organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 13:23:55
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 130

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 684088 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #330 am: 21. April 2009, 15:01:13 »

Zitat
Inzwischen geht aber eher das (bestätigte) Gerücht um, dass es trotz entgegenkommen des BSV Buxtehude und des Schiedsrichters nur deswegen nicht "rechtzeitig" (14.15/14.30 Uhr) geschafft wurde, weil man die Hansestraße (Schulzentrum Nord) nicht gefunden hat...  Der BSV hat nämlich nicht im Jahnstadion gespielt!  Wer sich selber schon mal verfahren hat, weiß wie schnell eine halbe Stunde dabei drauf geht (vor allem mit einem Bus)... und dann ist es eben keine "höhere Gewalt" mehr.


dann plädiere ich natürlich noch für 6 punkte abzug wegen dämlichkeit. ich kann sowieso nicht verstehen, dass sich die leute ab treffpunkt einfach in die karre setzen und sich auf den vordermann und/oder ihr navi verlassen - noch einmal unabhängig davon, dass man evt. sogar das falsche ziel anvisiert. naja, gott sei dank nicht mein problem.


edit:

1) spätestens jetzt, wo ich weiss, dass der SR von gw eimsbüttel und somit mit sehr großer wahrscheinlichkeit nördlich der elbe kommt, ist jede weitere diskussion unnötig.

2) das spiel wurde bereits duch den VSA gewertet. ein wiederholungsspiel wäre nur noch möglich, wenn der TSV erfolgreich (!) protest beim HFV einlegt. dieses geld sollte man sich aber sparen. keine chance auf erfolg.

3) wenn man schon in telefonischem kontakt mit den gastgebern steht: wieso klärt man dann nicht gleich die "abholung" bzw. hinleitung von zentraler stelle? oder hat da jemand gepennt und den falschen spielort im gepäck gehabt. auch hier sei wieder and en (neutralen) SR verwiesen, der es auch gefunden hat. ich einmal davon aus, dass er auch noch nicht so häufig auf dem ausweichsplatz in der vallachei war...

4) die frage bleibt, warum man nicht zwischenzeitlich umgeswitcht hat und die autos hat stehen lassen, um mit der bahn weiterzufahren...? auf jedem radiosender wurde das komplette elend im minutentakt verkündet...!
« Letzte Änderung: 21. April 2009, 23:38:11 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #331 am: 24. April 2009, 07:23:24 »

Nach dem SV Lieth (Meister Bezirksliga West) werden an diesem Wochenende ziemlich sicher zwei weitere Aufsteiger in die Landesliga feststehen:

- Hamm United (Bezl. Ost): Bei einem Sieg heute im Heimspiel gegen FSV Geesthacht

- TSV Wandsetal (Bezl. Nord): Bei einem Sieg am Sonntag in Berne

Meisterwahrscheinlichkeit für beide Teams (selbst bei einer Niederlage): 100% !


Nur in der Bezirksliga Süd wird der Kampf um Platz 1 wohl bis zum Schluss offen bleiben (ETV II / FC Türkiye).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Landesligen
« Antwort #332 am: 24. April 2009, 10:01:31 »

Nur in der Bezirksliga Süd wird der Kampf um Platz 1 wohl bis zum Schluss offen bleiben (ETV II / FC Türkiye).

Das vielleicht vorentscheidende direkte Aufeinandertreffen findet beim FC Türkiye am 10.5.09 statt.
Wäre vielleicht mal den Besuch eines Hafo-Redakteurs in den Niederungen der Bezirksliga Süd wert!

Sollte in diesem Spiel die Entscheidung nicht fallen, hat Buxtehude II am letzten Spieltag die Möglichkeit, bei ETV II den Meister der BL Süd mitzubestimmen.    :o
Da wir zuletzt Türkiye überzeugend bezwungen haben (durchaus im eigenen Interesse), werden wir auch dieses letzte Spiel der Saison sicher hoch motiviert angehen. 
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #333 am: 26. April 2009, 21:08:33 »

Kicker.de meldet: SV W'hburg - Einigkeit  0:3

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/tabelle/liga/4124

Aber angeblich soll es 0:5 ausgegangen sein?! www...? (wer weiß was)
« Letzte Änderung: 26. April 2009, 21:08:59 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #334 am: 27. April 2009, 06:39:59 »

Kicker.de meldet: SV W'hburg - Einigkeit  0:3

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/tabelle/liga/4124

Aber angeblich soll es 0:5 ausgegangen sein?! www...? (wer weiß was)

Also 0:5.   
28. Topal, 80./83./86. Wiechern, 90. Iliev

Sowohl Kicker, wie auch SN mit falschem Ergebnis.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #335 am: 03. Mai 2009, 21:31:34 »

Was ist eigentlich mit Elmshorn los? Niederlage in Blankenese (!) und nun zu Hause gegen HSV III.....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze08

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #336 am: 03. Mai 2009, 23:21:32 »

 :D Nobody is perfekt,willkommen TSV Wedel in der Oberliga!!! :D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #337 am: 06. Mai 2009, 01:29:53 »

:D Nobody is perfekt,willkommen TSV Wedel in der Oberliga!!! :D

Und seit heute stimmt es:  Der Wedeler TSV ist Meister der Landesliga Hammonia (durch das Remis von Uetersen heute gegen Nienstedten) und spielt künftig in der Oberliga!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Beara

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Landesligen
« Antwort #338 am: 06. Mai 2009, 11:57:05 »

Juhu der TSV ist Meister der Hammonia!
Leider hatte es noch keine Zeitung berichtet, aber wir Wedeler sind jetzt natürlich total happy.
Vielen Dank an die Mannschaften von Buxtehude u. Nienstedten!
Gespeichert

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Landesligen
« Antwort #339 am: 06. Mai 2009, 14:59:15 »

Glückwunsch an Nogly & Co.
Wie zu lesen ist, wollen sich die Wedeler für die OL noch mit Spielern aus dem Kreis PI verstärken. Wenn das OL-Spieler sein sollen kommen da ja nicht so viele in Frage.

