organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 24. April 2024, 16:41:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 688864 mal)

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1200 am: 04. Dezember 2015, 16:44:59 »

Das Bezirksamt Hamburg Mitte hat entschieden das das Spiel nie an der Dnitgerreihe durchgeführt werden kann. Wie wir bekanntlich wissen bestehen dort Sicherheitsbedenken.
Ich frage mich, wer Sicherheitsbedenken hat? So weit ich das Hinspiel in Erinnerung habe, ging es 0:5 aus und wir haben nicht das hammer Pack quer durch das Stadion gejagt. Im Gegenteil: Wir standen auch noch lange nach dem Spiel zusammen und haben gemeinsam Bier getrunken und sind sogar gemeinsam danach ins " Nordlicht" gegangen. Wo sollen denn jetzt die Bedenken herkommen. Aus der Fanbasis jedenfalls nicht!
Und wie kann eigentlich das Spiel schon terminiert werden (abgesehen davon, das das Wetter eh einen Strich durch die Rechnung macht), wenn das Spiel von Poppenbüttel gegen Bergedorf noch nicht terminiert ist?
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1201 am: 05. Dezember 2015, 19:10:22 »

Liebe Urlaubsgrüße vom Flensburger Weihnachtsmarkt sendet allen Forumsmitgliedern Euer Whiskydean.

SC Poppenbüttel – SV Altengamme 1:0 (0:0)

Schiedsrichter: Kulawiak (SC Teutonia 10), eigentlich recht ordentlich, bei zwei Strafraumentscheidungen könnte er jedoch falsch gelegen haben.

Stimmen:

Daniel Andrade (Trainer Altengamme:
Ich glaube, dass ein Punkt absolut verdient gewesen wäre. Es war aber schon zu sehen, welche Klasse der Gegner hat.

Wieder Futter für den Neid der Besitzlosen. HUFC: Schnell beim Bezirksamt anrufen. Poppenbüttel bringt am 11.12. mindestens 1000 gewalttätige Zuschauer mit. Und wir haben sooo viele Anfragen von Falke...
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2015, 19:31:17 von whiskydean »
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1202 am: 05. Dezember 2015, 19:22:48 »

Wieder Butter auf den Neid der Besitzlosen. Poptown bringt am 11.12. mindestens 1000 gewalttätige Zuschauer nut.

Oder auch "nut". Aber schon toll wie die armen besitzlosen Poptowner durch die Liga marschieren, obwohl sie doch eigentlich wieder absteigen müssten - so als Aufsteiger...

Poptown - Der neue Duft von Christian Di Ohrt  ;)
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2015, 19:23:17 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1203 am: 05. Dezember 2015, 20:36:12 »

Zitat
Poptown - Der neue Duft von Christian Di Ohrt  ;)

da hab' ich dir 'n paar flöhe ins ohrt gesetzt, was...?!

p.s. "lohrtbendtner" gefällt das.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1204 am: 05. Dezember 2015, 20:49:50 »

Hallo? Bezirksamt? HUFC hier. Ähh... Ja.. Wegen dem 11.12. SC Poppenbüttel bringt wahrscheinlich 1000 gewaltbereite Holligans mit. Ja...  Poppenbüttel.. Gewaltbereit. Ja.... Abgesagt? Ja. Schade... Wiederhören
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Landesligen
« Antwort #1205 am: 05. Dezember 2015, 20:57:16 »


SC Poppenbüttel – SV Altengamme 1:0 (0:0)

Schiedsrichter: Kulawiak (SC Teutonia 10), eigentlich recht ordentlich, bei zwei Strafraumentscheidungen könnte er jedoch falsch gelegen haben.


Interessant die Parallelen zu den letzten Minuten beim Spiel WOB vs DO ...
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1206 am: 05. Dezember 2015, 22:46:03 »


SC Poppenbüttel – SV Altengamme 1:0 (0:0)

Schiedsrichter: Kulawiak (SC Teutonia 10), eigentlich recht ordentlich, bei zwei Strafraumentscheidungen könnte er jedoch falsch gelegen haben.


