organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 11:56:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 99 100 [101] 102 103 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 690114 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1500 am: 25. April 2016, 18:30:30 »

Und die Aufstiegsspiele zur Oberliga?

26.5. und 31.5. waren vor der Saison genannt worden. Aber der HfV ändert ja gerne kurzfristig die Termine (Pokal) und/oder Regeln (Werbung)... :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Landesligen
« Antwort #1501 am: 25. April 2016, 18:52:22 »

... und Aufstiegsregelungen unmittelbar vor bzw. inmitten der laufenden Relegation.
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1502 am: 26. April 2016, 13:25:20 »

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/gibt-poppenbuettel-am-mittwoch-seinen-oberliga-verzicht-bekannt/

Zitat
„Zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch nicht zu 100 Prozent sicher! Wäre dies der Fall, hätten wir die Presse ja schon heute informiert. Ich hatte soeben ein Telefonat, das eine kleine Veränderung der Grundsatzsituation mit sich bringt.“ Es könnte also sein, dass sich die endgültige Entscheidung doch weiter hinzieht.

Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: Landesligen
« Antwort #1503 am: 27. April 2016, 10:14:20 »

Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

Mr.Zylinder

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Landesligen
« Antwort #1504 am: 27. April 2016, 12:38:02 »

Ja das ist natürlich "die Überraschung" der Saison ...

Man sollte einfach an alle Vereine im HFV appellieren, O.O. und seinen Vasallen keine Möglichkeiten zu bieten ihre Spielereien weiter zu praktizieren. Dass zwei Spielzeiten mit externem Kapital und Söldner-Spielern einen Gesamtverein nicht nachhaltig nach vorne bringen sollte spätestens jetzt jedem klar sein.

Aber lassen wir uns überraschen ...
Gespeichert
Bei Einbruch der Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen.

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1505 am: 27. April 2016, 14:58:20 »

Das ist ein schöner Tag für Poppenbüttel. Ich freue mich aus mehreren Gründen.
  • Über die Kompetenz des SCP Vorstands. Er hat immer mit klarem Kopf gehandelt und nun Recht behalten. So sieht eben professionelles Vorgehen aus: Geradlinig, vorausschauend, klar analysierend und immer zielführend. Hier als Beweis die Aussage von SCP's Nico Sorgenfrey im Dezember 2014:

    "Ich kenne die Gedanken und Befürchtungen vieler Leute. Aber wir laufen doch nicht blauäugig durch die Gegend. Das wird es definitiv nicht geben, dass der Verein zusammenbricht – auch wenn viele das glauben. Wir sind nicht von einer Person abhängig, sondern haben uns bewusst dazu entschlossen, den leistungsbezogenen Weg zu gehen. Aber sollte ein Olaf Ohrt den Verein verlassen, was reine Spekulation ist, wird der SC Poppenbüttel sicher nicht vor einem Scherbenhaufen stehen!"
    http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/scp-verantwortliche-nehmen-stellung-kein-scherbenhaufen/

    Eine klare Aussage. Und heute erntet man dafür den Respekt, den man verdient. Man hätte ja auch einen Ruf zu verlieren gehabt. Ich bin sicher, dass die entsprechenden Reaktionen nicht ausbleiben.

  • Über die Aussage des Vorstands, dass er eine "Gesamtverantwortung gegenüber seinen über 4.000 Mitgliedern" hat. Es freut mich, dass sich auch meine Frau freut. Immerhin belegt sie als SCP Mitglied mehrere Kurse an der Bültenkoppel, u.a. Pilates, Zumba und Hatha Yoga. Nicht auszudenken, wenn diese Kurse wegen eines Oberliga-Abenteuers der Fußballabteilung gestrichen worden wären.

  • Darüber, dass ich im SCP Clubheim nicht mehr solange auf mein Jägerschnitzel und den obligatorischen Jägermeister warten muss. Durch die vielen neuen Modefans war es in letzter Zeit immer rappelvoll bei Toni.
Es ist also ein schöner Tag für Poppenbüttel. Ich danke allen, die dies möglich gemacht haben.
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Landesligen
« Antwort #1506 am: 27. April 2016, 15:05:22 »

Es ist also ein schöner Tag für Poppenbüttel. Ich danke allen, die dies möglich gemacht haben.

Ich dachte immer Eigenlob stinkt?

 :P

Das hat "Hamburgs monetäre Nummer 4" ganz allein geschafft - mit Dir als tatkräftigen Lautsprecher (oder Verzerrer?!).

 ;)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1507 am: 27. April 2016, 15:27:27 »

das format von "DEAN A0" ist halt von jeher diskutabel...! #kannsteknicken #zusammenfalten #plakativ #pos(t)er
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1508 am: 27. April 2016, 16:19:22 »

Wieder mal Recht behalten. Punkt.


Grüße an alsterlauefer, Seff, ENP..., whiskydean & Co. - 8 Monate nur leere Phrasen... :P


P.S.: Verliert der SCP jetzt "aus Versehen" die letzten drei Spiele gegen Lohbrügge, Croatia und SCVM, damit man nicht Meister wird? Als Meister MUSS man doch aufsteigen?! Und wenn man dann "verzichtet", geht es zurück in die KK....oder? Daher wäre Platz 3 sicher das bessere "Ziel"...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Landesligen
« Antwort #1509 am: 27. April 2016, 16:22:14 »

@whisky - Wie wärs mit "tschuldigung - da habe ich mich geirrt. OO steht halt doch für Klo."
Gespeichert

Japapapa

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Landesligen
« Antwort #1510 am: 27. April 2016, 16:35:43 »

