organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 15:05:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 130

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 684218 mal)

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Landesligen
« Antwort #435 am: 25. August 2009, 22:50:16 »

Nachfolger von Alfred Gerdts ist laut TuS-Homepage Torsten Beyer, zuletzt für die A-Jugend von Eichede verantwortlich. War früher verantwortlich für die Ausbildung von Martin Harnik und Max Kruse. Denke, eine gute Wahl, auch wenn es damals mit dem Landesliga-Team des SCVM nicht hingehauen hat.
Gespeichert

svcn

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Landesligen
« Antwort #436 am: 27. August 2009, 14:30:30 »

Lars Stephan geht von MSV Hamburg zu Schwarzenbek !

Viel glück ....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #437 am: 28. August 2009, 22:23:02 »

TuS Hamburg - Voran Ohe  0:3  (0:1)
39. Min: 0:1 Kulaga
46. Min: 0:2 Eigentor (Baumann)
52. Min: 0:3 Heidrich

Souveräner Sieg der Reinbeker. TuS vorne einfach ohne Durchschlagskraft (0:10 Tore sagt ja auch alles). Die Nr. 14 von Ohe, Kulaga, wirklich eine Augenweide. Der hat wohl zuletzt vor 6 Jahren (!) in Polen gespielt (3. Liga?) und war dann in der Armee. Trotz fehlender Spielpraxis topfit der Mann. Schönes Tor zum 1:0 (Direktabnahme nach Torwartfehler) und geniale Vorarbeit zum 3:0.  Ebenfalls Top: Die Nr. 11 von Ohe (den Namen habe ich leider gerade nicht mehr drauf...). Der hat das 1:0 klasse vorbereitet und über die linke Seite immer wieder Alarm gemacht. Auch das 2:0 war im Prinzip sein Ding, seine scharfe Hereingabe hat Lukas Baumann ca. 20 Sekunden nach dem Anpfiff zur 2. HZ sehr unglücklich "verwandelt".
« Letzte Änderung: 28. August 2009, 22:37:31 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Landesligen
« Antwort #438 am: 29. August 2009, 00:16:54 »

In der Fairnesstabelle wird der VfL 93 wohl keine Bäume mehr ausreißen...
Gespeichert

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.242
Re: Landesligen
« Antwort #439 am: 29. August 2009, 00:23:05 »

In der Fairnesstabelle wird der VfL 93 wohl keine Bäume mehr ausreißen...

Vielleicht wenn sie ab jetzt bis zum Saisonende nicht eine Karte mehr kassieren... 8)
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Landesligen
« Antwort #440 am: 29. August 2009, 00:28:35 »

In der Fairnesstabelle wird der VfL 93 wohl keine Bäume mehr ausreißen...

Vielleicht wenn sie ab jetzt bis zum Saisonende nicht eine Karte mehr kassieren... 8)

Viermal Rot und einmal Gelb-Rot in drei Spielen - das schaffen andere in drei Jahren nicht!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #441 am: 29. August 2009, 00:44:01 »

Zitat
In der Fairnesstabelle wird der VfL 93 wohl keine Bäume mehr ausreißen...


tja, wohl ein phänomen der meisten retorten-teams. keine bindung zum umfeld. kein interesse am verein bzw. dessen öffentliche darstellung. usw. usw.

es kommt nicht von ungefähr, dass buchholz ganz oben stand/steht in sachen "fairness"-tabelle. die meisten jungs spielen seit jahren im verein und werden von "ihren" zuschauer / fans am spielfeldrand beobachtet.

abgesehen davon hängt unfairness zumeist mit fehlender sportlicher qualität zusammen und ist erst dann mit metalität und bla bla zu erklären.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.242
Re: Landesligen
« Antwort #442 am: 29. August 2009, 01:54:23 »

TuS Hamburg - Voran Ohe  0:3  (0:1)
39. Min: 0:1 Kulaga
46. Min: 0:2 Eigentor (Baumann)
52. Min: 0:3 Heidrich

