organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 05:46:03
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 130

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 684159 mal)

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Landesligen
« Antwort #720 am: 01. Juli 2012, 09:32:30 »

:-\ Germania Freitagsabends
muss man auch nicht zwingend sehen!!


Ach atze, sei doch nicht immer gleich petrsönlich angegriffen.  :P
Für mich hat es eben keinen Reiz auf einen Freitagabend von Schnelsen nach Buchholz zu fahren, ich komme abgehetzt von der Arbeit und muss mir eben nicht noch zusätzlich den Stress machen und mich ggf. 12 km vor dem Elbtunnel in den Stau zu begeben. Ich habe lediglich gefreut, dass auf meiner Ecke ein sehr schönes Derby stattfundet, wo ich in Ruhe hin kann, mich mit Freunden, Bekannten und ehemaligen Spielern unterhalten kann, und das ganze ohne großen "Reisestreß".
Das hat alles gar nichts mit Buchholz zu tun, obwohl ich in der Tat ein Verfechter der Auftaktspiele auf Hamburger Boden bin, aber zum Glück muss ich das ja nicht entscheiden, wo diese Spiele stattfinden. ;D
Ich jedenfalls freue mich auf das Derby im Westen!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #721 am: 30. Juli 2012, 11:32:13 »

Habt Ihr heute auch Seite 3 der BILD gelesen? Osei Sarfo (zuletzt Oststeinbeker SV)

http://www.transfermarkt.de/de/osei-sarfo-/leistungsdaten/spieler_214760_2011.html

ist am Freitag im Strandbad Farmsen (Neusurenland) ertrunken!
Unfassbar, dass das anscheinend auch einem durchtrainierten Sportler passieren kann.
Bin echt schockiert. Ganz herzliches Beileid.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Landesligen
« Antwort #722 am: 30. Juli 2012, 11:48:25 »

Habt Ihr heute auch Seite 3 der BILD gelesen? Osei Sarfo (zuletzt Oststeinbeker SV)

http://www.transfermarkt.de/de/osei-sarfo-/leistungsdaten/spieler_214760_2011.html

ist am Freitag im Strandbad Farmsen (Neusurenland) ertrunken!
Unfassbar, dass das anscheinend auch einem durchtrainierten Sportler passieren kann.
Bin echt schockiert. Ganz herzliches Beileid.

Hab ich heute im Abendblatt gelesen. Mein Beiled.
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #723 am: 30. Juli 2012, 20:43:14 »

6. Spieltag LL Hansa: V/W Billstedt hat mit dem Buxtehuder SV das Heimrecht getauscht! (nun hat also Buxtehude ein Heimspiel am 6. Spieltag)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #724 am: 30. Juli 2012, 21:44:25 »

Habt Ihr heute auch Seite 3 der BILD gelesen? Osei Sarfo (zuletzt Oststeinbeker SV)

http://www.transfermarkt.de/de/osei-sarfo-/leistungsdaten/spieler_214760_2011.html

ist am Freitag im Strandbad Farmsen (Neusurenland) ertrunken!
Unfassbar, dass das anscheinend auch einem durchtrainierten Sportler passieren kann.
Bin echt schockiert. Ganz herzliches Beileid.
Mein Beileid allen Angehörigen, Freunden und Mitspielern  :'(
« Letzte Änderung: 30. Juli 2012, 21:48:34 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #725 am: 12. August 2012, 09:37:20 »

Morgen Derbytime in Hamburgs Süden ! Anpfiff 15:00 Uhr -   FTSV Altenwerder - Buxtehuder SV


@Jürgen: Ich pack das mal hier rein (im Vicky-Thread passt das nicht rein)!
« Letzte Änderung: 12. August 2012, 09:38:15 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Landesligen
« Antwort #726 am: 12. August 2012, 23:22:36 »

Aufsteiger Buxtehude rockt die Hansa Staffel, 1:0 in Altenwerder !!!   
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #727 am: 12. August 2012, 23:24:24 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Landesligen
« Antwort #728 am: 13. August 2012, 09:18:34 »

