organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 10:02:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 687576 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #300 am: 02. März 2009, 09:20:38 »

Zitat
ich kann mir nicht vorstellen, dass die qualität einer vorbereitung auf die witterungsverhältnisse zu schieben ist.


ist auch nur spekulation gewesen, zumal es mich nichts angeht und auch nicht sonderlich beschäftigt. grundsätzlich kann es mit sicheheit auch nicht nur daran gelegen haben, aber wenn du drei, vier monate kein spiel bestritten hast, dann baut die spielpraxis so ab wie die unluist, was zu reissen, abnimmt...aber die hauptgründe für so ein debakel liegen mit sicherheit woanders. eine intakte truppe verliert ein pflichtspiel nicht so hoch.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #301 am: 17. März 2009, 22:13:36 »

Nach längerer Zeit mal wieder ein Landesliga-Bericht (die Amir-Devedzic-Show im Marienthal):

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3431
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Landesligen
« Antwort #302 am: 18. März 2009, 01:02:03 »

Nach längerer Zeit mal wieder ein Landesliga-Bericht

Schade, das HPS nicht vom Top Spiel Uetersen-Wedel berichtet hat. :-\
Die Spielstärke war zwar nicht ganz so toll, das Spiel,mit dem drumherum (ca. 400 Zuschauer, 8 gelbe, 2 gelb/rote Karten,etc) hätte aber ein paar Zeilen verdient gehabt.

« Letzte Änderung: 18. März 2009, 01:08:53 von Quagga »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #303 am: 20. März 2009, 22:05:42 »

Landesliga in Spe: Mal ein Bericht aus der Bezirksliga Nord:

TSV Wandsetal – UH-Adler  1:0  (0:0)

TSV Wandsetal: Gyatens – Wießner, Roloff (31. Krohn), Bankowski, Madunic  – Twardawa, Breutel (70. Busker) – Kröger (53. Kayin), Brkic, Schwemann – Schierz 

UH-Adler: Peschke – von Elm, Töllner, Wiechan – Gök (70. Njie), Aynur (46. Elleissi), Öczelik – Meinke (82. Esrahimi), Brietzke – Klos, Akgün 

Tore: 1:0 Wießner (78.)
Schiedsrichter: Dennis Schroeder (FC Elmshorn): Erste Halbzeit gut, danach nicht immer souverän.
Gelb-Rot: Akgün (89., UH-Adler)
Beste Spieler: Schwemann, Brkic – Peschke, Akgün, Brietzke
Zuschauer: 130

Für den Spitzenreiter Wandsetal, der vor dem Spiel genau so viele Tore geschossen, wie UH-Adler kassiert hatte (57), war es gegen den Abstiegskandidaten am Ende mühsamer, als gedacht. Unter den Augen von SC-Europa-Manager Seweryn Malyk, der zur neuen Saison im Sportpark Hinschenfelde seine Zelte aufschlägt und inzwischen vier Spiele in Folge seiner neuen Schützlinge beobachtet hat, tat sich der Favorit vor allem in Halbzeit eins sehr schwer.

Die Adler aus der Beethovenstraße standen gut organisiert und ließen gegen die beste Offensive der Liga trotz des Ausfalls von drei  wichtigen Stammspielern (Naldony, Öztürk, Hohn) nur wenig zu. Nur zu Beginn der Partie, Torben Kröger prüfte den heute überragenden Gäste-Keeper Gerrit Peschke (9.), und kurz vor dem Pausenpfiff, als André Schierz aus der Drehung nur knapp das Gehäuse verfehlte (40.), gab es nennenswerte Szenen für die Gelb-Blauen. Ansonsten war es sogar eher die Vernickel-Elf, die dem Spiel ihren Stempel aufdrückte. Allerdings keinen spielerisch glanzvollen, doch das war bei der Konstellation wohl auch kaum zu erwarten. Dafür kämpften die Gäste um jeden Meter Boden und mit ein wenig Glück wäre sogar fast die Führung herausgesprungen: Aber nach Foul von Hannes Twardawa an Chris Meinke schlenzte Bilal Aynur den Freistoß aus 18 Metern genau in die Arme von Torhüter Nick Gyatens (20.). Zehn Minuten später erkämpfte sich Hitzkopf und Torschützenkönig Hasan Akgün (mit 19 Treffern liegt er aktuell auf Platz 1 der Torjägerliste in der Bezirksliga Nord) einen weiteren Freistoß, diesmal genau an der Strafraumgrenze. Aber Meinke machte es nicht viel besser als vorher Aynur, und so ging es mit einem verdienten Remis in die Kabinen.

