organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 22. Oktober 2020, 06:22:32
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 122 123 [124] 125 126 ... 128

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 558156 mal)

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.020
Re: Landesligen
« Antwort #1845 am: 16. September 2018, 17:59:23 »

Berne - Buxtehude  2:9   ??? :o

Das sind ja Hammonia-Ergebnisse... ;)

Ne, ne. Die Hammonia macht es zweistellig...

Nienstedten - Sternschanze 11:2  ::)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.885
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1846 am: 17. September 2018, 11:28:50 »

„Die Glücksritter“  (Kultfilm aus den 80ern)

So, oder so ähnlich könnte man wohl auch den neuen Tabellenführer der Landesliga Hammonia betiteln. Der Hamburger SV III zeichnet sich diese Saison bisher nämlich vor allem durch eines aus: Späte (sehr sehr späte) Tore! Aber das ist ja auch eine Art von Qualität (und nicht die schlechteste):

1. Spieltag: 0:2 gegen Paloma; Tore in der 85./89. zum 2:2 bescheren aber noch einen Punkt
2. Spieltag: 1:2 in Nienstedten; Tore in der 86./90. drehen die Partie zu einem 3:2-Sieg
7. Spieltag: 0:0 gegen HR; Siegtreffer zum 1:0-Sieg in der 82.
8. Spieltag: 1:1 gegen Rantzau; Siegtreffer zum 2:1-Sieg in der 90.

Fazit: Normalerweise hast Du acht Punkte weniger auf dem Konto (also 12 statt 20), aber wenn es läuft, dann läuft’s.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.305
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1847 am: 28. September 2018, 23:07:26 »

Berne - Buxtehude  2:9   ??? :o

Das sind ja Hammonia-Ergebnisse... ;)

Ne, ne. Die Hammonia macht es zweistellig...

Nienstedten - Sternschanze 11:2  ::)


hansa rulez the world.

http://www.fussball.de/spiel/kosova-1-bramfeld-1/-/spiel/023R65IQO8000000VS54898DVTVU1VI3#!/section/course
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.885
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1848 am: 30. September 2018, 17:32:44 »

Ein paar Statistiken aus den Landesligen:

HSV III: Als einzige Mannschaft der 32 LL-Teams noch unbesiegt (7-3-0)

USC Paloma: Acht Siege in Folge (27:5 Tore)

HUFC: Neun Siege in Folge (28:5 Tore)

SC Sternschanze: Vier Niederlagen in Folge (3:23 Tore)

SV Eidelstedt: Sechs Niederlagen in Folge (6:26 Tore)

SCALA: Nach 11 Niederlagen in Folge (saisonübergreifend) heute der erste Sieg (3:1 gegen Sternschanze)

FC Elazig Spor: Saisonübergreifend jetzt elf sieglose Spiele (0-2-9). Seit dem 16. Mai (1:0 gegen Juventude) gelang kein „Dreier“ mehr.

TuS Berne: Saisonübergreifend sogar zwölf sieglose Spiele (0-5-7). Letzter Sieg am 6. Mai (4:3 bei Condor II)
« Letzte Änderung: 30. September 2018, 17:33:31 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.885
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1849 am: 04. Oktober 2018, 13:19:49 »

Damit im Achtelfinale:
SV Altengamme (LL)
Dersimspor (LL)
Klub Kosova (LL)
VfL Lohbrügge (LL)

@Wortspieler: Irgendwie vermisse ich die "starke Hammonia-Staffel" im Achtelfinale... ;) :-X :-*
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Re: Landesligen
« Antwort #1850 am: 04. Oktober 2018, 14:37:59 »

Aber mit Norderstedt, BU, Buchholz,Osdorf ,Sasel, Teutonia, Victoria, Wedel und Uetersen (!) kommen 9 von 16 aus dem "Hammonia-Land" ins Viertelfinale.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.885
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1851 am: 04. Oktober 2018, 14:54:33 »

Aber mit Norderstedt, BU, Buchholz,Osdorf ,Sasel, Teutonia, Victoria, Wedel und Uetersen (!) kommen 9 von 16 aus dem "Hammonia-Land" ins Viertelfinale.

BU = Hammonia? Lol.

Außerdem reden wir hier ja über die LANDESLIGA ! Die ist ja immer angeblich so stark...(aber im Achtelfinale nicht vertreten)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.305
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1852 am: 04. Oktober 2018, 15:26:48 »

sind halt starke regionale töpfe, wo "wir" uns gegenseitig raushauen, dazu kein glück bei den freilosen, zig kampflose siege für die hansa-teams und dazu auslosungspech, ständig gegen die großen ran zu müssen. die hansa-gegner waren ja eher pille-palle...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.885
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1853 am: 04. Oktober 2018, 16:05:11 »

8)

Ehrlich gesagt haben allerdings insbesondere (!) die LL-Hammonia-Teams von Kampf- und Freilosen profitiert. So hatten z.B. Eintracht Lokstedt und FC Elmshorn in der 1. Runde jeweils ein kampfloses Spiel - und in der 3. Runde dann beide auch noch ein Freilos gezogen (SCALA auch). So schaffen das natürlich auch Hammonia-Teams in die 4. Runde... ;) :-*

Das mit den "starken" Gegnern stimmt auch nur bedingt, so ist Union Tornesch gegen einen Kreisligisten rausgeflogen und HR bei einem Bezirksligisten... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.305
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1854 am: 04. Oktober 2018, 16:42:15 »

wenn du hier auf den klassentieferen kreisligisten (raspo) und bezirksligisten (falke) als "fallobst" herumreitest, um dir das elend schönzureden, dann darf ich dich daran erinnern, dass die verbliebenen "hammonia"-teams in der 4. runde nahezu ausschließlich gegen höherklassige ober- / regionalligisten rausgeflogen sind respektive auswärts pech im 11m-schießen hatten, oder...?! bei soviel losglück ist es natürlich kein wunder...

p.s. bleib mal auf dem teppich, keule. das haben die loskugeln bei der letzten auslosung auch schon nicht getan...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

SCP06

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Landesligen
« Antwort #1855 am: 04. Oktober 2018, 18:54:12 »

ich gebe zu, eine schlechte wortwahl, die indes meinem damaligen frust geschuldet war...!

