organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 12. April 2024, 12:35:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 130

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 685592 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1350 am: 11. März 2016, 16:00:29 »

da ganz uetersen hier mitzulesen scheint und mich telefonisch und/oder per SMS kontaktiert, hier (m)eine klarstellung:

selbstverständlich war mir nicht gelegen, die spieler zu beleidigen. "vollpfosten" ist für mich eher als "doofis" zu verstehen gewesen. sollte dies anders 'rübergekommen sein, dann entschuldige ich gerne dafür.

inhaltlich bleibe ich aber dabei, dass sich die "rasensportler"- trotz aller offensichtlich krassen fehlleistungen des TSV-vorstandes - den schuh anziehen müssen, sich nur um die zukunft, aber nicht um die gegenwart gekümmert zu haben und somit ihr päckchen zu tragen haben. und genau das wollte ich zum ausdruck bringen - in meiner gewohnt direkten art, die ich nicht nur hier, sondern auch im direkten kontakt pflege...!

p.s. mir ist egal, wer wann was wo gesagt hat. das ergebnis sind drei abmeldungen am 22. spieltag. wie unter "kuriositäten"-theread nachzulesen, habe ich meine meinung nicht exklusiv in der "causa uetersen", sondern immer, wenn eine saison nicht anständig zu ende gespielt wird.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

SCP06

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Landesligen
« Antwort #1351 am: 11. März 2016, 16:14:48 »

da ganz uetersen hier mitzulesen scheint und mich telefonisch und/oder per SMS kontaktiert, hier (m)eine klarstellung:

selbstverständlich war mir nicht gelegen, die spieler zu beleidigen. "vollpfosten" ist für mich eher als "doofis" zu verstehen gewesen. sollte dies anders 'rübergekommen sein, dann entschuldige ich gerne dafür.

inhaltlich bleibe ich aber dabei, dass sich die "rasensportler"- trotz aller offensichtlich krassen fehlleistungen des TSV-vorstandes - den schuh anziehen müssen, sich nur um die zukunft, aber nicht um die gegenwart gekümmert zu haben und somit ihr päckchen zu tragen haben. und genau das wollte ich zum ausdruck bringen - in meiner gewohnt direkten art, die ich nicht nur hier, sondern auch im direkten kontakt pflege...!

p.s. mir ist egal, wer wann was wo gesagt hat. das ergebnis sind drei abmeldungen am 22. spieltag. wie unter "kuriositäten"-theread nachzulesen, habe ich meine meinung nicht exklusiv in der "causa uetersen", sondern immer, wenn eine saison nicht anständig zu ende gespielt wird.

Du wunderst Dich jetzt aber nicht wirklich, das Dir Deine Aussagen jetzt um die Ohren fliegen, oder?

Vorschlag: Beim nächsten Anlass, bei dem Du die Protagonisten meinst zu kennen (und gefühlt im Thema bist).....nimm das Telefon in die Hand und frage die Betroffenen einfach einmal selbst. Dann kannst Du die Puste sparen und die Posaune im Kasten lassen. Hilft......glaub mir.... ;)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1352 am: 11. März 2016, 16:22:13 »

ich habe keine unwahrheiten verbreitet. um die ohren ist mir nichts geflogen. meine wortwahl habe ich soeben relativiert, weil es missverständlich und in teilen auch unfair war - so wie es empfangen wurde. diese erkenntnis habe ich anderen voraus. alles gut. verbiegen lasse ich mich aber nicht und halte TROTZ der mir bekannten informationen fest, dass versäumnisse auf beiden seiten zu suchen sind.

so, das war's dann von mir. habe gleich 'n derby um die ohren...  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1353 am: 11. März 2016, 17:31:33 »

Hab mal die Tabelle bereinigt da zeigt sich doch schon eine massive Wettbewerbsverzerrung gerade im Abstiegskampf für die Teams die Uetersen geschlagen hatten

Also eine massive Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf sehe ich nicht. Zumal ich auch kein Freund bin, von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen.

Wettbewerbsverzerrung wäre es, wenn Uetersen, jetzt die letzten 12 Spiele mit einer Seniorentruppe auflaufen würde.