Dort gab es vermutlich ein paar „warme Worte“ von Mike Breitmeier, jedenfalls kamen die Hausherren wie verwandelt aus den Katakomben zurück. Johannes Krohn prüfte als Erster, ob der Pfosten an der richtigen Stelle steht (48.) und nur eine Minute später tat es ihm Ivan Brkic mit einem „Hammer“ an die Latte gleich. Der sehr engagierte Timm Schwemann mit einem Kopfball knapp übers Tor (65.) und der in den Körpermaßen Ailton ähnelnde Schierz (natürlich alles Muskeln...) mit einem weiteren Schuss aus der Drehung (66.), den Peschke großartig hielt, machten nun mächtig Druck. Die Breitmeier-Elf wollte unbedingt zehn Punkte Vorsprung auf „Verfolger“ HEBC legen (bei nur noch neun Spielen) und die tapfer kämpfenden Gäste kamen nun zusehend ins Schwimmen, hatten durch Brietzke allerdings sogar noch die Ausgleichschance (75.). Nachdem Brkic in der 77. Minute erneut an Peschke scheiterte, sorgte sein Eckball eine Minute später für die Erlösung: Die genau getimte Hereingabe verwertete Christian Wießner mit dem Kopf zur umjubelten Führung. Dabei blieb es bis zum Abpfiff und am Sonntag wandern nun die Blicke Richtung Reinmüller-Platz. Der Aufstieg in die Landesliga sollte aber bei sieben bis zehn Punkten Vorsprung eigentlich nicht mehr in Gefahr geraten.


Stimmen:

Peter Vernickel (Trainer UH-Adler):
Mit ein bisschen Glück können wir hier ein Unentschieden holen. Natürlich hatte Wandsetal die klar besseren Chancen, aber uns fehlten heute auch vier verletzte Stammspieler, das können wir nur schwer kompensieren, dafür ist unser Kader nicht gut genug. Hier müssen wir unsere Punkte auch nicht holen, sondern gegen andere Gegner. Aus der kämpferischen Leistung heute können wir Mut und Hoffnung für die nächsten Spiele ziehen, jeder hat heute sein Bestes gegeben.

Mike Breitmeier (Trainer TSV Wandsetal):
Wir haben das Spiel klar bestimmt und auch verdient gewonnen, auch wenn es „nur“ 1:0 war, was natürlich an unserer mangelnden Chancenauswertung lag. Zwei Pfostenschüsse und der Torwart hat dreimal riesig gehalten, es hätte also auch höher ausgehen können. Aber wichtig war nur, dass wir die drei Punkte machen, gerade gegen die vermeintlich Kleinen. Jetzt sind unsere Verfolger wieder unter Druck, sieben Punkte Vorsprung bleiben es auf jeden Fall. Ich habe meinen Jungs schon vor dem Spiel gesagt, das wird ein ganz schweres Ding. UH-Adler hatte hier nichts zu verlieren, die haben wenig zugelassen und gekämpft und gerackert.
« Letzte Änderung: 21. März 2009, 13:00:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #304 am: 21. März 2009, 18:35:27 »

Schade, das HPS nicht vom Top Spiel Uetersen-Wedel berichtet hat. :-\

Der hps würde gerne, kann aber zurzeit nicht wirklich; jedenfalls nicht solange die Operationswunde nicht verheilt ist *zwinker*. Und telefonisch herein geholte Berichte sind ja wohl kaum das Salz in der Suppe. Ab April wird's wohl wieder was werden.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #305 am: 29. März 2009, 20:50:55 »

Mr. Sinatra, ist da so ok?  ;) 8)

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3454

Witzig, wer 2005 so alles bei Eidelstedt (u.a. Eta, Sander, Ude) bzw. Germania gespielt hat und wo die heute so sind...
« Letzte Änderung: 29. März 2009, 20:55:49 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #306 am: 30. März 2009, 11:18:42 »

das kommt schon so hin,
Gespeichert

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Landesligen
« Antwort #307 am: 30. März 2009, 14:44:09 »