Souveräner Sieg der Reinbeker. TuS vorne einfach ohne Durchschlagskraft (0:10 Tore sagt ja auch alles). Die Nr. 14 von Ohe, Kulaga, wirklich eine Augenweide. Der hat wohl zuletzt vor 6 Jahren (!) in Polen gespielt (3. Liga?) und war dann in der Armee. Trotz fehlender Spielpraxis topfit der Mann. Schönes Tor zum 1:0 (Direktabnahme nach Torwartfehler) und geniale Vorarbeit zum 3:0.  Ebenfalls Top: Die Nr. 11 von Ohe (den Namen habe ich leider gerade nicht mehr drauf...). Der hat das 1:0 klasse vorbereitet und über die linke Seite immer wieder Alarm gemacht. Auch das 2:0 war im Prinzip sein Ding, seine scharfe Hereingabe hat Lukas Baumann ca. 20 Sekunden nach dem Anpfiff zur 2. HZ sehr unglücklich "verwandelt".

Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Nummer 11 bei Ohe Samin Rasminda. War mir zuletzt auch vermehrt positiv aufgefallen und linke Seite passt. Ist schnell und ein guter Vorbereiter, im Abschluss leider nicht so stark.

Kulaga ist ebenfalls prima. Hatte ihn zuletzt gesehen, da fehlte noch etwas Kaltschnäuzigkeit. Daran hat es heute wohl nicht gemangelt. Für Ohe auf jeden Fall eine gute Verstärkung im Sturm.
Gespeichert

Stadtpark93

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: Landesligen
« Antwort #443 am: 29. August 2009, 03:50:37 »

Zitat
In der Fairnesstabelle wird der VfL 93 wohl keine Bäume mehr ausreißen...


tja, wohl ein phänomen der meisten retorten-teams. keine bindung zum umfeld. kein interesse am verein bzw. dessen öffentliche darstellung. usw. usw.

es kommt nicht von ungefähr, dass buchholz ganz oben stand/steht in sachen "fairness"-tabelle. die meisten jungs spielen seit jahren im verein und werden von "ihren" zuschauer / fans am spielfeldrand beobachtet.

abgesehen davon hängt unfairness zumeist mit fehlender sportlicher qualität zusammen und ist erst dann mit metalität und bla bla zu erklären.

Gewagte These.
Bezüglich der öffentlichen Darstellung sei auf die Homepage www.vfl93herren.de.tl hingewiesen. Das gab es seit der Hinrunde bei Peter Noglys Oberligasaison beim VfL nicht mehr.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #444 am: 29. August 2009, 10:16:35 »


Bezüglich der öffentlichen Darstellung sei auf die Homepage www.vfl93herren.de.tl hingewiesen. Das gab es seit der Hinrunde bei Peter Noglys Oberligasaison beim VfL nicht mehr.

Danke für den Link. Habe ihn gleich mit unserer Tabelle verknüpft (wenn man sich die Tabelle der jeweiligen Ligen anguckt, kann man immer rechts neben dem Verein direkt zur HP gelangen)!  Endlich hat der VfL 93 wieder eine ordentliche Fußball-Seite.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Landesligen
« Antwort #445 am: 29. August 2009, 12:07:55 »

kann mir hier jemand sagen, ob shafak muharrem oder ucaner den zweiten treffer für eidelstedt geschossen hat?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #446 am: 29. August 2009, 12:13:48 »

shafak muharrem

Gesundheit!  


kann mir hier jemand sagen....den zweiten treffer für eidelstedt geschossen hat?

