organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 18:18:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 690352 mal)

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1290 am: 29. Januar 2016, 16:25:53 »

Euer Manager Jasmin Huremovic soll ja wohl schon 1.000 Euro für die Mannschaftskasse versprochen haben?!

Ich bin mir sicher, dass „Jassi“ zu seinem Wort steht. Außerdem haben sich schon einige Sponsoren bei mir gemeldet, die nach den ganzen Vorfällen hohe Beträge spenden wollen. Wenn wir das Rückspiel wirklich gewinnen, wird das eine rauschende Ballnacht (lacht dabei laut los)!


HUFC unter RTL2 Niveau. Bravo! Erster Verein im HFV, der das hinbekommen hat.

Wenn "Bezirksamt United" so in Kohle schwimmt und nun sogar potente Sponsoren aufgetrieben hat... Warum mit dem Geld nicht mal einen Liga-tauglichen Sportplatz finanzieren?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1291 am: 29. Januar 2016, 16:35:48 »

...Warum mit dem Geld nicht mal einen Liga-tauglichen Sportplatz finanzieren?

...sagt der Verein, der noch mehr Kohle hat und die Kuhweide Bültenkoppel vorzuweisen hat.
(bzw. sich gelegentlich in der Nachbarschaft am Tegelsbarg bzw. Eichelhäherkamp rumtreibt)


BTW: Das ein Sponsor eine Geldprämie für einen Sieg auslobt, hat weder "RTL2-Niveau", noch ist es erstmalig vorgekommen. Ich glaube, Poppenbüttel hat einfach nur Ködel inne Büx... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Landesligen
« Antwort #1292 am: 30. Januar 2016, 06:21:25 »

Oh *Eilbek  Andi *, wer hat Koedel in der Hose,sicherlich nicht Poppenbuettel,sonst haette es schon laengst das Spiel gegeben,auf jeden Fall sucht der SCP immer Möglichkeiten ein Spiel stattfinden zu lassen,egal ob Buelte,kein guter Zustand der Rasen,gebe ich Dir Recht,Tegelsbarg,toller Rasen oder Eichelhäherkamp,guter Kunstrasen.Die Verlegungen klappen wenigstens und es wird von anderen Vereinen nicht protestiert.Sollte United aufsteigen in die Oberliga,wo wollen sie denn ihre Heimspiele austragen?Sicherlich nicht Hammer Park,der oft gesperrt wird.Das werden die Vereine aus der Oberliga nicht mitmachen.Ausweichplatz Snitgerreihe,wird nicht gehen,alles werden Sicherheitsspiele,kommen ja dann auch reichlich mehr Zuschauer.Gott sei Dank,soweit wird es hoffentlich nicht kommen.Schoenes Wochenende
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1293 am: 30. Januar 2016, 09:40:54 »

Das ganze hin und her hier und eure Posts erinnern mich an zwei vierjährige Mädchen. ist noch keine Stutenbissigkeit sondern lediglich kleines Gekeife :-)

Ich denke, ihr solltet so langsam einmal alle durch die Hose atmen und euch entspannen. denn wenn ihr alle sooo relaxed seid, gibt es jauch keinen Grund hier rumzupalavern.**

Francis Albert




**das war die höfliche Variante von "Euer Gesabbel nervt!"
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1294 am: 30. Januar 2016, 12:32:03 »

Das ganze hin und her hier und eure Posts erinnern mich an zwei vierjährige Mädchen. ist noch keine Stutenbissigkeit sondern lediglich kleines Gekeife :-)

Ich denke, ihr solltet so langsam einmal alle durch die Hose atmen und euch entspannen. denn wenn ihr alle sooo relaxed seid, gibt es jauch keinen Grund hier rumzupalavern.**

Francis Albert




**das war die höfliche Variante von "Euer Gesabbel nervt!"
Kannst ja nach Nordkorea gehen! Die dortigen Medien sind da recht eindimensional. Kommt Deiner Sichtweise bestimmt entgegen. Hier sollte ein Forum doch der Meinungsvielfalt und dem Gedankenaustausch dienen, oder?
Ich persönlich finde es sehr merkwürdig, mit welchen Winkelzügen und Ausreden HUFC das Spiel torpediert. Hamm United ist die Helena Fürst der Landesligisten: Meint die große Hupe zu sein, ist aber letztendlich nur unsympathisch!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1295 am: 30. Januar 2016, 12:57:41 »