ABER: wir können in zehn jahren gerne inhaltlich darüber diskutieren. und dann leiste ich gerne auch abbitte. die anfangseuphorie ebbt auch ganz schnell wieder ab und etwaige probleme, die jetzt weggelächelt werden, kommen schneller als man glauben mag. nicht binnen wochen und monaten, ...

btw: ich habe mit dem HUFC schonmal richtig gelegen, was mitgliederentwicklung angeht. allerdings haben die "ritter" auch bei null angefangen - und nicht eine andere fußballabteilung zu 90% übernommen. aus diesem grund halte ich dieses sensationsdenken bzgl. rasensports erfolgen auch ein wenig für überholt.

p.s. glückwunsch zum pokalerfolg.

Sorry, ich vergaß diesen link:

https://www.facebook.com/rasensportuetersen1926/videos/vb.1540649479565658/1581856555444950/?type=2&theater

Da steckt schon richtig was dahinter.....das macht Lust auf mehr... ;)

Holla, die sind ja immer noch da..... und im Pokal-Achtelfinale ;D
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Landesligen
« Antwort #1856 am: 04. Oktober 2018, 19:53:45 »

sind halt starke regionale töpfe, wo "wir" uns gegenseitig raushauen, dazu kein glück bei den freilosen, zig kampflose siege für die hansa-teams und dazu auslosungspech, ständig gegen die großen ran zu müssen. die hansa-gegner waren ja eher pille-palle...

Wir hatten hier gestern in Buxtehude den TSV Sasel zu Gast, der hier mit sehr viel Glück gegen tolle Buxtehuder zu einem 1: 0 Sieg kam und dazu von hier noch einmal Gratulation, beeindruckend für mich die sehr, sehr faire Einstellung der Gästefäns die auch uns den Sieg gegönnt hätten - hat man hier selten, solch tolle Gästefäns, einfach toll die Stimmung gestern in Buxtehude

PS : Der Wortspieler ist für mich einfach nur ein Wortspieler - Fußball ist etwas anderes als Wortspielerei - es lebe die starke Hammonia - Staffel, die ja so sehr vom Lospech verfolgt wird, lol...   
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2018, 20:26:06 von eilbek-andi »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.305
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1857 am: 04. Oktober 2018, 22:46:02 »

Zitat
PS : Der Wortspieler ist für mich einfach nur ein Wortspieler - Fußball ist etwas anderes als Wortspielerei - es lebe die starke Hammonia - Staffel, die ja so sehr vom Lospech verfolgt wird, lol...   

es ist eine gabe, die man eben nicht lernen kann, zwischen den zeilen zu lesen. manchmal ist man hase. und manchmal ist man igel. aller guten dinge sind 74...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Landesligen
« Antwort #1858 am: 04. Oktober 2018, 23:37:49 »

Zitat
PS : Der Wortspieler ist für mich einfach nur ein Wortspieler - Fußball ist etwas anderes als Wortspielerei - es lebe die starke Hammonia - Staffel, die ja so sehr vom Lospech verfolgt wird, lol...   

es ist eine gabe, die man eben nicht lernen kann, zwischen den zeilen zu lesen. manchmal ist man hase. und manchmal ist man igel. aller guten dinge sind 74...!
Der liebe Gott hat mir Gott sei Dank die Gabe mitgegeben, das lesen und schreiben in Deutscher Schrift mitzugeben, auch zwischen den Zeilen, mein lieber Freund, aber was du hier manchmal abziehst, da helfen selber keine Zeilen mehr, auch dazwischen nicht - das ist man ja so sehr verunsichert, ob du tatsächlich aus dem Fußballbereich, lol , oder doch lieber Micado spielen solltest - trotz allem, Hase und Igel ist Dir ja ein Begriff aus Grimms Märchen, heimatkundlich gesehen, weiß ich ja nicht genau, ob Du überhaupt weißt, wo Buxtehude liegt ? Aber nichts desto trotz werden wir mal. auch wenn Du teilweise der deutschen Schreibweise nicht ganz mächtig bist, mal ein schönes Weizen und eine tolle Bratwurst zusammen genießen, bei einem so hoffe, schönen Fußballspiel - schlaf gut - und immer mal merken, es gibt immer bessere, als wie man glaubt, selbst zu sein....   
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.885
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1859 am: 05. Oktober 2018, 21:33:53 »

Berne - Buxtehude  2:9   ??? :o

Das sind ja Hammonia-Ergebnisse... ;)

Ne, ne. Die Hammonia macht es zweistellig...

Nienstedten - Sternschanze 11:2  ::)

Das kann Hansa offensichtlich auch... ;)  Bramfeld - Elazig 11:2 !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 122 123 [124] 125 126 ... 128
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2020
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!