organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 13:44:10
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 684089 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #30 am: 07. Juli 2008, 07:22:48 »

Elmshorn - Pinneberg zum Auftakt der Landesliga Hammonia ist ja ein schöner Knaller. Immerhin glaubt FCE-Trainer Bernd Bressem:  "Wir haben auf jeden Fall die Möglichkeit, unter die ersten Zehn zu kommen..." Nur Understatement?

In der Hansa-Staffel stehen mit GW Harburg vs. Oststeinbek und Dassendorf - Sasel auch gleich zwei schöne Spiele auf dem Programm.

Wird bestimmt in beiden Ligen eine spannende und interessante Saison.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #31 am: 10. Juli 2008, 08:03:06 »

Die Spielpläne der beiden Landesligen (und auch Oberliga) sind jetzt komplett eingegeben. Wie gefällt Euch das neue Layout? Das mit den Wappen ist doch cool, oder?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Landesligen
« Antwort #32 am: 10. Juli 2008, 08:33:37 »

Die Spielpläne der beiden Landesligen (und auch Oberliga) sind jetzt komplett eingegeben. Wie gefällt Euch das neue Layout? Das mit den Wappen ist doch cool, oder?

Ja, sieht super aus!
Unser Auftaktspiel gegen Cordi wird aber wohl nicht um 15 Uhr sondern eine Stunde später angepfiffen.

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Landesligen
« Antwort #33 am: 10. Juli 2008, 10:49:28 »

Wie gefällt Euch das neue Layout? Das mit den Wappen ist doch cool, oder?

Habt ihr sehr hübsch gemacht.  :)

Hoffentlich ist das jetzt auch ein Indiz dafür, dass hafo sich etwas mehr um die Landesligen kümmert, als in den Jahren davor. Ich glaube, es lohnt sich, denn die Landesligen werden spannender denn je!  :D
 
Ist mir natürlich klar, dass ihr in Sachen Spielberichte mit den vorhandenen Redakteuren nicht viel mehr leisten könnt, da müssen wir interessierten Forums-User wohl etwas mehr beisteuern.   8)
 
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #34 am: 10. Juli 2008, 11:16:03 »

Zitat
Hoffentlich ist das jetzt auch ein Indiz dafür, dass hafo sich etwas mehr um die Landesligen kümmert, als in den Jahren davor. Ich glaube, es lohnt sich, denn die Landesligen werden spannender denn je! 

Lohnen tut sich das ganz bestimmt, viele interessante Duelle/Derbys (in beiden Landesligen)! Aber unsere Resourcen sind in der Tat begrenzt...zumal die "Oberliga" dieses Jahr eigentlich auch nur noch Hammerspiele zu bieten hat und wir theoretisch bestimmt jeden Spieltag von 7-8 Plätzen berichten könnten.... Dann noch Landesliga? Wird schwer. Aber man ist bemüht.  Und gegen Kurzberichte hier im Forum freuen sich doch alle! Also frisch ans Werk, Kallebux (& Co.)!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #35 am: 10. Juli 2008, 12:23:50 »


Ist mir natürlich klar, dass ihr in Sachen Spielberichte mit den vorhandenen Redakteuren nicht viel mehr leisten könnt, da müssen wir interessierten Forums-User wohl etwas mehr beisteuern.   8)
 


Ich denke, über das dass eine oder andere Spiel der Hammonia werde ich sicher etwas beisteuern können. Schauen wir mal ...
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Landesligen
« Antwort #36 am: 10. Juli 2008, 14:44:05 »


Ist mir natürlich klar, dass ihr in Sachen Spielberichte mit den vorhandenen Redakteuren nicht viel mehr leisten könnt, da müssen wir interessierten Forums-User wohl etwas mehr beisteuern.   8)
 


Ich denke, über das dass eine oder andere Spiel der Hammonia werde ich sicher etwas beisteuern können. Schauen wir mal ...

Das hört sich doch superb an. Zu einem Spitzenspiel (?) in Quickborn werde auch ich mal wieder zu reisen versuchen...
Gespeichert

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Landesligen
« Antwort #37 am: 11. Juli 2008, 23:44:10 »

Uetersen gewinnt mit 2:1 im Test gegen Egenbüttel.

Einige unbekannte Gesichter dabei, die man sich aber wohl merken muss. Sah gar nicht so schlecht, auch wenn beim SCE nicht annährend alle Mann dabei waren.
Gespeichert

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Landesligen
« Antwort #38 am: 31. Juli 2008, 21:03:07 »

Weiß jemand zufälig warum das Derby zwischen den Vfl Pinneberg und SV Rugenbergen verlegt worden ist ? Sollte eigentlich am 17.08.2008 stattfinden.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #39 am: 31. Juli 2008, 21:22:47 »

Weiß jemand zufälig warum das Derby zwischen den Vfl Pinneberg und SV Rugenbergen verlegt worden ist ? Sollte eigentlich am 17.08.2008 stattfinden.

Wahrscheinlich hatte SR Andreas Bandt keine Zeit..... ;) ;D
Ernsthaft: Wer sagt denn, dass verlegt wurde (und auf welches Datum)? Auf fussball.de steht das Spiel noch ganz normal für 17.08.!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #40 am: 01. August 2008, 14:00:08 »

da ist auch nichts verlegt worden. bei sport-nord stand soetwas mal drin aber weder fischi noch rugenbergen wissen was davon. das spiel findet am 17.08 statt und ich bin an dem wochenende auf usedom, auch schön....wobei, das wäre dann doch ein grund...oder? :o
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #41 am: 01. August 2008, 14:41:05 »

Zitat
bei sport-nord stand soetwas mal drin

diesen satz habe ich schon so häufig gehört/gelesen. ich kapiere nicht, dass so wenig leute checken, dass fussball.de das offizielle mitteilungsorgan des HFV ist...?! gerade bei den "recherche-legasthenikern" von sportnord ist es ein wunder, dass sich so viele sportsfreunde darauf berufen! *kopfschüttel*
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #42 am: 01. August 2008, 14:49:55 »

gerade bei den "recherche-legasthenikern" von sportnord ist es ein wunder, dass sich so viele sportsfreunde darauf berufen! *kopfschüttel*

Huaaaa....zur "Konkurrenz" sage ich mal lieber nix  ;)  Aber es gab auch schon genug Beispiele, wo fussball.de sehr lange gebraucht hat, um längst beschlossene (feststehende) Verlegungen Online zu stellen! Es ist nicht alles Gold, was dort glänzt.... Aktuelles Beispiel: Buchholz 08 -Bergedorf 85 ist immer noch für den 10.08. terminiert, obwohl dort bekanntlich der MSV Duisburg an den Sander Tannen aufkreuzt!
« Letzte Änderung: 01. August 2008, 14:50:54 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #43 am: 01. August 2008, 21:35:18 »

Das wird daran liegen, dass es noch keinen Nachholtermin gibt. Daher steht noch die ursprüngliche Ansetzung drin...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #44 am: 01. August 2008, 22:34:41 »

Das wird daran liegen, dass es noch keinen Nachholtermin gibt. Daher steht noch die ursprüngliche Ansetzung drin...

Tolle Erklärung  :P   ;)   Üblicher Weise steht dann aber ein Sternchen neben dem Datum, damit man schon weiß, dass das Spiele eben NICHT an dem Tag stattfindet.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!