Das ganze hin und her hier und eure Posts erinnern mich an zwei vierjährige Mädchen. ist noch keine Stutenbissigkeit sondern lediglich kleines Gekeife :-)

Ich denke, ihr solltet so langsam einmal alle durch die Hose atmen und euch entspannen. denn wenn ihr alle sooo relaxed seid, gibt es jauch keinen Grund hier rumzupalavern.**

Francis Albert




**das war die höfliche Variante von "Euer Gesabbel nervt!"
Kannst ja nach Nordkorea gehen! Die dortigen Medien sind da recht eindimensional. Kommt Deiner Sichtweise bestimmt entgegen. Hier sollte ein Forum doch der Meinungsvielfalt und dem Gedankenaustausch dienen, oder?
Ich persönlich finde es sehr merkwürdig, mit welchen Winkelzügen und Ausreden HUFC das Spiel torpediert. Hamm United ist die Helena Fürst der Landesligisten: Meint die große Hupe zu sein, ist aber letztendlich nur unsympathisch!

Meinungsvielfalt? Gedankenaustausch? Nicht eindimensional?

also ich lese seit Wochen egal von welcher Seite, die gleiche, identische, eindimensionale scheiße. ob richtig oder falsch ist dabei erst einmal völlig irrelevant. um bei deinem vergleich zu bleiben: die presse in Nordkorea ist dagegen ein bunter Blumenstrauß, zwar völlig fern der Realität aber abwechslungsreicher und kreativer.
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1296 am: 30. Januar 2016, 18:22:07 »

Abwechslungsreicher könnte es hier werden, wenn es dieser liga-untaugliche Club aus Hamm mal schaffen würde, ein Fußballspiel stattfinden zu lassen... Das einzige was die da schaffen, sind anscheinend Telefonate mit dem Bezirksamt und dummerhaftige Texte der Club-Verantwortlichen.

Hier wurde ein Landesliga Spiel viermal verschoben. Dass darauf mit vielen Quellenangaben hingewiesen und dies entsprechend kommentiert wird, ist Sinn so eines Forums. Wer das als "gleiche, identische, eindimensionale scheiße" bezeichnet, darf sich dann auch gerne als Kim-Jong-Un des hafo Forums bezeichnen lassen.

Hier weiter Fakten zur Liga-untauglichkeit des HUFC sowie Neues aus dem zwischenzeitlich legendären Bezirksamt Mitte:
http://radiohamburg.fussifreunde.de/mobile/artikel/absage-des-hansa-gipfels-unter-beschuss-ein-abgekartetes-spiel/
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1297 am: 30. Januar 2016, 19:26:17 »

....und dann einen Bericht hier verlinken der zwei tage alt ist....

ich sehe es dir aber nach, weil du (so glaube ich) noch irgendwo im urlaub verweilst.

hier eure Fakten:

- ein spiel wurde verschoben (zeitlich)
- huremovic hat 1000 euro auf sieg in die mannschaftkasse gesetzt
- hammer park ist eine scheiss wiese
- das bezirksamt hat keine Ahnung
- platzwart Meyer ist doof


mal sehen wann von euch wirklich mal neue aussagen, Fakten und Argumente kommen
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Landesligen
« Antwort #1298 am: 30. Januar 2016, 20:38:25 »

Ganz ehrlich - lächerlich. Die beiden Beta-Tiere dieser Vereine haben dem Hamburger Fußball-Image in den letzten Jahren schon genug Schaden zugefügt - hört auf zu diskutieren.
Jugend - null Prozent, Geld und Sinnloses Geplänkel 100 Prozent. Gute Nacht!
« Letzte Änderung: 30. Januar 2016, 20:58:31 von Kassenwart »
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1299 am: 30. Januar 2016, 22:37:26 »

hier eure Fakten:

- ein spiel wurde verschoben (zeitlich)
- huremovic hat 1000 euro auf sieg in die mannschaftkasse gesetzt
- hammer park ist eine scheiss wiese
- das bezirksamt hat keine Ahnung
- platzwart Meyer ist doof

mal sehen wann von euch wirklich mal neue aussagen, Fakten und Argumente kommen

Ein Spiel wurde (zeitlich) verschoben... Stimmt. Vergessen wurde (absichtlich?): Es passiert zum vierten Mal. Und das in Hamburgs zweithöchster Liga. Das ist natürlich normal, ein bedauerlicher mehrfacher Einzelfall und sollte ganz im Sinne eines unfähigen Clubs aus Hamburgs Süden unter den Teppich gekehrt werden. So richtig?

