organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. April 2024, 17:53:10
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 105 106 [107] 108 109 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 687174 mal)

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Landesligen
« Antwort #1590 am: 26. Mai 2016, 16:23:52 »

@whisky: bitte keine Beleidigungen, ok?
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1591 am: 26. Mai 2016, 17:03:20 »

Ich sehe es so, dass der Schrieb von HUFC sich selber entkräftet, denn sie schreiben: "...ein Verzicht ist nicht vorgesehen.....die Nichtregelung verlangt  eine Auslegung nach Sinn und Zweck..."

Sinn und Zweck ist es die durch absteigende Mannschaften frei gewordenen Plätze in der Oberliga durch die Meister und besten, sportlichen Verfolger aufzufüllen. Wenn ein Meister nicht will, geht es nur noch um die besten sportlichen Verfolger, die je nach Anzahl der frei gewordenen OL-Plätze direkt aufsteigen oder in einem Aufstiegsspiel ermittelt werden müssen.

Nichts anderes macht der Verband.

1. Sinn und Zweck ist aber mit Sicherheit nicht, einen sportlichen Meister zu "disqualifizieren" und einen unsportlichen Meister zu ernennen, damit der Osten befriedigt wird.

2. Wäre gerade ein Aufsteiger mehr aus der nominal stärkeren LL eher Sinn und Zweck.

3. nehmen wir nur die Punktequotienten als Maßstab wäre rein theoretisch nicht einmal Poppenbüttel aufgestiegen.

Insofern ist der Sinn und Zweck schon sehr gut und ausgewogen getroffen.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2016, 17:54:41 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1592 am: 26. Mai 2016, 17:18:35 »

also, ich sehe da eine ideale gelegenheit für den HFV, die staffelgröße auf 16 vereine zu reduzieren...  :o  #nurdermeisterhateinanrecht
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1593 am: 26. Mai 2016, 17:35:38 »

Nichts anderes macht der Verband.

???

Es gibt doch eben keine Nachrücker! Sonst wäre Kosova ja Erster und HUFC Zweiter...!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1594 am: 26. Mai 2016, 17:53:43 »

Nichts anderes macht der Verband.

???

Es gibt doch eben keine Nachrücker! Sonst wäre Kosova ja Erster und HUFC Zweiter...!

Nachrücker war dumm gewählt! Hast Du Recht, ändere ich ab!

...habe es in Verfolger abgeändert...ok?
« Letzte Änderung: 26. Mai 2016, 17:55:58 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1595 am: 26. Mai 2016, 19:55:40 »

Kritischer Kommentar gelöscht. Hat der HFV dieses Forum übernommen? Kritik am Verband wird unterbunden? Befehl von oben oder Schere im Kopf?
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1596 am: 26. Mai 2016, 20:00:48 »

Kritischer Kommentar gelöscht. Hat der HFV dieses Forum übernommen? Kritik am Verband wird unterbunden? Befehl von oben oder Schere im Kopf?
Wahrscheinlich hat Heinemann seine Schergen gesandt. Wahrscheinlich ist Bandidos dort der neue Trikotsponsor. Die kennen sich ja auch mit Gerichten aus...
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Landesligen
« Antwort #1597 am: 26. Mai 2016, 20:04:23 »

Kritischer Kommentar gelöscht. Hat der HFV dieses Forum übernommen? Kritik am Verband wird unterbunden? Befehl von oben oder Schere im Kopf?

Du hattest doch selber schon nach dem Posten darüber nachgedacht und einiges im Nachhinein entfernt. Manchmal ist ne Schere im eigenen Kopf ganz hilfreich. Wann engagierst Du Dich denn ehrenamtlich beim HFV? Wird es dann besser werden?
Gespeichert

sasel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Landesligen
« Antwort #1598 am: 26. Mai 2016, 20:13:50 »

whiskydean: Hat unser "Erfolgsfan" mal wieder den Verein gewechselt? Nächstes Jahr wohl Meiendorf..........omg
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1599 am: 26. Mai 2016, 20:15:36 »

Im Sinne des großen Bruders HFV gleichgeschaltet. 1984 nun auch bei hafo.
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1600 am: 26. Mai 2016, 20:31:46 »

