leistung zu erwähnen, sich selber aber in dieser Art und Weise ausschliesslich despektierlich und respektlos über einen Gegner zu äußern, ist unterste Schublade und verdient nur Verachtung. Zumindest hätte er seinen (euren) eigenen unkontrollierten Haufen zusammenscheissen müssen, denn wenn der Gegner so schlecht ist, ist es ja umso schlimmer und fahrlässiger, dass eure Truppe sich zu solchen Platzverweisen hinreissen lässt und damit Eure jahrelange Arbeit gefährdet und in den Abstiegsstrudel gelangt.

Das wäre mal ein Kommentar gewesen und in solch einem Zusammenhang hätte auch niemand den Kommentar hinterfragt. Jedoch ausnahmslos schlecht über den Gegner zu sprechen und seine eigenen Spieler aus der Kritik rauszulassen ist ...salopp gesagt: einfach nur scheiße!

Du verteidigst ihn damit, dass er gesagt, was er gefühlt hat: Wenn er so gefühlt hat und das seine "Lehre" daraus ist, dann habt ihr ein Problem. Dann wird er die Schuld immer nur woanders und nicht bei sich suchen. Ich verstehe deinen "Rettungsversuch" aber hier hilft nur ein demütiger Canossagang oder Schelte.

Ich bin noch am überlegen, worauf ich neidisch sein sollte...melde mich aber ausführlich dazu, sofern ich etwas gefunden habe....Eure Definition von "echten Typen" ist es bis dato jedenfalls nicht.

 
Gespeichert

rizzitelli

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Hamm Utd.
« Antwort #1689 am: 09. Oktober 2016, 22:20:02 »

Das ist ja wirklich der Hohn !!! Ich verfolge gelegentlich Spiele in der Hansa... auch häufiger mal im Hammer Park. AUs diesem Grund möchte ich jetzt auch mal was sagen zu dem Thema.

1. In meinen Augen eine absolute Frechheit, so über einen Gegner zu sprechen gegen den man gerade unnötig verloren hat. Es ist nichts dagegen einzuwenden wenn man sagt, dass man den Gegner schwach gesehen hat in einem Spiel... aber einen Verein so zu verunglimpfen nach den eigenen bitteren Leistungen ist ungebührend und fast schon peinlich!

2. vor dem 1:0 durch HUFC habe ich 2 Aluminiumtreffer von Lohbrügge gesehen... Sie nicht Herr Türkhan?

3. Ich las von Herrn Huremovic ein Interview in dem von asozialen Verhalten im eigenen Verein gesprochen wurde,... nun... ich verstehe jetzt voll und ganz was er meinte. Zum einen diese absolut unnötige rote Karte wegen offensichtlichen Nachtretens des Spielers Schirosi, dann dessen peinlicher Auftritt 30 Minuten nach dem Spiel als er seinem Gegenspieler an die Wäsche gehen wollte und nur von einigen eigenen Mannschaftskamerade mehrfach zurückgehalten werden konnte, die zum Teil die Spucke abbekamen, die Herr Schirosi in Richtung des Lohbrüggers adressiert hatte. Die lautstarken Beschimpfungen erspare ich mir zu zitieren... es könnten Kinder mitlesen. Sie Herr Türkhan... sie standen in unmittelbarer Nähe und haben nicht eingegriffen ! Auch schon während des Spiels nicht, als einer Ihrer Spieler vom Platz aus jemanden auf der Tribüne auf türkisch ca. 20 Sekunden lang übelst beschimpft hat... sie standen direkt daneben. Fällt Ihnen nicht auf, dass ihre Truppe von HUFC zu einem absolut undisziplienierten Haufen verkommen ist? Wenn Sie Ursachenforschung betreiben wollen, dann fangen sie doch bitte direkt bei sich und Ihren Spielern an ! So jemanden wie den Schirosi kann man als Fussballer sicherlich gut gebrauchen, aber in jedem normal geführten Verein würde man sich nach diesem Eklat von ihm trennen.

4. Ich weiss nicht wie sie trainieren, aber mir kam es so vor als ob bei ihrer Mannschaft nach 70 Minuten keine Körner mehr vorhanden waren. Ein Spiel, dass man eigentlich in der Hand hat so abzugeben spricht keine gute Sprache.

