organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. Oktober 2018, 16:22:31
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 497495 mal)

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • BSV Buxtehude
Re: Landesligen
« Antwort #1860 am: 06. Oktober 2018, 17:34:50 »

Hansa Staffel  :

Inter 2000  -  Buxtehuder SV    2  :  7      Ende
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.508
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1861 am: 16. Oktober 2018, 14:58:39 »

Weiß jemand, was bei Dersimspor los ist? Der Hungerstreik (http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=836.msg79866#msg79866) ist ja wohl beendet...?! Dürfen/können die nicht mehr Baererstraße spielen?

Der damaliga Hungerstreik hatte wohl etwas mit dem Imbisswagen zu tun... :P

https://www.fussifreunde.de/artikel/dersimspor-hat-sich-nicht-wie-ein-zuverlaessiger-vertragspartner-verhalten/

Jedenfalls liest sich die Stellungnahme des Bezirksamtes - wie ehrlich gesagt auch nicht anders zu erwarten - ja schon mal ganz anders, als der "Hilferuf" (http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=35620) von Dersimspor (von wegen "Bemühungen" und "im Stich gelassen").

Da sich der Verein seit gut einem Jahr bisher offensichtlich ausschließlich darauf konzentriert hat, durch "öffentlichen Druck" (und den Gang vors Verwaltungsgericht) die Anlage doch noch weiternutzen zu dürfen, statt sich schon mal um Alternativen zu bemühen, steht man nun mit leeren Händen da. Ab dem 28.10. sind in der LL Hansa alle Heimspiele von Dersimspor "abgesetzt".

Man darf gespannt sein, wie (und ob) es da weitergeht. Rückzug bzw. Streichung (nach dem dritten Nichtantritt)? Oder alle Spiele bis Saisonende ausschließlich auswärts (in Absprache mit dem jeweiligen Gegner)?

Profitieren würde von einem Rückzug/Streichung vor allem der FC Voran Ohe, die wären dann plötzlich Tabellenführer, und am anderen Ende der Tabelle würde Elazig auf den letzten Platz rutschen.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2018, 15:00:00 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.868
Re: Landesligen
« Antwort #1862 am: 16. Oktober 2018, 17:01:08 »

https://www.facebook.com/pg/Dersimspor-Hamburg-392413451125834/posts/?ref=page_internal

Oder auch: https://www.harburg-fussball.de/news

Zitat
An die Öffentlichkeit und Presse;

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde und Unterstützer von Dersimspor,

Euch allen ist die Lage unseres Vereines bekannt. Wir wollen nicht, dass unser erfolgreiches Projekt der Jugendförderung und Integration von Kinder und Jugendlichen aus einkommensschwachen Haushalten und mit Migrationshintergrund von heute auf morgen aufhören muss.

Da die Lage zwischen dem jetzigen Vorstand und dem Bezirksamt so festgefahren ist, hat sich der Vorstand entschieden den Weg für neue Gesichter frei zu machen. Der 1. Vorsitzende Herr Dr. Cengiz Sevinc, der 2. Vorsitzende Herr Kadir Baruc, Vorstandsmitglieder Herr Serdar Gümüs und Herr Yücel Al haben daher ihren Rücktritt erklärt. Nach der Satzung ist auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung der komplette Vorstand neu zu wählen. Die Einladung zu dieser Mitgliederversammlung erfolgt zeitnah.

Übergangsweise wurde kommissarisch zum 1. Vorsitzenden Herr Benjamin Thiel und zum 2. Vorsitzenden wurde Herr Samir Balouch bestimmt. Beide wollen auch für diese Funktion bei der Wahl auf der Mitgliederversammlung antreten.

Wir hoffen damit einen Schritt in Richtung des Erhalts unseres Vereines getan zu haben und bedanken uns bei Eurer Unterstützung in der schweren Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Dersimspor e.V.

Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 170
Re: Landesligen
« Antwort #1863 am: 16. Oktober 2018, 18:55:00 »

Ich kann absolut nicht beurteilen, wer an der Situation schuld ist - habe mich aber bei unseren Pokalspielen bei Dersimspor immer freundlich empfangen gefühlt. Insofern drücke ich die Daumen, dass es weitergeht.
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.868
Re: Landesligen
« Antwort #1864 am: 18. Oktober 2018, 17:09:59 »

War es das? Dersimspor reicht keine weiteren rechtlichen Schritte ein.

https://www.fussifreunde.de/artikel/dersimspor-keine-weiteren-juristischen-schritte/
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2018
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!