Es gibt durch die Löschung der Ergebnisse Verschiebungen, aber das ist keine Wettbewerbsverzerrung. Du musst vor allem auch die unterschiedlich wegfallenden Spiele dokumentieren, da es sehr wichtig ist, bei welchem Verein ein oder zwei Spiele gelöscht werden.

Die Verschiebungen haben momentan im Aufstiegsrennen ebenfalls starke Auswirkungen, da zwar den Top 3 jeweils 3 Punkte fehlen, der Wedeler TSV aber schon zweimal gegen Uetersen gespeilt hat und die Niederlage vor zwei Wochen "wegfallen" würde. Bei der Dichte der drei dort oben ist das eine starke Verschiebung...wobei ich persönlich, wie die meisten wissen, damit jetzt am wenigsten Probleme habe.
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1354 am: 12. März 2016, 09:23:50 »

Auch wenn es scheinbar (noch) nicht die LL betrifft, packe ich es mal hier rein:

http://www.abendblatt.de/sport/article207171455/Chaos-in-Uetersen-Alle-Fussballherren-wollen-austreten.html

Die zweite und dritte Herren wurden bereits abgemeldet. Für die erste Herren vorerst nur das Spiel gegen (ausgerechnet, da evtl dann großer Nutznießer) Tesla abgesagt (n.a.)

Wobei im Pinneberger Teil des Abendblattes vermeldet wird, dass bereits alle drei Mannschaften abgemeldet worden sind:

http://www.abendblatt.de/region/pinneberg/sport_137/article207171187/Es-ist-tatsaechlich-so-gekommen-Alle-drei-Herrenteams-abgemeldet.html
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1355 am: 12. März 2016, 10:26:12 »

In der Beilage hat Rainer Klaar vom FC Elmshorn nicht wirklich gesagt, dass, ich zitiere: "...der Manager hat Bauchschmerzen... ...dass nun reihenweise unbeteiligte Teams den Uetersener Rückzug ausbaden müssen"  ???



Gespeichert

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Landesligen
« Antwort #1356 am: 12. März 2016, 19:42:33 »

Gab´s im Forum eigentlich schon Neuigkeiten von der Tangstedt/SCALA-Connection? Wenn hab ich´s überlesen.

Nach Berichten in hiesigen Anzeigenblättchen hat inzwischen die komplette Mannschaft des WSV Tangstedt (Tabellenführer Kreisliga Stormarn/Lauenburg) erklärt, nicht unter Nico Peters (noch SCALA-Coach) spielen zu wollen. Ein von Rlf Rath (ebenfalls noch SCALA) anberaumtes Gespräch zwischen Verein und Mannschaft hat demnach kein einziger Spieler angenommen. Und mit Jendrik Bauer (zu HSV III) hat auch schon der erste Kicker für den Sommer seinen Weggang angekündigt. Ralf Rath hingegen ist offenbar für einen Vorstandsposten beim WSV vorgesehen.

Nochmal zum Hintergrund: Der WSV Tangstedt spielt unter Trainer Florian Gossow um den Aufstieg in die Verbandsliga Südwest und will wohl mittelfristig in die Schleswig-Holstein-Liga. Dafür hat Gossow eine Reihe namhafter Spieler ins Dörfchen geholt, unter ihnen Jendrik Bauer, aber auch einen Jeton Arifi (ehem. FC St. Pauli, zuletzt Germania Schnelsen). Vor wenigen Wochen wurde dann überraschend der Wechsel des Langenhorner Ligaobmanns Ralf Rath nach Tangstedt bekannt und wenig später auch die Info, dass Rath SCALA-Coach Nico Peters mitbringt - als Gossow-Nachfolger.

