organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 21:25:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 130

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 684120 mal)

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Landesligen
« Antwort #990 am: 23. Juli 2015, 17:06:24 »

Ich glaube das Spiel Nikola Tesla gegen Sasel ist jetzt so emotional geladen, dass Tesla einen Antrag stellen sollte die Staffel zu wechseln  ;D ;D ;D
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #991 am: 23. Juli 2015, 17:20:16 »

...wenn es nicht alles so erbärmlich wäre, könnte man ja fast drüber lachen...

...sprachlos, schockiert, kopfschüttelnd, fassungslos....aber irgendwie auch amüsiert...mehr fällt mir zu dieser Posse echt nicht mehr ein...und wenn es nicht mindestens noch zwei Proteste bis zum ende der Saison wegen dieser Nummer gibt, gebe ich den zweiten Jägermeister im SCP Clubhaus aus....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #992 am: 23. Juli 2015, 17:45:39 »

Der neue Spieplan für die LL Hammonia ist jetzt bei fussball.de Online. Vieles ist gleich geblieben (zum Saisonstart)!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #993 am: 23. Juli 2015, 17:46:15 »

"punkte durch spiele"-schlüssel

Und dann steigen ggf. 6 Teams aus der Hammonia ab? Oder wie hast Du Dir das gedacht? Könnte ja theoretisch sein, dass in der einen Staffel 5-6 Teams völlig abgeschlagen mit wenigen Punkten am Tabellenende stehen und in der anderen Staffel gibt es ein Hauen und Stechen um die letzten Plätze mit hohen Punktzahlen...!

sorry, du wirst unsachlich: jeder weiss, dass die hammonia die stärkere staffel der beiden landesligen ist...! insofern sollte es fünf absteiger aus der hansa und einen aus der hammonia geben. das wäre ein sieg der gerechtigkeit.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #994 am: 23. Juli 2015, 18:05:22 »

Ich bin ja für eine Abstiegsrunde. Alle Mannschaften von Platz 13 abwärts spielen im jeder gegen jeden Modus und die sechs schlechtesten steigen ab  8)

Oder aber man zieht das an einem Wochenende durch. Gleicher Modus aber nur Elfmeterschießen. Jede Mannschaft benennt fünf Schützen und die müssen immer in der gleichen Reihenfolge weiterschießen  8)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #995 am: 23. Juli 2015, 18:15:33 »

...und wenn es nicht mindestens noch zwei Proteste bis zum ende der Saison wegen dieser Nummer gibt, gebe ich den zweiten Jägermeister im SCP Clubhaus aus....

Das wird ein schönes Koma-Saufen.... 8)

Ich gebe einen dritten Hörnerwhiskey im SCP-Clubheim aus, wenn der TSV Sasel am 4. Spieltag sein Heimspiel mit mindestens 5 Toren Differenz gewinnt... ;)

Termin-Vorschlag für das Treffen im SCP-Clubheim: 23. Spieltag (12.03.16) SCP - Kosova
« Letzte Änderung: 23. Juli 2015, 18:16:00 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #996 am: 23. Juli 2015, 18:40:22 »

...und wenn es nicht mindestens noch zwei Proteste bis zum ende der Saison wegen dieser Nummer gibt, gebe ich den zweiten Jägermeister im SCP Clubhaus aus....

Das wird ein schönes Koma-Saufen.... 8)

Ich gebe einen dritten Hörnerwhiskey im SCP-Clubheim aus, wenn der TSV Sasel am 4. Spieltag sein Heimspiel mit mindestens 5 Toren Differenz gewinnt... ;)

Termin-Vorschlag für das Treffen im SCP-Clubheim: 23. Spieltag (12.03.16) SCP - Kosova

du meinst also dass im März die Proteste schon eingegangen sind?
Gespeichert

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: Landesligen
« Antwort #997 am: 23. Juli 2015, 19:56:23 »

Was passiert eigentlich, wenn Nikola Tesla und Kosova in Auf- oder Abstiegsrelegation aufeinander treffen? Oder wenn beide aufsteigen? Oberliga mit einer 8er- und einer 10er-Staffel?
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #998 am: 23. Juli 2015, 21:02:36 »

Man könnte auch die Staffeln belassen und in der Hinrunde spielt Hansa gegen Hansa und in der Rückrunde Hansa gegen Hammonia...
Oder nächsten Montag werden neben der 2.Runde auch die endgültigen Staffeln ausgelost. Dann sind alle gleich benachteiligt.
Man könnte wirklich meinen, das sich einige Vereine auf Championsleagueniveau bewegen. Gegnerbeobachtung, gaaaaanz wichtige Stadionzeitung, die für 3. Spieltage im Vorraus produziert wird (Aktualität sieht irgendwie anders aus), und vermutlich ständig ausverkaufte Arena, aber nur in der Staffel... Vielleicht sollten dann die Spieler auch nicht Freitag und Samstag auf dem Kiez abhängen, dann klingt das halbwegs glaubwürdiger... ::)
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Landesligen
« Antwort #999 am: 23. Juli 2015, 21:15:24 »

Oder alle Spielen gegen alle - ohne hin und Rückspiel - Hammonia und Hansa. Wäre interessant.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1000 am: 23. Juli 2015, 21:16:59 »

Oder alle Spielen gegen alle - ohne hin und Rückspiel - Hammonia und Hansa. Wäre interessant.

Hmmm...alle gegen alle ohne Hin- und ohne Rückspiel?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: Landesligen
« Antwort #1001 am: 23. Juli 2015, 22:36:30 »

Warum legt die Hansa Staffel keinen Protest ein, immerhin haben sie jetzt ein Heimspiel weniger und die Einnahmen fehlen doch jetzt! ;D
Gespeichert

85-Werner

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: Landesligen
« Antwort #1002 am: 23. Juli 2015, 22:42:07 »

Die beiden Mannschaften die in ihren Staffeln spielfrei sind, können doch in "Freundschaft" gegeneinander antreten. Aber lieber nicht, wenn die "auslösenden" Vereine beteiligt sind. ;D
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Landesligen
« Antwort #1003 am: 23. Juli 2015, 23:15:40 »

Alter Besserwisser  ;D - nur ein Spiel
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1004 am: 24. Juli 2015, 08:02:39 »

Die beiden Mannschaften die in ihren Staffeln spielfrei sind, können doch in "Freundschaft" gegeneinander antreten. Aber lieber nicht, wenn die "auslösenden" Vereine beteiligt sind. ;D

Vorausschauende Vereine werden das mit Sicherheit schon angestoßen haben!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 130
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!