organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 13:17:15
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 690144 mal)

SCP06

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Landesligen
« Antwort #1140 am: 14. November 2015, 20:39:07 »

Liebe Forums-Begleiter, gebt Euch einen Ruck und gratuliert dem Aufsteiger zur Tabellenführung. Kann doch so schwer nicht sein. Sasel braucht sich nicht unbedingt angesprochen fühlen.

Guckst Du nur......😳😳😳

"In Deutschland kann aufdringliches Betteln den Tatbestand der "Belästigung der Allgemeinheit" als Ordnungswidrigkeit geahndet werden ("wer eine grob ungehörige Handlung vornimmt, die geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen oder zu gefährden und die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen.", § 118 Abs. 1 OWiG)."
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1141 am: 14. November 2015, 22:37:58 »

Ich gratuliere mal zur Tabellenführung! Haben meine leicht kritischen Worte beim Kosovaspiel anscheinend nahrhaften Boden gefunden. ;D ;D ;D
Gespeichert

ENP12187

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #1142 am: 14. November 2015, 23:41:46 »

Machen wir uns nichts vor. Der SC Poppenbüttel wird am Ende der Spielzeit alle Teams hinter sich lassen. Die Qualität der einzelnen Spieler (Winkel, Stadel, Pressel, etc.) ist einfach zu groß. Zu Beginn der Saison hat sich die Mannschaft noch nicht gefunden gehabt. Jetzt sieht es anders aus, von daher ist mein ganz persönlicher Tipp das der SCP am Ende Meister wird und in die Oberliga aufsteigt.
Ich finde es gut wenn auch der TSV Sasel aufsteigen würde. Für den Norden Hamburgs wären zwei Vereine in der Oberliga wirklich gut, dann bräuchte man sich nicht im Pokal zu duellieren. Von diesen Nachbarschaftsduellen oder Derbys lebt der HH Amateurfussball. Ich würde mich freuen, wenn das klappen würde.
P.s. Glückwunsch nach Poppenbüttel zur Tabellenführung!
Gespeichert

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Landesligen
« Antwort #1143 am: 25. November 2015, 20:57:14 »

Moinsen,auf den TSV Sasel und den SCPoppenbuettel,auf gehts in die Oberliga,geile Truppen,Danny und Muecke machen es,sind super Trainer.Auch die Beileute passen,Gluecksritter,weiter so,jeweils 3 Punkte am Wochenende,auf gehts Jungs,druecke die Daumen,lg Alsterlaeufer - :)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1144 am: 25. November 2015, 23:38:02 »

Moinsen,auf den TSV Sasel und den SCPoppenbuettel,auf gehts in die Oberliga,geile Truppen,Danny und Muecke machen es,sind super Trainer.Auch die Beileute passen,Gluecksritter,weiter so,jeweils 3 Punkte am Wochenende,auf gehts Jungs,druecke die Daumen,lg Alsterlaeufer - :)

Ich finde, dass das als entre und ersten Beitrag, ein sehr netter Post war und wir begrüßen Dich bei hafo.de... Wünschen uns in der Zukunft aber auch inhaltreichere Mitteilungen von Dir 😜
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1145 am: 26. November 2015, 15:07:45 »

Aus der hafo-Vorschau von Folke Havekost "Hamm United (2) – SC Poppenbüttel (1)  Freitag, 19:30 Uhr, Snitgerreihe"

Zitat: "Geächtete gegen Millonarios ... "  (Den Rechtschreibfehler habe ich so übernommen. Es sein denn, Herr Havekost vergleicht den SCP mit irgendeinem südamerikanischen Provinz-Club)

Also, der Herr Havekost hat wohl eine sehr selektive Wahrnehmung. Zuerst: HUFC ist in der 7. Saison (!) Landesligist und spielte in allen LL-Saisons oben mit. Man muss also von einer einer gefestigten Mannschaft sprechen, welche zu Recht wieder oben dran ist. Das Hinspiel gegen den SCP spricht Bände.

Und nun aufpassen, Herr Havekost: Der SC Poppenbüttel ist ein geächteter Aufsteiger. Erst diese Saison aufgestiegen und von Anfang an geächtet vom Hamburger Fußballverband, siehe Staffeleinteilung und das erbärmliche Verhalten des HFV gegenüber dem SCP bezüglich des abgesagten Spiels gegen Bergedorf 85. Mal sehen, wen der Herr Dipner als Schiedsrichter an den Horner Kreisel sendet ... da geht doch wieder was gegen den SCP, oder? Wenn man also eins und eins zusammenzählt, dann ist HUFC natürlich der Favorit morgen.

