organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 07:36:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 130

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 684176 mal)

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Landesligen
« Antwort #645 am: 06. Oktober 2011, 22:53:36 »

Jetzt geht es weiter Cordi II tritt morgen bei Elmshorn nicht an...

U - N - G - L - A - U - B - L - I - C - H !

Die Landesliga Hammonia ist nur noch eine Witzveranstaltung.

Das ist echt das Letzte. Auch wenn sie es letztendlich sportlich nicht geschafft haben, tut mit TuS Osdorf echt leid, die hätten auf jeden Fall der Hammonia gut getan!
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Landesligen
« Antwort #646 am: 07. Oktober 2011, 08:16:44 »

Jetzt geht es weiter Cordi II tritt morgen bei Elmshorn nicht an...

U - N - G - L - A - U - B - L - I - C - H !

Die Landesliga Hammonia ist nur noch eine Witzveranstaltung.
Wer jeden Spieltag antritt, scheint sich ja kaum noch Sorgen um den Klassenerhalt machen zu müssen.
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Landesligen
« Antwort #647 am: 07. Oktober 2011, 08:20:58 »

Es war doch schon vor der Saison klar das Cordis angedachtes Konzept mit zwei LL Teams und einem großen Kader nicht wirklich aufgehen wird.
Gespeichert
Barmbek 1923

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Landesligen
« Antwort #648 am: 07. Oktober 2011, 10:40:30 »

Bei GSK Bergedorf scheint es genauso "rund" zu laufen, siehe hier:
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article122986/Personeller_Umbruch_in_der_Winterpause.html

Das wird ja im Winter ein ordentliches Vereinshopping geben  8)
Gespeichert
Acu tetigisti....

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #649 am: 27. Oktober 2011, 19:26:35 »


Habe mal nachgeschaut:  In den letzten 30 Jahren hat noch nie ein Klub in der Landesliga oder Verbands-/Oberliga während der Saison zurückgezogen!


Das war übrigens ein Irrtum! Ich bin bei der Recherche damals zu schnell über die Abschlusstabellen rübergeflogen und habe dabei übersehen, dass:


Saison 1992/93 Landesliga Hansa:
TSV Ahrensburg zieht sich während der laufenden Saison wegen finanzieller Schwierigkeiten zurück und startet 1993/94 neu in der Kreisklasse (Staffel 11).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Landesligen
« Antwort #650 am: 28. Oktober 2011, 00:58:06 »


Habe mal nachgeschaut:  In den letzten 30 Jahren hat noch nie ein Klub in der Landesliga oder Verbands-/Oberliga während der Saison zurückgezogen!


Das war übrigens ein Irrtum! Ich bin bei der Recherche damals zu schnell über die Abschlusstabellen rübergeflogen und habe dabei übersehen, dass:


Saison 1992/93 Landesliga Hansa:
TSV Ahrensburg zieht sich während der laufenden Saison wegen finanzieller Schwierigkeiten zurück und startet 1993/94 neu in der Kreisklasse (Staffel 11).

Andi... was genau sind nochmal deine Hobbys...?! Prost und danke für SMSM!  :-*

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #651 am: 30. Oktober 2011, 18:32:31 »

Was ist denn da in Uetersen heute passiert? Cordi II holt den ersten Punkt im Rosenstadion?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #652 am: 30. Oktober 2011, 20:49:43 »

Was ist denn da in Uetersen heute passiert? Cordi II holt den ersten Punkt im Rosenstadion?

Aber wirklich. Respekt. Hat sich mal einer die Aufstellung angeguckt? Dirlik, Atamimi, Prekpaljaj, Gimber, Cayir, Laryea, Korczanowski, Jeremejevas.... Bin ich froh, dass ich da keinen Spielbericht schreiben muss...



Und was bitte ist mit BU los? Erst 11 Siege, jetzt 11 Niederlagen?!?! Gegen Rahlstedt kann man ja verlieren, aber gegen Altenwerder und Schwarzenbek?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kai

  • Redakteur
  • Landesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
Re: Landesligen
« Antwort #653 am: 30. Oktober 2011, 22:05:18 »

@ Andi: Bei BU scheint derzeit der Wurm drin zu sein.

