organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 13:03:16
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 690137 mal)

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1275 am: 12. Januar 2016, 22:45:21 »

"Black Orth" ? ... "Das Ende des ohrtschen Engamemants" ?

Könnt Ihr beiden Experten mal erklären, was Ihr damit genau meint? Oder habt Ihr sogar Hintergründe zu Euren Einlassungen?

Meine Vermutung: Da ist nix. Es rieselt nur mal wieder der Neid der Besitzlosen durchs Forum  8)
Gespeichert

sasel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Landesligen
« Antwort #1276 am: 12. Januar 2016, 23:48:29 »

Das Ende seines letzten Engagemants sollte auch einem Whiskydean bekannt sein. Die "neidischen Besitzlosen" führen die Harmonia übrigens souverän an😅😅😅😅. Das sollte dem SCP nicht zu neidisch werden lassen😢😢😢😢. Aber das lag bestimmt nur am Klassenwechsel.
Gespeichert

hotel-encore

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
  • Der Lieblingsverein wird vererbt, nicht ausgesucht
    • Hotel Encore
Re: Landesligen
« Antwort #1277 am: 13. Januar 2016, 12:51:57 »

Moin!

Die "neidischen Besitzlosen" führen die Harmonia übrigens souverän an.

1 Punkt und 14 Tore. Wenn das souverän ist, dann sind
1 Punkt und 15 Tore (aus der Hansa) uneinholbar...

Harmonische Grüße,
Thorsten
Gespeichert
Meine Taktik: 1-2-5-3. Und nur mit Werkzeug zu ändern.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1278 am: 13. Januar 2016, 12:59:08 »

die mundhammonia-staffel ist per se immer die stärkere. #spielmirdasliedvomtor
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1279 am: 13. Januar 2016, 16:54:55 »

Das Ende seines letzten Engagemants sollte auch einem Whiskydean bekannt sein...

Das ist mir tatsächlich bekannt. Und auch die (= plural) Auslöser des Rückzugs. Daher wundere ich mich, dass hier ähnliche Voraussetzungen beim SCP gesehen werden.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1280 am: 13. Januar 2016, 18:30:19 »

die mundhammonia-staffel ist per se immer die stärkere...

Dagegen lege ich Einspruch ein.... ;)
Da lohnt sich nämlich mal ein Blick auf die Statistik:

Aufsteiger der letzten 10 Jahre:
        Hammonia   /   Hansa
2015: Lurup  /  Türkiye + Concordia
2014: (VfL 93) USC Paloma / Buxtehude + Süderelbe
2013: SV Blankenese + SCALA / Oststeinbek + Dassendorf
2012: FC Elmshorn  /  BU + Bramfeld
2011: VfL Pinneberg + HR  /  SCVM + V/W Billstedt
2010: Germania + Rugenbergen  /  Bramfeld
2009: Wedel + Uetersen / Oststeinbek + Lohbrügge
2008: Egenbüttel / V/W Billstedt
2007: Rugenbergen + GW Harburg / GSK + Ohe
2006: Buchholz + Uetersen / Norderstedt + Curslack

In den letzten 10 Jahren gab es also 16 Aufsteiger Hammonia, aber 18 aus der Hansa.
In der Relegation (bei 3 Aufsteigern) setzte sich fast immer Hansa gegen Hammonia durch.

Zufall oder nicht?  Elmshorn, VfL 93, SV Lurup - alle "Skandal-Klubs" der letzten Jahre kamen aus der Hammonia...(Ok, GSK + OSV kamen aus der Hansa)

Auch die nachhaltige Qualität der Aufsteiger spricht m.E. klar für Hansa (EN, CN, BU, Dassendorf).

Schaut man sich die Tabellenschlusslichter der letzten Jahre in der OL an, sind es fast immer Hammonia-Klubs:

2007: HEBC   22 Punkte (Hammonia)
2008: GW Harburg 23 (Hammonia)
2009: Egenbüttel  20  (Hammonia)
2010: Uetersen  25  (Hammonia)
2011: Bramfeld  24  (Hansa)
2012: Sasel  10  (Hammonia)
2013: Bergedorf  15  (Hansa)
2014: Bramfeld  13  (Hansa)
2015: Elmshorn (0) + Germania 9  (beide Hammonia)
2016: Lurup...  (Hammonia)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1281 am: 13. Januar 2016, 20:33:19 »

hahaha, was für eine Statistik.

Die müssten wir mal wirklich durchdiskutieren, allerdings geht das nur am Tresen, aber das wäre lustig.

whiskeydean braucht sich ja über die Hansa gar nicht zu beschweren, wenn selbst Norderstedt seinerzeit in der Hansa war und jetzt als sportlich beständiger "Ost"-Verein gewertet wird.

nein, spaß beiseite, das wäre ein geiles Stammtischthema, aber in einem Forum kannst Du das nicht durchkauen, da wirst du bekloppt.
Gespeichert

Cordifan2013

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re: Landesligen
« Antwort #1282 am: 22. Januar 2016, 22:50:21 »

Natürlich hat Sousa Qualität,  das ist und war unserem Trainer Aki Cholevas bekannt.
Aber es gibt unter ihm eben nur eine Mannschaft und keine Einzelspieler, die extra besonders behandelt werden. Das behaupten sicherlich viele, aber ziehen es nicht so durch wie Aki. Das ist stark !