Wisst Ihr, was ich an Schleswig-Holstein so gut finde? Hier überlegen die Spieler und Sponsoren es dich mindestens 2x, bevor sie den Verein wechseln. Da man ansonsten min. 30km fahren müsste, um adäquat zu spielen. Plus einigermaßen Verbundenheit zum heimischen Dorfacker. Und genau das fehlt im HFV! Nur Klugscheisser und Söldner, die dann 3 Busstationen weiter fahren, weil der Verein immer schon eine Herzensangelegenheit war. Und Ihr unterstützt und glaubt den ganzen Müll.
Fussball spielen? Och, nöööö, lieber aufbauschende Sprüche in der Spomi verlauten lassen und wenn es nicht klappt, dann schmeißt man sich wie ein bockiges Kind suf den Boden. Onkel Dippi und seine Justiz können das besser als die zusammengekaufte Gurkentruppe.
Und wenn das alles nicht hilft, gründen wir mal eben einen neuen Verein!
Merkwürdig, dass sich diese Art von Quatsch Comedy Club sich hier im echten Norden nicht durchsetzt. Vielleicht, weil wir hier doch lieber auf das Sportliche setzen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1601 am: 26. Mai 2016, 20:37:37 »

Wisst Ihr, was ich an Schleswig-Holstein so gut finde?
.
.
Merkwürdig, dass sich diese Art von Quatsch Comedy Club sich hier im echten Norden nicht durchsetzt. Vielleicht, weil wir hier doch lieber auf das Sportliche setzen.

Du meinst sowas wie FC Sylt?  :P
Oder WSV Tangstedt?
Oder SV Henstedt-Ulzburg?

Echte Vorbilder aus Schleswig-Holstein...
« Letzte Änderung: 26. Mai 2016, 20:45:20 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1602 am: 26. Mai 2016, 20:49:17 »

Lächerliche Antwort. Es geht hier um die Arbeit der Fußball Verbände. HFV =Inkompetenz Quadrat
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1603 am: 26. Mai 2016, 21:02:18 »

Wisst Ihr, was ich an Schleswig-Holstein so gut finde?
.
.
Merkwürdig, dass sich diese Art von Quatsch Comedy Club sich hier im echten Norden nicht durchsetzt. Vielleicht, weil wir hier doch lieber auf das Sportliche setzen.

Du meinst sowas wie FC Sylt?  :P
Oder WSV Tangstedt?
Oder SV Henstedt-Ulzburg?

Echte Vorbilder aus Schleswig-Holstein...
Da erkenne ich nur den FC Sylt als Beispiel an. Der Rest ist für mich Hamburger Speckgürtel. Und ist ja ne Fülle an Vorfällen. Für Euren hochgelobten HFV reicht das doch höchstens für 3 Monate, wofür es in S-H gefühlte 10 Jahre braucht.
Ich hatte mich in meinen 20 Jahren Hamburg immer wieder gefragt, warum Ihr an die Scheisshausparolen der Vereinsverantwortlichen glaubt? Ihr seid schlimmer wie die Quietschkinder bei Justin Timberlake! Die glauben auch, das er sie ernst nimmt.
Aber man hat es bei den meisten hier gesehen im Fall von Ohrt: Da führt einer die Regularien des HFV ad absurdum, wo ich mich frage, ob er gegen irgendeinen Paragraphen verstoßen hat und er wird ans Kreuz genagelt. Aber was andere Vereine veranstalten, ist abgesegnet.
Gefolgsame Leute...
Gespeichert

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Landesligen
« Antwort #1604 am: 26. Mai 2016, 21:10:31 »

Nun ... was ihre sportpolitische Kompetenz angeht, haben sich die hier postenden Anhänger des SCP vergangene Spielzeit auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert - ganz im Gegenteil. In Wahrheit ist es wohl so, dass beim HFV ganz normale Menschen arbeiten, die mal mehr mal weniger sinnvolle Entscheidungen treffen. Und Punkt.

Wer meint, es besser hinzukriegen, soll sich engagieren - und nicht nur Foren vollschreiben.

:-*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 105 106 [107] 108 109 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!