Kann man gespannt sein ob von HR oder dem SCE noch Abgänge in Richtung Elbe kommen werden. Dann gäbe es noch Rugenbergen, Pinneberg, Uetersen...

Gespeichert

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Landesligen
« Antwort #340 am: 06. Mai 2009, 19:43:33 »

Glückwunsch aus Pinneberg an den TSV. Sie waren in der ganzen Saison das beständigste Team.  Was die Jugen Spieler aus dem Kreis angeht, die der TSV holen will, so stellt sich doch die Frage, ob es nicht auch Sinn macht wie zum Beispiel bei Egenbüttel oder Pinneberg aus Spielern aus der  eigenen Jugend oder der zweiten Mannschaft eine chanche zu geben. Das dieses funktioniert hat der Vfl ja in dieser Saioson bewiesen.

Eine andere Frage stellt sich aber auch noch ob, wenn man denn junge Spieler verpflichten will, ob diese dann auch zum Einsatz kommen und nicht nur auf der Bank sitzen werden, da doch viele aus dem Weder Kader schon gesetzt sind und auch schon über sehr viel Oberliga Erfahrung verfügen.

Wir wünschen dem TSV in der Oberliga alles gute und vielen sportlichen Erfolg und hoffen, daß sie sich dort halten werden.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #341 am: 07. Mai 2009, 00:39:07 »

Zitat
[...]Spielern aus der  eigenen Jugend oder der zweiten Mannschaft eine chanche zu geben.[...]


wie wäre es, wenn der WTSV - alles korrekt so herr sinatra (?) - erst einmal wieder seine jugendarbeit forciert...? bzw. eine II. herren stellt...? die letzte komplette a-jugend war m.w. der jahrgang 1987/88 - also vor 4 jahren. im jetzigen kader stehen zwar ehemalige a-jugend-spieler, aber aus osdorf & co. derzeit sieht es wenig mau aus. bis da was nachkommt für I. oder mögliche II. herren, ist kebbe schon wieder weg...und dann?

1. A- Jugend z. Zt. keine gemeldet
1. B- Jugend z. Zeit nicht gemeldet
2. B- Jugend Jahrgang 1993
1.C- Jugend z. Zt. keine gemeldet
2.C- Jugend Jahrgang 1995
3. C- Jugend z.Zt. keine gemeldet

Quelle: www.wtsv-fussball.de
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #342 am: 07. Mai 2009, 09:03:47 »


    * SG Wedel/Holm Sen. (Super-Senioren)
    * Wedel 1.Sen. (Senioren)
    * Wedel 1. (Herren)
    * Wedel 1.B (B-Junioren)
    * Wedel 2.B (B-Junioren)
    * Wedel 1.C (C-Junioren)
    * Wedel 2.C (C-Junioren)
    * Wedel 3.C (C-Junioren)
    * Wedel 1.D (D-Junioren)
    * Wedel 2.D (D-Junioren)
    * Wedel 1.E (E-Junioren)
    * Wedel 2.E (E-Junioren)
    * Wedel 3.E (E-Junioren)
    * Wedel 1.F (F-Junioren)
    * Wedel 2.F (F-Junioren)
    * Wedel 4.F (F-Junioren)
    * Wedel 3.F (F-Junioren)
    * Wedel 1.Fr. (Frauen)
    * Wedel 1.B-Mäd. 11er (B-Juniorinnen)
    * Wedel 1.C-Mäd. 11er (C-Juniorinnen)
    * Wedel 2.C-Mäd. (C-Juniorinnen)
    * Wedel 1.D-Mäd. (D-Juniorinnen)

Quelle: www.fussball.de


Dies sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt, ändert aber an der Kernaussage von Wortspieler nichts.

Allerdings: Von dieser "Krankheit" sind eine Vielzahl anderer Vereine ebenfalls betroffen. Aber das gehört selbstverständlich nicht in diesen Thread (wäre aber sicher ein interessantes Thema).
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #343 am: 07. Mai 2009, 15:18:48 »

Zitat
Dies sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt, ändert aber an der Kernaussage von Wortspieler nichts.


@hps

leider muss ich dich enttäuschen. in der von dir genannten quelle werden alle teams aufgeführt, die im laufe der der saison 2008/2009 - also vom 01.07. bis 30.06. - einmal beim HFV gemeldet wurden. wenn du einmal auf die mannschaftsspielpläne guckst, dann wirst du sehen, dass ein teil der teams gar nicht mehr existiert, weil sie zurückgezogen wurden bzw. gar nicht erst am spielbetrieb teilgenommen haben. und ich bezog mich ja auch nur auf die (männlichen) a- bis c-junioren.


Zitat
Allerdings: Von dieser "Krankheit" sind eine Vielzahl anderer Vereine ebenfalls betroffen. Aber das gehört selbstverständlich nicht in diesen Thread (wäre aber sicher ein interessantes Thema).

p.s. das thema ist i-wo im forum "versteckt" und wird von eilbek-andi mit sicherheit noch einmal gefunden/hochgezogen. da ging es um die nachwuchsarbeit der (damaligen) verbandsligisten. erschreckend.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #344 am: 07. Mai 2009, 15:22:34 »

Man lernt nicht aus ... danke.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 130
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!