Ich wünsche Sousa einen guten Einstand, aber noch mehr hoffe ich das Poppenbuettel länger durchhält als VFL 93, Lurup,  Oststeinbek...... ;D
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Landesligen
« Antwort #1283 am: 25. Januar 2016, 13:22:48 »

In Bergedorf gibt es - welch Überraschung - einen Trainerwechsel. :o
Back To the mitroroots..
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1284 am: 25. Januar 2016, 13:47:52 »

Kaum ist der Lack trocken, ist der Lack schon wieder ab  ;)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Landesligen
« Antwort #1285 am: 25. Januar 2016, 14:46:06 »

In Bergedorf gibt es - welch Überraschung - einen Trainerwechsel. :o
Back To the mitroroots..

Im Widerspruch zum Bericht in der "Bergedorfer Zeitung" hat mir Andelko Ivanko versichert, dass er am letzten Mittwoch von sich aus wegen der chaotischen Verhältnisse rund um die Liga sein Amt zur Verfügung gestellt hat. In der ersten Trainingswoche kamen zwei Spieler, in der zweiten ein paar mehr (inkl. U19 Spieler).....
Gespeichert

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Landesligen
« Antwort #1286 am: 28. Januar 2016, 15:50:07 »

Moinsen,was sagt Ihr denn zur neuen Spielabsage Hamm United gegen  den SCP?Protest wiedermal von United?Konnten doch froh sein,dass ein Kunstrasen gefunden wurde.Dort,beim MSV Hamburg waere die Sichetheit gegeben,bei der Menge,die kommen wuerden :D ??? Na,denn,wette,dass das Spiel am 6.4.16 um 19.00 uhr aufaellt im Hammer Park!Bis dann
Gespeichert

Giovanne Elber

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #1287 am: 28. Januar 2016, 16:34:50 »

#Winterloch
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1288 am: 28. Januar 2016, 17:12:49 »

HAFO hat soeben exklusiv mit Jörn Heinemann (Präsident Hamm United FC) über das Theater um das Spiel gegen Poppenbüttel gesprochen:

HAFO: Hallo Herr Heinemann. War die Ansetzung auf dem MSV-Platz (Kandinskyallee) um 10 Uhr morgens mit Hamm United abgestimmt bzw. ist das ein offiziell gemeldeter Ausweichplatz?

Von der Ansetzung habe ich am Montagabend von der BILD-Zeitung erfahren, die mich deswegen angerufen hat. Da bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Mit uns hatte darüber keiner gesprochen, wir waren da überhaupt nicht eingebunden.

Ich habe dann gleich am Dienstagmorgen beim Bezirksamt angerufen. Dort teilte mir ein Herr Winter mit, dass er das Spiel so angesetzt hat, da er gedacht habe, dass das im Interesse aller sei. Komisch dabei ist nur, dass Poppenbüttel sofort davon wusste, und wir nicht. Da kann sich ja jeder selber seinen Reim drauf machen.


Es werden nun Vorwürfe laut, Sie hätten massiven „Druck“ auf das Bezirksamt ausgeübt?!

Natürlich gab es ein Wortgefecht, das ist doch verständlich. Wir haben überhaupt keinen Grund, freiwillig auf unser Heimrecht zu verzichten. Außerdem gibt es aufgrund der bekannten Situation um den Hammer Park mit dem Bezirksamt ein Agreement, das wir uns gegenseitig unterrichten und offen miteinander kommunizieren.

Leider hat hier jedoch ein Mitarbeiter von Herrn Winter eigenmächtig gehandelt. Nach einem Telefonat mit seiner Vorgesetzen, Frau Wenzel, die ebenfalls nichts von der Ansetzung wusste, hat das Bezirksamt das dann rückgängig gemacht.


Was sagen Sie zu den Vorwürfen von Olaf Ohrt, das sei alles ein abgekartetes Spiel und (Zitat): „Der liebe Gott sieht alles und irgendwann bekommt man alles doppelt zurück“?

Wenn er Ohrt das mir gegenüber in der Öffentlichkeit äußert, werde ich ihn verklagen! Und ich bin mir sicher, dass auch das Bezirksamt so verfahren würde.

Kann man sagen, dass das Klima zwischen den Klubs vergiftet ist?

Von unserer Seite aus nicht. Wir haben nichts gegen Poppenbüttel – und außerdem kenne ich den Verein im Prinzip auch gar nicht. Ich bin auch nicht neidisch auf die Kohle, die dort fließt. Die würden wir auch nehmen. Vergiftet hat das Klima jedenfalls der SCP, als nach der ersten Spielabsage in der Öffentlichkeit mit Vorwürfen und Unterstellungen gearbeitet wurde, die einfach nicht stimmten.

Das Hinspiel ging ja 5:0 für HUFC aus. Wird es für das Rückspiel eine besondere Prämie geben? Euer Manager Jasmin Huremovic soll ja wohl schon 1.000 Euro für die Mannschaftskasse versprochen haben?!

Ich bin mir sicher, dass „Jassi“ zu seinem Wort steht. Außerdem haben sich schon einige Sponsoren bei mir gemeldet, die nach den ganzen Vorfällen hohe Beträge spenden wollen. Wenn wir das Rückspiel wirklich gewinnen, wird das eine rauschende Ballnacht (lacht dabei laut los)!
« Letzte Änderung: 31. Januar 2016, 10:19:33 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Landesligen
« Antwort #1289 am: 28. Januar 2016, 19:55:41 »

HAFO hat soeben exklusiv mit Jörn Heinemann (Präsident Hamm United FC) über das Theater um das Spiel gegen Poppenbüttel gesprochen:


Von der Ansetzung habe ich am Montagabend von der BILD-Zeitung erfahren, die mich deswegen angerufen hat. Da bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Mit uns hatte darüber keiner gesprochen, wir waren da überhaupt nicht eingebunden.


Wer das wohl war.....?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!