Es war bereits im Dezember ´14 vorauszusehen, dass dieses Vorhaben mit Sir Olaf irgendwann daneben gehen wird. Er wollte auch nie Trainer in Poppenbüttel werden, sondern sich eher im Hintergrund bewegen.... Dass der 1.Vorsitzende des Vereins, welcher der Vater des Ligamanagers ist, zu seinem Sohn steht, da wohl sonst der Haussegen schief stehen würde, ist auch klar.
Es ist wirklich schade um den Verein. Denn dieser hat einen überaus engagierten und ehrlichen Geschäftsführer, der Tag und Nacht -und das ist Tatsache- für den Verein, insbesondere für die Fußballabteilung lebt und arbeitet.
Und mit dem neuen Mitglied im Vorstand haben sie aus meiner Sicht einen Ur-Poppenbüttler in den Reihen, der erkannt hat, was hinter den Kulissen für ein Spiel gespielt wird. Nämlich kein ehrliches.

Wer hier aber von Söldnern spricht, die dorthin gehen wo das Geld ist, sollte sich selbst hinterfragen, ob er nicht auch zu einem anderen Arbeitgeber wechseln würde, wenn dieser ihm mehr Geld versprechen und tatsächlich auch zahlen würde.

Zur Frage, ob der SCP nun die letzten Spiele absichtlich abschenken wird kann ich nur sagen, dass Sir Olaf auf jeden Fall Meister werden will, damit er sein Konterfei in allen Medien sehen kann und sich über die vierte Meisterschaft in Folge abfeiern kann.

Abschließend glaube ich nicht, dass 00 aus Hamburg rausgeht, sondern eher in der Umgebung seines Wohnortes bleibt ....
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1511 am: 27. April 2016, 17:25:32 »

Dass der 1.Vorsitzende des Vereins, welcher der Vater des Ligamanagers ist, zu seinem Sohn steht, da wohl sonst der Haussegen schief stehen würde, ist auch klar.

Also der Vater (1.Vorsitzender des SCP) wollte nie einen leistungsbezogenen Fußball an der Bültenkoppel, aber sein Sohn (Ligamanager) wollte das unbedingt?

Und dann hat der Vater gegen seine eigene Überzeugung zugestimmt, damit der "Haussegen" nicht schief steht? Hab ich das so richtig verstanden?
Gespeichert

Japapapa

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Landesligen
« Antwort #1512 am: 27. April 2016, 17:39:33 »

@Dean: Nein, so ist es nicht gemeint.
Der 1. Vorsitzende hat sich in der Vergangenheit nicht so in die Angelegenheiten der Liga Mannschaft reingesteckt, was auch total in Ordnung ist.
Erst als es im Dezember '14 die ersten Stimmen gegen 00 gab, schaltete er sich ein und bekannte sich zum Ligamanager und 00.
Diese(r) hätte(n) sonst schon damals das Boot (mit Sir Olaf)verlassen.
Und da es anscheindend das Wort des 1. Vorsitzenden benötigte und dieses mehr Gewicht hatte, als die der zwei anderen Mitglieder im Vorstand, entschied er es, so wie man hört, im Alleingang.
Seit einigen Monaten ist der Vorstand zu viert und das Gewicht hat sich anders verteilt.
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1513 am: 27. April 2016, 18:00:57 »

@Dean: Nein, so ist es nicht gemeint.
Der 1. Vorsitzende hat sich in der Vergangenheit nicht so in die Angelegenheiten der Liga Mannschaft reingesteckt, was auch total in Ordnung ist.
Erst als es im Dezember '14 die ersten Stimmen gegen 00 gab, schaltete er sich ein und bekannte sich zum Ligamanager und 00.
Diese(r) hätte(n) sonst schon damals das Boot (mit Sir Olaf)verlassen.
Und da es anscheindend das Wort des 1. Vorsitzenden benötigte und dieses mehr Gewicht hatte, als die der zwei anderen Mitglieder im Vorstand, entschied er es, so wie man hört, im Alleingang.
Seit einigen Monaten ist der Vorstand zu viert und das Gewicht hat sich anders verteilt.

Also es gab im Vorstand schon von Anfang an (ab Mitte 2014) eine Grundstimmung gegen diesen Logistik-Fuzzi (dem Papa die Firma bis heute immer noch nicht überschrieben hat...) ?

Und das heißt weiterhin, wenn es keine personelle Veränderung im Vorstand gegeben hätte, dann würde der SCP 2016/17 mit dem aktuellen Kader Oberliga spielen ?

Ein Glück aber auch, dass es jetzt so gekommen ist. Gesichtsverluste sind in diesen Zeiten anscheinend kein Problem mehr ...

Gespeichert

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Landesligen
« Antwort #1514 am: 27. April 2016, 18:10:05 »

Aus gegebenem Anlass hier nochmal ein whiskygeschwängertes Zitat aus dem Januar 2016:


"Black Orth" ? ... "Das Ende des ohrtschen Engamemants" ?

Könnt Ihr beiden Experten mal erklären, was Ihr damit genau meint? Oder habt Ihr sogar Hintergründe zu Euren Einlassungen?

Meine Vermutung: Da ist nix. Es rieselt nur mal wieder der Neid der Besitzlosen durchs Forum 


Anschließend gab´s von "Dean" noch jede Menge Häme gegen den "ligauntauglichen HUFC", den der HFV "endlich" vom Spielbetrieb abmelden sollte. Schon putzig, wenn sich am Ende rausstellt, dass es (immer) nur der eigene Verein war, der ligauntauglich war - wegen der von Beginn an bizarren Zusammenarbeit mit Ihr wisst schon wem.

Hoffentlich ist die aktuelle Entwicklung heilsam - auch oder vor allem präventiv.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 99 100 [101] 102 103 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!