Interessant die Parallelen zu den letzten Minuten beim Spiel WOB vs DO ...
Mimimimimi
Immer dieses Geheule! Aber auf der anderen Seite pro Schiris sein. Einfach nur erbärmlich. Noch vor dem Spiel sagte ich zu whiskeydean: " Scheißegal wie, und wenn es dreckig in der Nachspielzeit ist, erfolgreich ist, wenn gewonnen ist!"
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1207 am: 05. Dezember 2015, 22:48:30 »

Ach ja, und wenn jetzt irgendeiner wieder anfängt, über ehemalige Vereinsaffinitäten zu lästern, lege ich erst richtig los!
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1208 am: 06. Dezember 2015, 17:14:36 »

Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Landesligen
« Antwort #1209 am: 06. Dezember 2015, 21:47:02 »

Moinsen an alle,danke ,Ihr habt alle nett geschrieben,Whiskydean,von Dir hatte ich langes nicht gehoert,bist Du krank?Wenn ja,gute Besserung,wer den SCPOPPENBUETTEL am Samstag gesehen hat,muss sagen,schlechter Platz,keine gute Leistung vom SCP,gut eingestellte Altengammer,die einen Punkt verdient haetten,wenn nicht der Elfer kurz vor Schluss,es war eine Wiedergutmachung ,Schieri und Assis waren merkwuerdig,
Nun das Superspiel am Freitag,Ihr glaubt doch nicht,dass das Spiel stattfindet,ja wo denn ? Es ist ein Sicherheitsspiel,Hammer Park,Herr Meyer macht die Schotten dicht,er ist der Beauftragte vom Bezirksamt,HUFC wo meldet Ihr das Spiel an?Hoffentlich kommen wir Rentner aus Poppenbuettel und Umgebung auch dort hin.
Oder findet das Spiel erst im April statt.weiterhin,guten Nikolaus und gutes Naechtle,Euer Alsterlaeufer
Gespeichert

kritiker

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Landesligen
« Antwort #1210 am: 07. Dezember 2015, 09:02:45 »

@ whiskydean - tsuwiel gewhiskyt? Holy Gans- gibt es am ersten Weihnachtsfeiertag

Oder meintest Du Whooligans - die rappen - also auch so eine Art Aussetzer nach zuviel Whisky.

Verschwörung allenthalben.... Böse Geschichte, das
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1211 am: 08. Dezember 2015, 20:59:17 »

Und nach der Winterpause kommt Adrian Sousa zum SCP. Deswegen will HUFC wohl das Spiel auf Biegen und Brechen Freitag durchziehen... :P
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1212 am: 08. Dezember 2015, 22:47:32 »

Dann reicht der Kader ja bald für die RL...  ;D

Danke an Olaf Orth, der das an der Bültenkoppel möglich macht. Zum Glück ist dort keine neue Flutlichtanlage zu finanzieren wie seinerzeit im Stadtpark... Die knappen Mittel können also vollständig in die Mannschaft des SC Poppenbüttel fließen. Und das ist wichtig für den Klassenerhalt.

Der SC Poppenbüttel zeigt wieder einmal, dass er seinen Spielern und Fans eine Perspektive bieten will. Und das trotz aller Winkelzüge und Urteile des HFV, trotz aller Platzwärte, Bezirksämter und irgendwelchen geschätzten Zuschauerzahlen mit Hunderten von SCP Hooligans, die die Snitgerreihe überrennen wollen. Und der SCP trotzt auch diesen Verteilern von versteuerten (?) 1000 Euro, um eine etablierte LL-Mannschaft gegen einen Aufsteiger zu "motivieren" ... bösartige Zungen würden schreiben: "aufzuhetzen". Mehr Infos zur letzten Hoffnung des HUFC hier:
http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/kein-protest-poppenbuettel-akzeptiert-ausfall/