Eine fatale Mischung aus scheibar fehlender Motivation und  größtenteils nicht vorhandenem Einsatzwillen (so mein Eindruck) sorgten am Ende für eine m. E. sogar verdiente Niederlage gg. Schwarzenbek. 3 (vergebene) Großchancen in 90 Minuten gegen einen Abstiegskandidaten sind gemessen an dem bislang Gezeigten und dem vorhandenen Potential viel zu wenig.

Meisterschaft und Aufstiegskampf sind wieder spannend, jeder kann jeden schlagen.
Gespeichert
"Dumm ist der, der Dummes tut" (Zitat aus Forrest Gump)

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Landesligen
« Antwort #654 am: 31. Oktober 2011, 08:08:01 »

Den Spruch mit den 11 Siegen und 11 Niederlagen habe ich gestern auch schon gebracht  ::) . Ansonsten hat Kai das schon gut beschrieben.  Klar haben wir einen, wenn nicht sogar den stärksten Kader der Liga, aber trotzdem ist der Aufsteig kein Spaziergang. Wer diesen Irrglauben in sich trägt, kann ganz schön auf die Schnauze fallen. Rahlstedt, Altenwerder und Schwarzenbek sind wahrlich nicht die spielerisch besten Teams, aber ihre Trainer haben die Hausaufgaben vorbildlich gemacht und es geschafft BU mit einfachen Mitteln den Zahn zu ziehen. Dazu kommt dann noch die angesprochene Motivation sowie gestern ein zumindest fragwürdiger Wechsel. Trotzdem bin ich optimistisch das wir gegen Lohbrügge die Kurve kriegen und die Herbstmeisterschaft an die Anfield holen.
Gespeichert
Barmbek 1923

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Landesligen
« Antwort #655 am: 19. November 2011, 22:06:40 »

Ich komme zwar aus dem Westen, aber ich habe dieses Jahr das Gefühl, dass der Osten der Landesliga um Längen besser ist, als der Westen! BU, Rahstedt, etc, die ersten 10 der Landesliga Ost sind m.E. auf einem sehr hohen Niveau.
Im Westen gibt es nur noch einen echten Absteiger - nach Cordi II und den Rückziehern und um diesen Posten bewerben sich ETV und die Teutonias.

Also Hut ab vor dem Osten - Lohbrügge hat bewiesen - dort herrscht Qualität bis Platz 10!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #656 am: 22. November 2011, 21:51:21 »

Sie ist ausgeglichener, aber ich denke dem FCE kann kein anderer Landesligist das Wasser reichen, SVL ist eine gute Mannschaft und auch SCALA und SCP sind gute Mannschaften, BW 96 fehlt ein wenig Konstanz und der SVB spielt eine starke (nicht so zu erwartende) Ründe bis dato.

du hast Recht, dass die Liga stärker wirkt, weil Platz 8 auch Platz zwei Paroli bieten kann, ob ich das als Stärker beurteilen würde weiss ich nicht. Garca und Madrid oder ManUtd und manCity beherrschen auch Ihre Ligen, die Bundesliga Ansicht ist viel ausgeglichener, trotzdem können wir nicht zwingend sagen, dass die Bundesliga stärker ist. wir können aber sagen dass die Bundesliga und auch die Hansa LL interessanter ist und mehr Spaß bereitet.
Gespeichert

traumtänzer

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #658 am: 06. Dezember 2011, 18:05:33 »

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article129560/Sportlicher_Leiter_zurueckgetreten.html

 :o

Das mit der "unterschiedlichen Straße" ist eine schöne Metapher...und ich bin mir sicher, dass das noch nicht die letzte "neue Entwicklung" in Dassendorf bis zum endgültigen Dienstantritt von JS & TH ist.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Jan Knötzsch

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #659 am: 12. Dezember 2011, 21:25:21 »

Gespeichert
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 130
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!