organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 18:44:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 687348 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #105 am: 20. September 2008, 17:57:10 »

Danke, hps! Wieviele Tore hat Ude jetzt eigentlich schon? 6?!! Wahnsinn.

P.S.: Schiri Soltow ist wirklich "überragend" !  ;)  2,05m oder so.....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #106 am: 20. September 2008, 18:14:40 »

Danke, hps! Wieviele Tore hat Ude jetzt eigentlich schon? 6?!! Wahnsinn.
Korrekt: 6 Buden bisher.


P.S.: Schiri Soltow ist wirklich "überragend" !  ;)  2,05m oder so.....

Deswegen das "überragend" in Anführungszeichen - um eben die zweifache Bedeutung zu unterstreichen. Ich hätte mir gestern Abend einen Fotoapparat gewünscht, denn eine Szene entlockte mir dann doch ein Lächeln, nämlich als sich "Riese" Christian Soltow zu René Massoud hinunterbeugte. Um nicht missverstanden zu werden: Massound stand in ganzer Körpergröße ... ist aber so gefühlte 1,65 m groß/klein. Ein Anblick für die Götter ...  *schmunzel*
Gespeichert

LLHAM-Spieler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Landesligen
« Antwort #107 am: 22. September 2008, 15:38:57 »

Sonntag 15 Uhr in Bönningstedt....

Ein gewisser F. O. hier besser bekannt als Mr. Sinatra, zieht die Fäden als Diego Imitation und führt seine Mannschaft zu einem souveränen 3:1!
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #108 am: 22. September 2008, 16:05:36 »

jaja, ocker ist schon so ein typischer ZEHNER......ich lach mich weg....durfte er das ganze spiel nur einwürfe machen...... ;) ;)
Gespeichert

LLHAM-Spieler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Landesligen
« Antwort #109 am: 22. September 2008, 16:49:26 »

jaja, ocker ist schon so ein typischer ZEHNER......ich lach mich weg....durfte er das ganze spiel nur einwürfe machen...... ;) ;)

Neeee, er hat wirklich schon gut gespielt.... ca. 70 Minute steht inzwischen 3:0 für Rugenbergen... mit einem enormen Kraftakt hat sich Ocker auf der linken Seite durchgesetzt, bringt die Flanke rein. Der Ball segelt an Freund und Feind vorbei und es läuft ein Konter...

Was macht Ocker? was ein guter Dirigent in seiner Mannschaft eben macht... ER schreit über den Platz, Pudell( 22Jahre jung, 3 Min vorher Torschütze zum 3:0) Übernimm....!!! ;D ;D ;D

Würde mal sagen hat alles im Griff^^
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #110 am: 29. September 2008, 07:28:01 »

Mensch, was ist denn in Rugenbergen los? 5 Siege aus den letzten 6 Spielen (nur Uetersen war zu stark), RESPEKT! Nach dem desaströsen Saisonstart eine tolle Entwicklung. Bravo, Mr. Sinatra!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #111 am: 30. September 2008, 17:53:47 »

danke, danke, aber wir sind noch lange nicht am limit...
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #112 am: 05. Oktober 2008, 10:00:45 »

Das angesetzte Punktspiel in der Fußball-Landesliga zwischen TuS Holstein Quickborn und dem FC Elmshorn fällt wegen der widrigen Platzverhältnisse aus. Bereits am Freitagmittag wurde das Holsten-Stadion seitens der Stadt Quickborn gesperrt, der Grandplatz als alternative Spielmöglichkeit steht ebenfalls unter Wasser und musste gesperrt werden.

Quelle: Homepage des Tus Holstein Quickborn 
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #113 am: 05. Oktober 2008, 10:18:08 »

Nachtrag:

Die Begegnung VfL Pinneberg - TSV Sparrieshoop ist ebenfalls abgesagt.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #114 am: 10. Oktober 2008, 22:47:07 »

FC ELMSHORN – SV RUGENBERGEN   7:0 (4:0)

FC Elmshorn: Blaedtke - Gersdorf, Tunca, Celik, Zabel - Hajrizi, Meesenburg (81. Worbs), Lesniak (58. Abdul), Adelmann - Ude, Calmac (68. Rosin)
SV Rugenbergen: Ceylani - Mundt, Kiene, Heine - Heidebrecht (52. Herrmann), Heggblum, Zass, Weber (64. Ramirez Farius), Masurat - Pudell (61. Hülsebusch), Schultze
Schiedsrichter: Markus von Glischinski (SC Eilbek)
Tore: 1:0 Ude (4.), 2:0 Ude (22.), 3:0 Adelmann (33.), 4:0 Calmac (42.), 5:0 Lesniak (51.), 6:0 Zabel (55.), 7:0 Meesenburg (80.) 
Zuschauer: 243 offiziell verkündet,
Beste Spieler: Ude, Zabel, Lesniak - keiner



FC Elmshorn mit einer Galavorstellung an die Tabellenspitze -
SV Rugenbergen hatte nicht den Hauch einer Chance


Mindestens bis Sonntag ist der FC Elmshorn Tabellenführer der Landesliga.Die Bressem-Elf spielte sich gestern Abend von 243 zahlenden Zuschauern an der Wilhelmstraße in einen wahren Rausch: 7:0 über den SV Rugenbergen. Damit überflügelten die Blau-Gelben den TSV Uetersen und den Wedeler TSV, dessen Manager Detlev Kebbe Zeuge eines Spiels war, das zeitweise einer Galavorstellung des Gastgebers glich.