Solange dieser Liga-untaugliche Club aus Hamm nicht in der Lage ist ein Fußballspiel stattfinden zu lassen, solange die HUFC Verantwortlichen nichts tun um diesen Zustand zu ändern (nach 3 Spielansetzungen) dafür aber den SCP, viele Ama-Fans und nun auch den HFV verarschen, solange gibt es keinen Grund hier seine diesbezügliche Meinung zurückzuhalten. Das passt natürlich interessierte Kreise aus dem HUFC Umfeld nicht unbedingt...

HUFC soll sich endlich dem SCP stellen, die Antwort erfahren und gut ist.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1300 am: 05. Februar 2016, 09:12:54 »

Folgende Nachhol-Spiele stehen dieses Wochenende auf dem Programm:

Landesliga Hammonia:
06.02. 15:00 Pinneberg II - TBS  (14. Spieltag)
07.02. 10:45 Tesla - Germania (19. Spieltag)
07.02. 11:00 HR II - Teutonia  (11. Spieltag)
07.02. 14:00 Uetersen - HSV III  (17. Spieltag)

Landesliga Hansa:
05.02. 19:30 Ohe - V/W Billstedt  (16. Spieltag)
06.02. 13:00 Poppenbüttel - Bergedorf 85  (9. Spieltag)
07.02. 14:00 Schwarzenbek - Lohbrügge  (18. Spieltag)
07.02. 15:00 Elazig - Croatia  (11. Spieltag)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1301 am: 05. Februar 2016, 21:53:34 »

Folgende Nachhol-Spiele stehen dieses Wochenende auf dem Programm:

Landesliga Hammonia:
06.02. 15:00 Pinneberg II - TBS  (14. Spieltag)

Das Spiel findet im Stadion II statt (auf Grand) - falls der SR (Daniel Gawron, Osdorf) diesmal anpfeift***. Beim VfL ist die Kabine jedenfalls bereits hergerichtet (siehe Foto) - alle sind heiß aufs Derby!



*** http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1416.msg72723#msg72723
« Letzte Änderung: 05. Februar 2016, 21:56:30 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1302 am: 06. Februar 2016, 18:09:42 »

Erneut 3 Platzverweise für Bergedorf 85 in einem einzigen Spiel in Hamburgs zweithöchster Liga?

Wann endlich greift der HFV durch und schließt diesen unsäglichen Verein vom Spielbetrieb aus? Oder ist das inzwischen politisch Unkorrekt? Der Bericht von Spiegel TV (Altengamme Skandal) sollte auch dem letzten Relativierer die Augen öffnen.

Trotzdem: Glückwunsch aus MX an den SCP für den Sieg.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2016, 20:09:35 von whiskydean »
Gespeichert

Torben

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #1303 am: 07. Februar 2016, 00:39:11 »

Wieso ausschließen? Gelb Rot drückt in den meisten Fällen nur sportliche Unbeholfenheit aus, und keine Tätlichkeiten oder sonstige Vorkommnisse.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2016, 00:40:11 von Torben »
Gespeichert

Giovanne Elber

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #1304 am: 07. Februar 2016, 09:16:01 »

Wieso ausschließen? Gelb Rot drückt in den meisten Fällen nur sportliche Unbeholfenheit aus, und keine Tätlichkeiten oder sonstige Vorkommnisse.

Wenn ich dann aber höre, dass da ein Bergedorfer gespuckt haben soll, der Trainer seinen Spielern keinen Vorwurf macht und den SR kritisiert, wird mir einfach nur schlecht. Dieser Verein mit seinen Turbulenzen, Skandalen usw. ist durchaus entbehrlich.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!