organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 21:37:10
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 687368 mal)

ossi1001

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Landesligen
« Antwort #315 am: 06. April 2009, 14:56:12 »

noch was,....
hab dem Bliesch übrigens die Tel-Nummer nicht gegeben...-grins-...
aber dir bald... ;D
Gespeichert

BART

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • auf ein neues!
Re: Landesligen
« Antwort #316 am: 06. April 2009, 16:15:02 »

 ;D Ich bin breiter und habe mehr Haare...
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Landesligen
« Antwort #317 am: 16. April 2009, 17:37:21 »

ich wollt mal ein paar worte zu meinem rückrunden überraschungsteam der LL hamm loswerden: der hsv III. wedel besiegt, dann schnelsen weggebombt (auch wenn die viele verletzte spieler haben), ich meine seit 8 spielen ungeschlagen. respekt, herr meyer. . .

habe die truppe in der hinrunde oftmals live spielen sehen, da warn die hamburger vom verletzungspech getroffen, aber nun, wo nach und nach spieler zurückkehren (4x achtmann tore),zeigt sich erst, dass die truppe potenzial hat...

 für oben reicht es nicht, aber wenigstens hat sich die truppe nun ein kleines polster auf die abstiegsränge geschaffen

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #318 am: 18. April 2009, 17:03:45 »

Was war/ist denn heute in Buxtehude los? Angeblich 3:0 "kampflos" gegen Sparrieshoop?? Was ist da dran? Und warum?

Ist Sparrieshoop zum Jahnstadion gefahren (und nicht zur Hansestr./Schulzentrum Nord)?
« Letzte Änderung: 18. April 2009, 17:06:27 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #319 am: 18. April 2009, 17:22:04 »

Nein, sie sind schon dort hingefahren. Leider brauchten die Jungs heute für eine Strecke von 65 km, für die man normalerweise 60 Minuten braucht, sage und schreibe 3 Stunden 15 Minuten: Unfall am/im Elbtunnel, bei dem ohnehin schon eine Röhre gesperrt war.

Der Vorwurf nicht rechtzeitig losgefahren zu sein, ist m. E. unangebracht, denn sie sind in Sparrieshoop um 11.30 Uhr auf die Reise gegangen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude-Sparrieshoop
« Antwort #320 am: 18. April 2009, 17:23:44 »

Nein, sie sind schon dort hingefahren. Leider brauchten die Jungs heute für eine Strecke von 65 km, für die man normalerweise 60 Minuten braucht, sage und schreibe 3 Stunden 15 Minuten: Unfall am/im Elbtunnel, bei dem ohnehin schon eine Röhre gesperrt war.

Der Vorwurf nicht rechtzeitig losgefahren zu sein, ist m. E. unangebracht, denn sie sind in Sparrieshoop um 11.30 Uhr auf die Reise gegangen.

Oha.  Dann waren sie also ca. 14.45 Uhr da und es wurde nicht mehr gespielt (Anpfiff sollte 14.00 Uhr sein)? Wie lange muss denn eigentlich gewartet werden?
« Letzte Änderung: 18. April 2009, 17:24:41 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #321 am: 18. April 2009, 17:33:49 »

Die Durchführungsbestimmungen besagen folgendes:

5.17 Nichtantreten zum angesetzten Spiel

Tritt eine Mannschaft durch schuldhaftes Verhalten zu spät oder mit weniger als sieben Spielern zu einem Spiel an, so wird das Spiel für den Gegner gewertet. Das Nichtantreten einer Mannschaft zieht außerdem eine Ordnungsstrafe nach sich, im Wiederholungsfall verdoppelt sich die Ordnungsstrafe.
Bei dreimaligem Nichtantreten innerhalb einer Doppelserie wird eine Mannschaft gestrichen.

5.20 Verspätetes Antreten
Tritt bei Spielbeginn eine Mannschaft mit weniger als unter Punkt 4.1. DBest Spielern / Spielerinnen an, hat der Schiedsrichter eine Wartezeit von 15 Minuten einzuhalten. Soweit nach Ablauf der Wartezeit nicht die Mindestanzahl der Spieler /-innen, wie unter Punkt 4.1. DBest, antreten, wird das Spiel nicht aufgenommen. Diese Wartezeit ist zwingend vorgeschrieben.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #322 am: 19. April 2009, 19:15:31 »

Zitat
warum die mannschaft nun zurzeit einen unansehnlichen fussball spielt mag wohl zum einen mittel zum zweck sein, denn zurzeit gibt es in halstenbek sicherlich andere dinge zu beachten als auf schönen fussball wert zu legen.


