organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 18:04:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 100 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 690340 mal)

SCP06

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Landesligen
« Antwort #1455 am: 10. April 2016, 22:03:34 »

Großartig!!! Ich piss mir vor lachen so dermaßen in die Hosen!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

Hach, is dat schön.........mein Sonntagabend ist aber auch sowas von veredelt, ach was sag ich: die ganze Woche!!!

Dein User-Kürzel  "SCP06" lässt ja eigentlich anderes vermuten... ;)
Aber so geht es heute Abend wohl sehr vielen: Darauf ein kühles Holsten / Weizen (oder meintwegen auch Astra).... 8)

SCP06 = SC Preußen Münster 06........sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.... ;)
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Landesligen
« Antwort #1456 am: 10. April 2016, 23:07:22 »

Großartig!!! Ich piss mir vor lachen so dermaßen in die Hosen!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

Hach, is dat schön.........mein Sonntagabend ist aber auch sowas von veredelt, ach was sag ich: die ganze Woche!!!

Dein User-Kürzel  "SCP06" lässt ja eigentlich anderes vermuten... ;)
Aber so geht es heute Abend wohl sehr vielen: Darauf ein kühles Holsten / Weizen (oder meintwegen auch Astra).... 8)

SCP06 = SC Preußen Münster 06........sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.... ;)

Haha, nee, also mir war Münster in deinem Fall schon klar. Für EA existiert zwischen dem Hamburger Amateurfußball und der Bundesliga eine große Grauzone. Wäre ich Münster-Anhänger würde ich Andis Verwechslung als grobe Beleidigung auffassen.  ;) Und das sage ich, obwohl ich den SC Preußen nicht mal mag.
Gespeichert

Zeuge Jassis

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Landesligen
« Antwort #1457 am: 11. April 2016, 17:57:01 »

Wat, immer noch kein Kommentar der Bültenkoppel-Bande. Hat es denen die Sprache verschlagen ?

Gespeichert
You can't educate pork...

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1458 am: 11. April 2016, 18:42:02 »


...der whiskymixer mixt den whisky im whiskymixer...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1459 am: 11. April 2016, 20:53:59 »

Wat, immer noch kein Kommentar der Bültenkoppel-Bande. Hat es denen die Sprache verschlagen ?
Gortuna spielt! Das ist wichtiger als sich heute mit den geistig minderbemittelten auseinander zu setzen!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1460 am: 11. April 2016, 20:58:39 »

Moinsen,Mr.Sinatra,hallo eilbek-andi,
Glückwunsch an Wedel,moechte nicht Danny Zankl sehen,bin sprachlos,
Poppenbuettel wird kein VFL 93 werden,es gibt Vertraege,die sind Dingfest mit 'Doppel O O' ,macht Euch keine Sorgen,danke,Denke ,Whiskey Dean,Seff,ich und andere treffen uns beim Aufstieg in PoppTown City,wir freuen uns,wellcome in Poppenbuettel,schoenen Restsonntag,alsterlaeufer

Was mich jetzt noch interessieren würde ist: Wenn es Verträge gibt, werden diese dann eingehalten? Die Verträge wurden ja nicht von der Privatperson OO sondern sicherlich mit einer Firma abgeschlossen(?Vermutung!) Haben diese eine Laufzeit über den 30.06. hinaus?

Wird der SCP auf Erfüllung dieser Verträge pochen oder war der Eintrag vom alsterläufer hier nur "heisse Luft" und es gab gar keine Verträge? Muss der Verein vielleicht sogar auf das Einhalten der Verträge pochen und Klagen, weil der Vorstand seinen Mitgliedern dazu verpflichtet ist?

Entgegen dem Ende beim VfL93, wo man OO nicht den schwarzen Peter, sprich die Hauptschuld für das Ende in die Schuhe schieben darf, denn dort war es der Vorstand der Schuld an dem Ende hatte und Forderungen stellte, die OO auch nicht einhalten durfte....scheint es hier jedoch anders auszusehen.

Ich störe mich ein wenig an der "Dünnhäutigkeit". Auch wenn der Vorstand keinen Protest eingelegt hat, ist das doch kein Grund, sofort die Flinte ins Korn zu werfen. Dann kann ich doch über diesen Sachverhalt meinen Unmut äußern, aber stehe immer noch an der Tabellenspitze und kann meinen Weg weiter verfolgen.....

.....oder gibt es doch noch andere Gründe????

@alsterläufer, seff, whiskydean, enp120634 (oder so ähnlich): Klärt uns doch bitte einmal auf. (auch gerne nach demFortuna Spiel)
Gespeichert

sasel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Landesligen
« Antwort #1461 am: 11. April 2016, 21:17:50 »

Seff, Deine erbärmliche Arroganz ist einfach nur noch peinlich👎👎! Viel Spaß in der Oberliga😂😂😂😂😂.
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1462 am: 12. April 2016, 22:01:45 »