Diese Gala begann bereits nach drei Minuten: Antonio Ude hielt aus 2S Metern volley drauf - und der Ball passte perfekt zum 1:0. Sekunden später fing der Torschütze seinen wie entfesselt hochspringenden Trainer Bernd Bressem auf. Und es kam noch besser, als in der 27. Minute wiederum Ude abzog. Sechs Minuten später landete eine eher verunglücke Flanke von Ferdinand Adelmann zum 3:0 im Tor von Rugenbergens Keeper Yalzin Ceylani. Weitere fünf Minuten darauf machte dieser erneut keine gute Figur, als Vahdet Calmac eine weite Flanke unbedrängt annehmen und zum 4:0 verwerten konnte.

Am Rande staunte FCE-Präsident Uwe Wölm. "Ich habe nicht erwartet, dass sie so abgehen würden", staunte der Betreuer im Ruhestand, der eine nicht ganz ernst gemeinte Erklärung lieferte: "Ich war nicht in der Kabine." Die Betreueraufgaben hatte er Christian Niebel und Toni Gerdau überlassen.

Dabei hatten sich die Gäste, immerhin Tabellenvierter der Hammonia-Staffel, keineswegs versteckt. Der flotte Angriffsfußball der Bönningstedter endete aber meist am Elmshorner Strafraum oder in der Abseitsfalle des FCE. Deshalb fand auch das einzige Tor des SV Rugenbergen keine Anerkennung von Schiedsrichter Markus von Glischinski.

Der FCE hingegen machte nach der Halbzeitpause noch das halbe Dutzend samt einer Zugabe voll: Aleksander Lesniak per Kopf und Benjamin Zabel nach einem mustergültigen Ude-Pass erhöhten bis zur 55. Minute auf 6:0. Danach schalteten die Hausherren zwei Gänge zurück. Die Gäste, die zuletzt viermal in Folge gewonnen hatten, würden nicht mehr gefährlich werden. Einmal noch blitzte das Können von Ude auf, der für Kristof Meesenburg per Doppelpass das 7:0 auflegte.

Einziger Aufreger in der verbleibenden Spielzeit war ein Foul an Zabel, der in der 66. Minute in die Bande rutschte und plötzlich als Gefoulter die Rote Karte sah. Schiedsrichter von Glischinski milderte dies dann aber auf Gelb ab. (Elmshorner Nachrichten, 11. Oktober 2008 - mb/hps)



Trainerstimmen
Peter Pietrusska, SV Rugenbergen: "Eine Niederlage wäre okay gewesen. Die Höhe allerdings ist brutal. Gegen diese homogene Mannschaft von Elmshorn hatten wir keine Chance."

Bernd Bressem, FC Elmshorn: "Ich wusste, wie Rugenbergen spielen würde. Wir haben im letzten Training eine Stunde lang nur Pressing geübt. Sie haben umgesetzt, was ich verlangt habe. Es war phänomenal. Es war mit Abstand das beste Saisonspiel."


« Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 13:20:07 von hps »
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Landesligen
« Antwort #115 am: 11. Oktober 2008, 00:35:51 »

hey hps :)

der herr rosin wurde auch noch eingewechselt ....

nur der vollständigkeit halber

müsste nun die minute nachschauen
mach ich sonst morgen

mfg
fred




Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #116 am: 11. Oktober 2008, 00:48:49 »

Du hast sowas von recht - ist korrigiert.
Danke für den Hinweis
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 00:49:22 von hps »
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Landesligen
« Antwort #117 am: 11. Oktober 2008, 11:46:54 »

kein thema, soll ja nicht so wirken, als ob ich nur zum stänkern hier bin ;)

sind doch eine große hamburger fußball familie


Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #118 am: 11. Oktober 2008, 19:29:18 »

Hat Börnsen wirklich 12:1 (!) gegen Inter Wilhelmsburg gewonnen, oder ist das ein Tippfehler im Videotext auf N3 ? Sören Deutsch zehnfacher Torschütze?! ;) ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

El Torro

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Landesligen
« Antwort #119 am: 11. Oktober 2008, 19:51:52 »

Nun steht es auch bei Fussball.de ! Börnsen gewinnt 12:1 !
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!