@sinatra:

...wer im glashaus sitzt...!   8)  oder was ist die begründung für dieses durchaus unattraktive gekicke von heute beim SVR? hätte ich nicht einen so netten gesprächspartner gehabt, wäre ich wohl eingeschlafen...euer wetter und der kuchen waren aber exzellent   8)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #323 am: 19. April 2009, 23:47:43 »

konnte ich was für das gekicke  8) ?
nein mal im ernst, ich habe mich heute noch kurz mit tim vollmer unterhalten und er wollte mir gar nicht glauben in welch desolatem zustand unser platz ist, weil er so schön (grüüün) aussieht, aber frage deine "stadtkollegen" unser platz ist erbärmlich und ein gepflegter ball ist dort zurzeit nicht zu spielen. wenn es noch zwei wochen so trocken bleibt, kannst du das grüne wedeler ballett mal verzwifeln sehen, wenn denen jeder pass über den schlappen springt.
keine entschuldigung, aber eine erklärung, weshalb man sich bei spielen in bönningstedt zurzeit auf gepflegten, britischen kick-and-rush-stil einstellen muss.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #324 am: 19. April 2009, 23:52:17 »

nein mal im ernst, ich habe mich heute noch kurz mit tim vollmer unterhalten...

War das nach dem Condor-Spiel? Da hatte der gute Tim immerhin sowas ähnliches wie 2 Kopfball-"Chancen"...aber ansonsten ganz durchwachsene Partie von HR.  Aber neben Eta war Vollmer noch bester Mann!
« Letzte Änderung: 19. April 2009, 23:54:09 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Landesligen
« Antwort #325 am: 20. April 2009, 10:54:14 »

 
Nein, sie sind schon dort hingefahren. Leider brauchten die Jungs heute für eine Strecke von 65 km, für die man normalerweise 60 Minuten braucht, sage und schreibe 3 Stunden 15 Minuten: Unfall am/im Elbtunnel, bei dem ohnehin schon eine Röhre gesperrt war.

Der Vorwurf nicht rechtzeitig losgefahren zu sein, ist m. E. unangebracht, denn sie sind in Sparrieshoop um 11.30 Uhr auf die Reise gegangen.

Oha.  Dann waren sie also ca. 14.45 Uhr da und es wurde nicht mehr gespielt (Anpfiff sollte 14.00 Uhr sein)? Wie lange muss denn eigentlich gewartet werden?

Buxtehude war durchaus bereit, länger als die vorgeschriebenen 15 Minuten zu warten.
Wir sind deshalb auf die Schiedsrichter zugegangen und haben um Verlängerung der Frist gebeten. Die Schieris haben dann zugestimmt, das bis 14.30 Uhr gewartet wird und Sparrieshoop wurde noch eine weitere Viertelstunde zugestanden, um sich umzuziehen, warmzumachen etc.
Die Schieris standen in telefonischem Kontakt mit  Verantwortlichen der Gäste.
Als dann um 14.40 immer noch kein Sparrieshooper vor Ort war, haben die Schieris das Spiel als "Nicht angetreten" bewertet.
Etwa 14.50 kam die Mannschaft dann am Sportplatz an, da waren die Schieris aber schon umgezogen und es war leider zu spät, um das Spiel noch durchzuführen.
Auch Buxtehude bedauert dieses sehr, denn auch wir hatten nur Nachteile, da wir die Zuschauer wieder auszahlen mussten, aber die vollen Kosten bei uns hängen blieben. Die kampflosen 3 Punkte sind für uns unerheblich, da der Abstieg ohnehin nicht mehr vermeidbar ist.
 
     
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #326 am: 20. April 2009, 22:50:35 »

Fairer Gastgeber gibt 3 Punkte an den Gast,wäre doch mal ne Aktion,oder?
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Landesligen
« Antwort #327 am: 20. April 2009, 22:59:10 »

Fairer Gastgeber gibt 3 Punkte an den Gast,wäre doch mal ne Aktion,oder?

Wünsch Dir was war eine österreichisch-deutsch-schweizerische Gemeinschaftsproduktion unter Federführung des ORF, die vom 20. Dezember 1969 bis 1972 im ZDF ausgestrahlt wurde.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #328 am: 21. April 2009, 00:37:29 »

stichwort: stau vorm / im / hinterm elbtunnel:

die frage bleibt, warum ein unwetter, ein wasserrohrbruch im kabinentrakt, ein todesfall innerhalb des vereins (nicht mannschaft), eine defekte sprenkelranlage, schneebedeckte anfahrtswege, vereiste tribühnen, stadiondächer voller schnee, fehlende tore ...  und und und für spielabsagen und längere verspätungen herhalten können, nicht aber ein nachgewiesenes verkehrschaos auf der A7...! wo fängt "höhere gewalt" an, wo hört sie auf?

p.s. selbstverständlich habe ich auch verständnis für das gespann die opportunen buxtehuder, aber wenn man schon "im telefonischen kontakt" stand, ist es mir ein rätsel, dass man sich nicht einigen konnte!?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #329 am: 21. April 2009, 10:02:44 »

Inzwischen geht aber eher das (bestätigte) Gerücht um, dass es trotz entgegenkommen des BSV Buxtehude und des Schiedsrichters nur deswegen nicht "rechtzeitig" (14.15/14.30 Uhr) geschafft wurde, weil man die Hansestraße (Schulzentrum Nord) nicht gefunden hat...  Der BSV hat nämlich nicht im Jahnstadion gespielt!  Wer sich selber schon mal verfahren hat, weiß wie schnell eine halbe Stunde dabei drauf geht (vor allem mit einem Bus)... und dann ist es eben keine "höhere Gewalt" mehr.
« Letzte Änderung: 21. April 2009, 10:03:47 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!