War schon gruselig was der SVE geboten hat.
Vor zwei Jahren noch fast aufgestiegen und jetzt so eine blutleere Vorstellung...
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #308 am: 30. März 2009, 20:41:12 »

aber svr war nicht viel besser.... :'(
bevor wir uns hier jedoch mit demutsäusserungen übertreffen, lass uns lieber auf das nächste spiel konzentrieren.

ich freue mich auf meinen alten weggefährten und freund bernd bressem, sowie der dauer-rutschen-zwillinge ude+meese  :-X
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #309 am: 01. April 2009, 07:08:09 »

Sämtliche Nachholspiele der Regional-/Ober- und Landesligen haben inzwischen einen neuen Termin...bis auf eine Ausnahme:

n.n. Europa - Dassendorf  (20. Spieltag)

Kennt jemand den Grund, warum es für diese Partie bisher keinen neuen Termin gibt? Oder weiß jemand den neuen Termin?



Edith 06.04.09: Die Partie wurde aufgrund eines "technischen Fehlers" beim Verband nicht als ausgefallen gekennzeichnet und konnte daher nicht neu angesetzt werden....  Nunmehr ist der "technische Fehler" behoben und das Spiel findet am 07.05. um 19.00 Uhr statt.


« Letzte Änderung: 06. April 2009, 17:29:29 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ossi1001

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Landesligen
« Antwort #310 am: 01. April 2009, 10:23:08 »

aber svr war nicht viel besser.... :'(
bevor wir uns hier jedoch mit demutsäusserungen übertreffen, lass uns lieber auf das nächste spiel konzentrieren.

ich freue mich auf meinen alten weggefährten und freund bernd bressem, sowie der dauer-rutschen-zwillinge ude+meese  :-X

wir freuen uns doch auch schon auf euch...du "panzer".... ;-)
« Letzte Änderung: 01. April 2009, 10:28:23 von ossi1001 »
Gespeichert

ossi1001

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Landesligen
« Antwort #311 am: 05. April 2009, 20:51:50 »

öööööckens

war mal wieder ein schöner Ausflug nach Rugenbergen....drei punkte im Sack....und das zu recht....  ;-)

warum bist du eigentlich ausgewechselt worden....fand dich garnicht so schlecht....
Gespeichert

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Landesligen
« Antwort #312 am: 06. April 2009, 08:59:05 »

... zu recht kann man nicht so wirklich im Raum stehen lassen.
Die erste Hälfte ging an Elmshorn, aber ohne den Blaedtke im Kasten wär das nicht beim 1:0 geblieben - oder aber Rugenbergen war zu blöd zum Knipsen...
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #313 am: 06. April 2009, 13:58:33 »

zu recht sehe ich ebenfalls anders. ich würde sagen dass die erste halbzeit an elmshorn ging, die zweite ging an rugenbergen. im chancenverhältnis sehe ich ca. 5:1 für rugenbergen, aber wer ein tor mehr geschossen hat, hat unter dem strich verdient gewonnen, denn nur darauf kommt es an.

ich bin raus, weil wir etwas offensiver werden wollten und uns durch einen jüngeren spieler etwas mehr dynamik erhofft hatten. blaedtke war in der tat der matchwinner, weil er alleine 3 x 100%ige vereitelt hat, er war richtig stark.

abgesehen von deinen beiden "einzellern" die leider nachgetreten haben, war es aber ja ein relativ faires spiel und selbst du und dein schatten (obwohl der viel breiter als du bist) habt euch ja recht ordentlich benommen :-) wobei ich immer noch nicht verstanden habe, warum bliesch dreimal mit euch diskutiert hat, das letzte mal sogar über ein minute ohne das er durchgegriffen hat, was wollte der denn von euch? die nummer deines friseurs oder was?

unter dem strich war es etwas enttäuschend für uns, dass wir mit leeren händen da standen, aber that's life. vielleicht können wir euch ja am freitag helfen...höre ich eine kiste..?

mfg

Francis Albert
Gespeichert

ossi1001

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Landesligen
« Antwort #314 am: 06. April 2009, 14:54:26 »


Kiste geht klar... ;)
wird dann sofort nach dem Spiel gezahlt....
viel Glück ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!