Das Spiel konnte mit einer kuriosen Endphase aufwarten: Wenige Minuten vor Spielende gelang Altenwerder der Ausgleich. Zunächst fand der Treffer die Anerkennung des Schiedsrichters, aber er hatte nicht mitbekommen, dass dem Diagonalpass, der der Assist zum Ausgleich gewesen wäre, eine Tätlichkeit eines Akteurs Altenwerders an der Seitenauslinie vorausging. Nach erbosten Protesten der Buxtehuder Spieler befragte der Schieri seinen Assistenten auf der Seite, der die Tat offenbar bestätigte. Daraufhin nahm der Schiedsrichter das Tor zurück und zeigte dem Alterwerder-Spieler rot. Das Spiel sollte dann mit Freistoss für den BSV fortgesetzt werden.
Danach kam es zu heftigen Diskussionen zwischen Schieri, Assistenten und der Altenwerder Bank und die Emotionen kochten (verständlich) hoch. Der Schieri und seine Assistenten hatte aber nach meiner Meinung die Situation sicher im Griff und so konnte das Spiel nach einer längeren Zeit dann ordentlich zu Ende gebracht werden.
Die Altenwerder Spieler waren natürlich nach Spielschluss sehr geknickt, selbst unser Kapitän befand nach Spielschluss, dass ihm Altenwerder ein bisschen leid täte. Aber ich denke, es war alles regelkonform, und so hatte der BSV am Ende das Glück auf seiner Seite.   
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Landesligen
« Antwort #729 am: 17. August 2012, 22:15:34 »

Hamm United FC  -  TSV Wandsetal  1 : 2

Concordia            -  Vorwärts Wacker  3 : 1
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Landesligen
« Antwort #730 am: 17. August 2012, 22:18:37 »

Oststeinbeker SV - FTSV Altenwerder  5 : 0
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #731 am: 18. August 2012, 11:56:33 »

Mal ne Regelfrage: Wie kann es denn bitte sein, das jener Özcelik , der letzte Woche an der Beethovenstrasse die Nerven verlor am gestrigen Abend gegen die Drittvertretung der Rothosen wieder mit G/R runter musste (laut Bericht auf Fussball Hamburg) ?

Ist man bis zur Verhandlung weiter spielberechtigt ?
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #732 am: 18. August 2012, 12:04:01 »

Mal ne Regelfrage: Wie kann es denn bitte sein, das jener Özcelik , der letzte Woche an der Beethovenstrasse die Nerven verlor am gestrigen Abend gegen die Drittvertretung der Rothosen wieder mit G/R runter musste (laut Bericht auf Fussball Hamburg) ?

Ist man bis zur Verhandlung weiter spielberechtigt ?

Er hat seine automatische Sperre (ein Spiel) beim Pokalspiel UH - Condor abgesessen...danach ist man bis zur Verhandlung (so es denn eine gibt) erstmal wieder spielberechtigt!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Landesligen
« Antwort #733 am: 18. August 2012, 15:20:18 »

Buxtehude - GSK Bergedorf  6 : 1   Sehr starker Auftritt des Aufsteigers,auch in dieser Höhe verdienter Sieg der Buxtehuder. Trotz der derben Niederlage der Bergedorfer sehr faires Auftreten des gesamten GSK Teams und deren Fans.
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #734 am: 18. August 2012, 22:05:02 »

Mal ne Regelfrage: Wie kann es denn bitte sein, das jener Özcelik , der letzte Woche an der Beethovenstrasse die Nerven verlor am gestrigen Abend gegen die Drittvertretung der Rothosen wieder mit G/R runter musste (laut Bericht auf Fussball Hamburg) ?

Ist man bis zur Verhandlung weiter spielberechtigt ?

Er hat seine automatische Sperre (ein Spiel) beim Pokalspiel UH - Condor abgesessen...danach ist man bis zur Verhandlung (so es denn eine gibt) erstmal wieder spielberechtigt!
Danke. Sehr verwunderlich. Eine Verhandlung sollte es nach der Aktion wohl geben.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 130
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!