5. Ich hoffe die Urgesteine bei HUFC besinnen sich mal ganz schnell. Wie konnte man eine Mannschaft, die im letzten Jahr noch in den Relegationsspielen stand in so kurzer Zeit runterwirtschaften? Und damit meine ich nicht die momentane spielerische Schwäche, sondern der Gesamteindruck, den der HUFC momentan hinterlässt.
Gespeichert

Astrakörper

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Landesligen
« Antwort #1690 am: 21. Oktober 2016, 16:59:46 »

Gestern jemand "extra 3" gesehen? Teutonia 05 mit ähnlichen Problemen wie Sasel:

Realer Irrsinn: Kunstrasen-Posse in Hamburg-Ottensen

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Realer-Irrsinn-Kunstrasen-Posse-in-Hamburg-Ottensen,extra11652.html


Lärmschutz-Demo am Freitag (siehe Foto/Plakat). Eine sinnvolle Sache, wie ich finde.

Ist es eigentlich auch Satire oder gar ein akustischer Vergeltungsschlag der Teutonen gegen die klagende Anwohnerin, wenn nun in der trainings- und spielfreien Zeit mit ohrenbetäubendem Lärm per Laubbläser jedes einzelne Blatt vom teuren Kunstrasen gepustet wird? Ist auf jeden Fall lauter als jeder Torjubel oder Elfmeterpfiff  ;D

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Landesligen
« Antwort #1691 am: 21. Oktober 2016, 17:20:10 »

1. Das dürfte das Gartenbauamt Altona sein. Hat der verein keinen Einfluss.

2. Soweit mir bekannt , ist der Einsatz solcher "Werkzeuge" auf Kunstrasen ziemlich
    kontraproduktiv, weil der Sand im Kunstrasen "ausgeblasen" wird. Der ist u.a.aber zum
    Beschweren des Kunstrasen sehr wichtig und sollte überall gleichmässig verteilt sein.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1692 am: 26. Oktober 2016, 23:09:47 »

Landesliga Hammonia:
27.10. 20:00 SC Sternschanze - Teutonia 05 (14. Spieltag)

Der 14. Spieltag geht schon morgen mit obiger Partie los!

Unter Leitung des 19jährigen Schiedsrichters Julius-Alexander Steinhorst (HR), der bereits vor 10 Tagen die torreiche Partie Niendorf II - Lurup (8:1) pfiff, dürfte es dabei wohl wieder reichlich Tore hageln, wenn der Vorletzte (7 Punkte, 19:40 Tore) auf den designierten Meister (37 Punkte, 53:15 Tore) trifft.

Immerhin: Nach 7 Niederlagen in Folge standen die "Schanzer" vor vier Tagen dicht vorm dreifachen Punktgewinn, kassierten aber in der Nachspielzeit noch das 1:1 bei Inter Hamburg.

Logisch, dass Teutonia der haushohe Favorit ist. Aber in den letzten beiden Auswärtsspielen (4:4 bei HSV III und 1:0 in Eidelstedt) tat sich die Gossow-Elf erstaunlich schwer. Mal sehen, wer das "Wettschießen" in der Hammonia-Staffel gewinnt, denn einen Tag später (Fr, 28.10.) empfängt der Tabellenzweite HSV III den Letzten SV Lurup...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: Landesligen
« Antwort #1693 am: 11. November 2016, 08:49:27 »

DIE LEGENDE WIRD 70!

Der HUFC gratuliert seinem Urgestein Uli Schulz ganz herzlich zu seinem heutigen 70. Geburtstag! Wir wünschen unserem Erfolgstrainer alles erdenklich Gute, vor allem jedoch beste Gesundheit, zu seinem Ehrentag.

 A.... raus, breite Seite, "alter" Junge!
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Landesligen
« Antwort #1694 am: 11. November 2016, 15:08:29 »

DIE LEGENDE WIRD 70!

Der HUFC gratuliert seinem Urgestein Uli Schulz ganz herzlich zu seinem heutigen 70. Geburtstag! Wir wünschen unserem Erfolgstrainer alles erdenklich Gute, vor allem jedoch beste Gesundheit, zu seinem Ehrentag.


Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen und hoffe sehr, dass Sie Ihre Rückkehr zusammen mit "Jassi" zu keinem Zeitpunkt bereuen zu brauchen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 111 112 [113] 114 115 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!