Oder war es Dr. Hfuhruhurr?   ;)
(Der Mann mit den zwei Gehirnen)
« Letzte Änderung: 29. August 2009, 12:14:42 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LLHAM-Spieler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Landesligen
« Antwort #447 am: 29. August 2009, 12:36:05 »

TuS Hamburg - Voran Ohe  0:3  (0:1)
39. Min: 0:1 Kulaga
46. Min: 0:2 Eigentor (Baumann)
52. Min: 0:3 Heidrich

Souveräner Sieg der Reinbeker. TuS vorne einfach ohne Durchschlagskraft (0:10 Tore sagt ja auch alles). Die Nr. 14 von Ohe, Kulaga, wirklich eine Augenweide. Der hat wohl zuletzt vor 6 Jahren (!) in Polen gespielt (3. Liga?) und war dann in der Armee. Trotz fehlender Spielpraxis topfit der Mann. Schönes Tor zum 1:0 (Direktabnahme nach Torwartfehler) und geniale Vorarbeit zum 3:0.  Ebenfalls Top: Die Nr. 11 von Ohe (den Namen habe ich leider gerade nicht mehr drauf...). Der hat das 1:0 klasse vorbereitet und über die linke Seite immer wieder Alarm gemacht. Auch das 2:0 war im Prinzip sein Ding, seine scharfe Hereingabe hat Lukas Baumann ca. 20 Sekunden nach dem Anpfiff zur 2. HZ sehr unglücklich "verwandelt".


Also ich war zufällig auch bei dem Spiel und ich muss sagen, sooo dolle, wie von dir beschrieben fand ich das nicht!!!!


TuS 2 oder 3 Mal alleine auf den TW zugerannt, in der ersten Halbzeit, hätten sie die gemacht, wäre das Spiel ganz anders verlaufen....

Ohe durch die zweite Hälfte der verdiente Sieger einer recht schwachen Partie!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #448 am: 29. August 2009, 12:44:34 »

Also ich war zufällig auch bei dem Spiel und ich muss sagen, sooo dolle, wie von dir beschrieben fand ich das nicht!!!!

Ich habe auch nichts von "toll", "dolle" oder "superspiel" geschrieben.....sondern lediglich "souveräner Sieg von Ohe". Und das wars auch. Gleich zu Beginn der Partie hatte Ohe 2 Riesenchancen (u.a. die Nr. 11 über links auf die Nr. 7 in der Mitte, freistehend aus 10 Metern nebens Tor). Natürlich hatte TuS auch ein paar Chancen (Agemo!), aber eben ohne Durschlagskraft (0:10 Tore)...! Insgesamt eine eher schwache Partie (Note 4), beiden Teams war die Verunsicherung deutlich anzumerken. Aber die Tore zum 1:0 und 3:0 waren schön herausgespielt (vor dem 3:0 Zuckerpass von Nr. 7 auf Kulaga und der dann ganz selbstlos quer gelegt).
« Letzte Änderung: 29. August 2009, 12:46:40 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Landesligen
« Antwort #449 am: 29. August 2009, 13:38:20 »

Also ich war zufällig auch bei dem Spiel und ich muss sagen, sooo dolle, wie von dir beschrieben fand ich das nicht!!!!

Ich habe auch nichts von "toll", "dolle" oder "superspiel" geschrieben.....sondern lediglich "souveräner Sieg von Ohe". Und das wars auch. Gleich zu Beginn der Partie hatte Ohe 2 Riesenchancen (u.a. die Nr. 11 über links auf die Nr. 7 in der Mitte, freistehend aus 10 Metern nebens Tor). Natürlich hatte TuS auch ein paar Chancen (Agemo!), aber eben ohne Durschlagskraft (0:10 Tore)...! Insgesamt eine eher schwache Partie (Note 4), beiden Teams war die Verunsicherung deutlich anzumerken. Aber die Tore zum 1:0 und 3:0 waren schön herausgespielt (vor dem 3:0 Zuckerpass von Nr. 7 auf Kulaga und der dann ganz selbstlos quer gelegt).
Fußballerisch war es sicher kein großes Spektakel, aber in der ersten Hälfte war zumindest ordentlich Tempo drin und TuS hätte sicher auch ein zwei Tore machen können, müssen?? So schlecht wie es der Tabellenplatz ist das Team meiner Ansicht nach nicht. Und Ohe wird - wenn denn alle fit sind - zumindest sicher die Klasse halten können. Wenn Schierz und Breutel noch hinzukommen und Reinhold richtig fit ist, haben sie ein gutes Korsett... Anderer Meinung, Andi? ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 130
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!