Zu dem heutigen (vom HFV nicht anders zu erwartenden) Urteil bzgl. der Absetzung des Spiels gegen die Schlägertruppe aus Bergedorf und dem was bis Freitag 19:30h bei Herrn Meyer in Hamm passiert, äußere ich mich dann zu gegebener Zeit. Bis dahin empfehle ich eine Stellungnahme des SCP: http://scp-fussball.de/

An alle Besitzlosen und Neidischen im HFV:
Gebt Euch Euren Gefühlen hin, kommt auf die gute Seite des Fußballs! Unterstützt den Aufsteiger SC Poppenbüttel!   [StarWars 2015™ & © Lucasfilm Ltd.]
.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2015, 22:57:04 von whiskydean »
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1213 am: 08. Dezember 2015, 23:13:10 »

Hui... wird schwer, alles zu erwischen. Bin ja aber auch kein WOhRTSPIELER  ;D

Dann reicht der Kader ja bald für die RL...  ;D

Hui zwei: Doch kein knapper Klassenerhalt der Klassenkämpfer mit ohne Kohle?

Die knappen Mittel können also vollständig in die Mannschaft des SC Poppenbüttel fließen. Und das ist wichtig für den Klassenerhalt.

Hui drei: In welcher Liga, wenn der unfinanzierbare Klassenerhalt schon zum Aufstieg aus der selben *hust* fast selben reichte?  8)

An alle Besitzlosen und Neidischen im HFV:
Gebt Euch Euren Gefühlen hin

Ok. Ich habe diese Woche schon für die Flüchtlinge gespendet in einem mir wohlgesonnenen Verein, der diese versucht, zu integrieren. Gib dir doch auch einen Ruck, lieber whiskydean  :D

Auf die "Schlägertruppe" und den in WOhrte gefassten städtischen Platzwart gehe ich jetzt ausnahmsweise einmal nicht ein  :(
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2015, 23:15:04 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

SCP06

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Landesligen
« Antwort #1214 am: 08. Dezember 2015, 23:27:30 »

Dann reicht der Kader ja bald für die RL...  ;D

Danke an Olaf Orth, der das an der Bültenkoppel möglich macht. Zum Glück ist dort keine neue Flutlichtanlage zu finanzieren wie seinerzeit im Stadtpark... Die knappen Mittel können also vollständig in die Mannschaft des SC Poppenbüttel fließen. Und das ist wichtig für den Klassenerhalt.

Der SC Poppenbüttel zeigt wieder einmal, dass er seinen Spielern und Fans eine Perspektive bieten will. Und das trotz aller Winkelzüge und Urteile des HFV, trotz aller Platzwärte, Bezirksämter und irgendwelchen geschätzten Zuschauerzahlen mit Hunderten von SCP Hooligans, die die Snitgerreihe überrennen wollen. Und der SCP trotzt auch diesen Verteilern von versteuerten (?) 1000 Euro, um eine etablierte LL-Mannschaft gegen einen Aufsteiger zu "motivieren" ... bösartige Zungen würden schreiben: "aufzuhetzen". Mehr Infos zur letzten Hoffnung des HUFC hier:
http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/kein-protest-poppenbuettel-akzeptiert-ausfall/

Zu dem heutigen (vom HFV nicht anders zu erwartenden) Urteil bzgl. der Absetzung des Spiels gegen die Schlägertruppe aus Bergedorf und dem was bis Freitag 19:30h bei Herrn Meyer in Hamm passiert, äußere ich mich dann zu gegebener Zeit. Bis dahin empfehle ich eine Stellungnahme des SCP: http://scp-fussball.de/

An alle Besitzlosen und Neidischen im HFV:
Gebt Euch Euren Gefühlen hin, kommt auf die gute Seite des Fußballs! Unterstützt den Aufsteiger SC Poppenbüttel!   [StarWars 2015™ & © Lucasfilm Ltd.]
.

Bladibladibla.......nimm jetzt endlich einmal Deine Medikamente und höre auf hier Usern auf die Eier zu gehen, die sich über Amateurfussball austauschen möchten, und nicht permanent egozentrische Verarschungen lesen möchten......Dankeschön!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!