Strippenzieher ist offenbar Vereinsvorsitzende Volkmar Jank, der in Tangstedt auch einen guten Teil des Fußball-Etats stemmt.

http://luebeck.sportbuzzer.de/kreisliga-lauenburg-stormarn/artikel/jetzt-droht-der-zwangsabstieg-gossow-in-tangstedt-vor-dem-aus/56183/27 
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1357 am: 14. März 2016, 22:26:06 »

Uetersen macht weiter. Spieler der Handballsparte unterstützen. Es gibt Dinge, die gibt es gar nicht. ;D ;D ;D wobei ich mich so langsam auch frage wo wir eigentlich hingekommen sind

Schlägerein zwischen Spielern und Fans
Spieler, die auf den ADAC warten
Handballer beim Fußball

Irgendwie eine Entwicklung wie in der Politik. Slapstick pur.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1358 am: 14. März 2016, 23:06:14 »

9:8 soll die abstimmung der ligamannschaft gewesen sein, ob die saison regulär beendet wird oder nicht. hieß es nicht zuvor: "einstimmig"...?!? ich denke, dass man einfach ganz schön schnell geschossen hat am letzten donnerstag. für die weitreichenden konsequenzen imho zu schnell...

btw: wenn beim fußball die handballer ins schwimmen geraten, sollten da besser keine zuschauer rumturnen...

Zitat
p.s. und der TSV soll bitte nicht auf die idee kommen und eine rumpftruppe à la lurup in die letzten landesligaspiele zu schicken...?!?
« Letzte Änderung: 14. März 2016, 23:10:01 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 401
Re: Landesligen
« Antwort #1359 am: 16. März 2016, 15:30:34 »

Feierabend in Uetersen:  http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=28934

Daraus: "Auf die Hilfe von fünf Handball-Spielern des TSV Uetersen, die sich auf Initiative von Jörg Schwarz (Zweiter Stellvertretender Vorsitzender des Gesamtvereins) bereit erklärt hatten, auszuhelfen, wollte Florian Blaedtke „nach reiflicher Überlegung“ nicht zurückgreifen: „Ich denke, Handball sollte Handball bleiben und Fußball sollte von Fußballern gespielt werden“, betonte Florian Blaedtke. Es wäre, so der 34-Jährige weiter, „auch den anderen Landesligisten gegenüber nicht fair gewesen, die noch offenen Saisonspiele mit einer halben Handball-Mannschaft zu bestreiten“."
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1360 am: 16. März 2016, 15:49:39 »

Schade, waäre einen Versuch wert gewesen. Ich hätte sonst folgendes System nach Abteilungen vorgeschlagen:

Boxen

Badminton - Handball - Fechten

Schach - Schach

Leichtatheletik - Wasserball - Wasserball - Leichtathletik

Handball
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Landesligen
« Antwort #1361 am: 16. März 2016, 15:58:41 »

Ich musste sofort an die deutliche Testspielniederlage von Flensburg 08 gegen die Handballer von Flensburg Handewitt denken. Ich finde leider momentan keinen Link, doch es hat locker zu einem Kantersieg der Handballprofis gegen die Oberligafußballer gereicht.

 ;)
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1362 am: 16. März 2016, 16:10:15 »

http://www.sg-flensburg-handewitt.de/aktuelles/archiv/saison-0708/news-anzeigen/article/fussball-match-sg-gewinnt-gegen-flensburg-08/  ;)

Wir haben in unserem Verein als Handballer zwei mal in Folge ein vereinsinternes Hallenturnier gewonnen (gegen 1. Herren, 2. Herren, Alte Herren (durften mit einem Mann mehr spielen) und A-Jugend sowie einigen wenigen anderen Sparten. War zwar Halle aber vorm Training war eigentlich immer ne halbe Stunde buffen angesagt. Nach den beiden Siegen wurden wir nie mehr eingeladen  8)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Landesligen
« Antwort #1363 am: 16. März 2016, 16:43:50 »

Danke für den Link, Nordi!

Das war genau das Spiel, das in meinem Kopf rumgeisterte.
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1364 am: 16. März 2016, 18:16:23 »

Und wieso spielt die "Dritte" am Sonnabend am Tegelsbarg? Ist das kein Ausweichplatz für die Liga?

Offizieller Ausweichplatz ,Bueltenkoppel 2 (Grand),1 . und. 2. Herren,frage beantwortet,denke,okay?

Das wird jetzt das Sportgericht klären. Kosova hat heute Protest eingelegt und ist ganz guter Dinge.

Meiendorf kann da ein Lied von singen...
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 130
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!