Für Auswärtsfans soll die Snitgerreihe eine Zumutung sein, ist mir zugetragen worden. Anreise mit dem HVV eine einzige Katastrophe und kein Clubheim vor Ort? Dann sollte HUFC mal lieber nicht aufsteigen... Hoffentlich gibts nen vernünftigen Glühwein. Mit Schuss, gerne auch von den Heim-Fans...
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1146 am: 26. November 2015, 15:26:45 »

Nun ja, wird ja auch irgendwann langweilig, wenn immer HUFC auf Grund bayrischer Finanzpolitik in die Ungnaden des HFV fallen. Da kann man ruhig auf den SCP einprügeln, um Hoppsches Gebahren zu unterbinden.
Aber das der HFV Hamm den Aufstieg gönnt? Über die Brücke gehe ich nicht. Da wird eher schon hin und her gerechnet, ob Kosova oder Dersimspor hoch können, um Konfliktpotential aus der Landesliga zu entfernen. ;)
Gespeichert

Kumagai

  • Redakteur
  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
Re: Landesligen
« Antwort #1147 am: 26. November 2015, 15:47:37 »

Herzlichen Dank für das Interesse an der Oberliga-Vorschau, die auch auf zukünftige Oberligisten vorschaut. Meine Wahrnehmung ist so selektiv, dass ich die Gelegenheit zum Antworten wahrnehme.
Ob man "Mill(i)onarios" nun im spanischsprachigen Original oder eingedeutscht mit einem dritten "i" schreibt, ist ein dringlicher Fall für die Jacke-wie-Hose-Kommission, die sich derzeit aber gerade an der Frage abarbeitet, ob Achtung oder Ächtung zum Fußballwort des Monats November gekürt wird.
Aber ein Provinzklub ist das historische Vorbild aus Bogotà sicherlich nicht, besitzt die kolumbianische Hauptstadt doch einen Ruf, der weit über Südamerika hinausreicht. Wie der Glanz Poppenbüttels ja auch noch mindestens bis Sasel strahlt - auch wenn der Verband den fast siamesischen Nachbarn eine Staffeltrennung zugemutet hat. Wenn der HFV nach Beider Aufstieg allerdings eine zweigleisige Oberliga einführen sollte, würde auch ich mir Gedanken machen, ob Poppenbüttel geächtet ist - versprochen!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1148 am: 26. November 2015, 15:51:17 »

@schnuckidean
die ansetzungen der SR übernimmt NICHT der spielausschuss - und somit auch nicht herr dipner. btw: der (oberliga-)SR kommt vom fc süderelbe, wenn ich richtig informiert bin...

was die "schnittchenreihe" angeht, sind deine quellen indes wesentlich besser.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1149 am: 26. November 2015, 16:01:15 »

der landesliga-fußball ist längst in der real-wirtschaft angekommen. danach lechzen die fans. echt ätzend, wenn man "poppi" nun zu billigen "millionarios" hochsterilisierte...! insofern plädierte ich für das derby "geächtet" gegen "geechtet"...! #achtung #gelaechter

muss man hier denn alles selbst machen...?!?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Landesligen
« Antwort #1150 am: 26. November 2015, 16:21:07 »

@whiskydean: Wenn Du willst, komme ich morgen vorbei und nehm Dich in Arm!

btw: Hast Du bei Deinen ganzen Vereinswechseln in den letzten Jahren (St.Pauli, Norderstedt, Poppenbüttel,...) mal in Erwägung gezogen Dir nen Verein zu suchen, dem Du von Zeit zu Zeit auch mal nüchtern zugucken kannst?!
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1151 am: 26. November 2015, 16:36:31 »

Zitat von: ORTHSPÜHLER
die ansetzungen der SR übernimmt NICHT der spielausschuss - und somit auch nicht herr dipner. btw: der (oberliga-)SR kommt vom fc süderelbe, wenn ich richtig informiert bin...

Und der Herr Beckenbauer hat NIE mit Herrn Niersbach über die Vergabe der WM 2006 gesprochen ... und Geld ist da überhaupt niemals geflossen... Und Herr Blatter hat eine blütenreine Weste. Und dieser karibische Herr Warner ist auch so ein netter Kerl. Und der feine Herr Dipner ist die Mutter Theresa des Hamburger Fußballs...

Zitat
was die "schnittchenreihe" angeht, sind deine quellen indes wesentlich besser.

Das sind keine guten Nachrichten. Wo steig ich bloß aus? U Rauhes Haus und dann mit Wanderstiefel und Taschenlampe zu Fuß durch die Pampa?

Zitat von: all to nah
@whiskydean:
btw: Hast Du bei Deinen ganzen Vereinswechseln in den letzten Jahren (St.Pauli, Norderstedt, Poppenbüttel,...) mal in Erwägung gezogen Dir nen Verein zu suchen, dem Du von Zeit zu Zeit auch mal nüchtern zugucken kannst?!

Ich wüsste nicht, das ich vom FC St. Pauli gewechselt hätte (wohin auch?). Zum Thema Norderstedt --> SCP musst Du nur nach oben scrollen.

Und ich habe oft erleben dürfen, dass der durchschnittliche Alkoholpegel eines AFClers um Potenzen höher liegt als meiner beim Fussi  ;D
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1152 am: 26. November 2015, 17:07:23 »

@whiskeydean: Rauhes Haus den Hügel rauf bis es nur noch rechts oder links weiter geht, da nach rechts bis Flutlicht zu sehen ist.
Und der Dänenverein ist nüchtern sowieso nicht zu ertragen! ;D
Gespeichert

Kumagai

  • Redakteur
  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
Re: Landesligen
« Antwort #1153 am: 26. November 2015, 18:52:40 »

Entgegen bisheriger Quellen soll das Spitzenspiel im Hammer Park stattfinden. Die Vorschau ist entsprechend aktualisiert.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1154 am: 26. November 2015, 19:10:59 »

Selten zum Feierabend mal ins Forum geschaut und solch amüsante Unterhaltung gelesen.

Danke Euch!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!