Dann werde ich jetzt mal die Halbzeitpause für ein kurzes Statement nutzen. Sasel sollte das vielleicht gaaanz langsam lesen, damit er es überhaupt versteht.  :P
Worauf habt Ihr Euch jetzt einen runtergeholt? Das Ohrt und Gefolge zum Saisonende gehen? Also bitte... 1. Das sie irgendwann gehen würden war eh klar. Vielleicht dachten wir, das noch ein Jahr Oberliga durchgezogen wird. Aber unter den Gesichtspunkten, das dieses das Umfeld kaum honoriert und andere Vereine Ex-Profis holen, um doch nicht aufzusteigen, macht es wenig Sinn, sich dort aufzureiben.
Wir gehen zum Fußball, um des Fußball Willens. Ob da nun Bezirksliga, Kreisliga, Landesliga auf der Eintrittskarte steht, ist mir doch Lachs. Trotzdem werden wir weiter an der Bültenkoppel zu finden sein. Auch wegen des Vereinsheims!
Das man Spieler in den Heldenolymp hochjubelt, könnt Ihr Euch ans Revers heften. Das mache ich schon lange nicht mehr. Vielleicht dann erst wieder, wenn die Elitekicker eine andere Einstellung an den Tag und auf den Platz legen. Aber so lange das Leistungsvermögen auf dem Kiez am Wochenende wichtiger ist als die Wahrheit auf dem Platz zu suchen, sehe ich da schwarz.
Wozu sollen sich auch Leute den Arsch aufreißen, wenn sie mal so eben einen Umschlag mit 4 lila Scheinen in der Kabine bekommen? Und wenn das Geld nicht mehr fließt, dann glänzt man nur noch durch Anwesenheit, bis der Vertrag aufgelöst wird! Dem einzigen Verein, dem ich das abspreche, ist m.E. HSV III.
Was bleibt hängen aus dieser Saison? Sasel verfehlt das erklärte Aufstiegsziel meilenweit, trotz der angedrohten Machtfülle und Zukunftsperspektive Bert Ehms und der vorproduzierten Stadionhefte der Championsleaguesponsoren! HUFC kann sich nächste Saison vielleicht auch mal sportlich profilieren, wenn die Spieler auf dem Tippschein in Kroatien nicht beim Gegner ankreuzen. Und die Spieler von Kosova kaufen sich eventuell eine Geldzählmaschine für die Samstagseinnahmen aus der Süderstraße, dann hätten sie auch sonntags Zeit zu spielen und brauchen nicht die "Ich-hab-kein-Bock"-Gerichtskarte ausspielen.
Und falls hier welche glauben, es wären hier Dinge an den Haaren herbei gezogen: Ihr glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann, weil Onkel Dippi es gesagt hat!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1463 am: 12. April 2016, 22:45:48 »

So, Real locker 3:0. Erinnert mich irgendwie an das hier:

Pokal, 2. Runde
SC Poppenbüttel (LL) - TSV Sasel (LL)  0:3  Ende
powered by "Anfield"   
51.: 0:1 Meyer   
61.: 0:2 Meyer (FE)
86.: 0:3 Meyer

Ende

 ;D 8)

@Seff: Mir war tatsächlich klar, dass es mit dem SCP so enden wird!   :P
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hael

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Landesligen
« Antwort #1464 am: 12. April 2016, 22:51:38 »

. . . Also bitte... 1. Das sie irgendwann gehen würden war eh klar.

und wann kommt 2.  ??? ???????
Gespeichert

sasel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Landesligen
« Antwort #1465 am: 12. April 2016, 23:06:41 »

Die 3. Macht in Hamburg jetzt plötzlich ganz kleinlaut.......😂😂😂. "Halbprofis" habt ihr ja selbst genug in der Mannschaft.Aber bei der riesigen Perspektive des
SCP wird es ja keine Abgänge geben und die Oberliga  kann kommen. Muhaha........Welcher Verein lässt sich bloß als nächstes von Herrn Ohrt verarschen?
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Landesligen
« Antwort #1466 am: 12. April 2016, 23:56:39 »

. . . Also bitte... 1. Das sie irgendwann gehen würden war eh klar.

und wann kommt 2.  ??? ???????

Oh, was für ein aufmerksamer Leser!

Aber mal ehrlich: Willst du das wirklich wissen?
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1467 am: 13. April 2016, 05:49:01 »

. . . Also bitte... 1. Das sie irgendwann gehen würden war eh klar.

und wann kommt 2.  ??? ???????
Und 2. kann ich mich nicht entsinnen, das ich hier jemals prognostiziert habe, das Poppenbüttel durchmarschiert und sich auf Dauer in der Oberliga etabliert!
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1468 am: 13. April 2016, 06:08:45 »

. . . Also bitte... 1. Das sie irgendwann gehen würden war eh klar.

und wann kommt 2.  ??? ???????
Und 2. kann ich mich nicht entsinnen, das ich hier jemals prognostiziert habe, das Poppenbüttel durchmarschiert und sich auf Dauer in der Oberliga etabliert!
Aber vielleicht kannst du dich ja wieder mehr bei BU engagieren, wennn die linksversifften Schlägertrupps mit Vereinsduldung nicht mehr so aktiv sind  ;D ;D ;D
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

SCP06

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Landesligen
« Antwort #1469 am: 13. April 2016, 07:37:00 »

. . . Also bitte... 1. Das sie irgendwann gehen würden war eh klar.

und wann kommt 2.  ??? ???????
Und 2. kann ich mich nicht entsinnen, das ich hier jemals prognostiziert habe, das Poppenbüttel durchmarschiert und sich auf Dauer in der Oberliga etabliert!

Und 3. ist jetzt hoffentlich für ein paar Wochen Schluss mit diesem unsäglichen und überheblichen, verpeilten Geschwaller, bis ihr einen neuen "Top-V€r€in mit nachhaltig€n Oberliga-Ambition€n" geentert habt!

Btw: Wo ist eigentlich der kongeniale Partner Whisky-Dean abgeblieben? Hat´s dem die Sprache verschlagen? Oder ertränkt der seinen Kummer in billigem "Jim Dean" ;D ;D ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 13. April 2016, 09:31:08 von SCP06 »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 100 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!