organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 11:10:55
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 123 124 [125] 126 127 ... 130

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 684078 mal)

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Landesligen
« Antwort #1860 am: 06. Oktober 2018, 17:34:50 »

Hansa Staffel  :

Inter 2000  -  Buxtehuder SV    2  :  7      Ende
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1861 am: 16. Oktober 2018, 14:58:39 »

Weiß jemand, was bei Dersimspor los ist? Der Hungerstreik (http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=836.msg79866#msg79866) ist ja wohl beendet...?! Dürfen/können die nicht mehr Baererstraße spielen?

Der damaliga Hungerstreik hatte wohl etwas mit dem Imbisswagen zu tun... :P

https://www.fussifreunde.de/artikel/dersimspor-hat-sich-nicht-wie-ein-zuverlaessiger-vertragspartner-verhalten/

Jedenfalls liest sich die Stellungnahme des Bezirksamtes - wie ehrlich gesagt auch nicht anders zu erwarten - ja schon mal ganz anders, als der "Hilferuf" (http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=35620) von Dersimspor (von wegen "Bemühungen" und "im Stich gelassen").

Da sich der Verein seit gut einem Jahr bisher offensichtlich ausschließlich darauf konzentriert hat, durch "öffentlichen Druck" (und den Gang vors Verwaltungsgericht) die Anlage doch noch weiternutzen zu dürfen, statt sich schon mal um Alternativen zu bemühen, steht man nun mit leeren Händen da. Ab dem 28.10. sind in der LL Hansa alle Heimspiele von Dersimspor "abgesetzt".

Man darf gespannt sein, wie (und ob) es da weitergeht. Rückzug bzw. Streichung (nach dem dritten Nichtantritt)? Oder alle Spiele bis Saisonende ausschließlich auswärts (in Absprache mit dem jeweiligen Gegner)?

Profitieren würde von einem Rückzug/Streichung vor allem der FC Voran Ohe, die wären dann plötzlich Tabellenführer, und am anderen Ende der Tabelle würde Elazig auf den letzten Platz rutschen.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2018, 15:00:00 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1862 am: 16. Oktober 2018, 17:01:08 »

https://www.facebook.com/pg/Dersimspor-Hamburg-392413451125834/posts/?ref=page_internal

Oder auch: https://www.harburg-fussball.de/news

Zitat
An die Öffentlichkeit und Presse;

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde und Unterstützer von Dersimspor,

Euch allen ist die Lage unseres Vereines bekannt. Wir wollen nicht, dass unser erfolgreiches Projekt der Jugendförderung und Integration von Kinder und Jugendlichen aus einkommensschwachen Haushalten und mit Migrationshintergrund von heute auf morgen aufhören muss.

Da die Lage zwischen dem jetzigen Vorstand und dem Bezirksamt so festgefahren ist, hat sich der Vorstand entschieden den Weg für neue Gesichter frei zu machen. Der 1. Vorsitzende Herr Dr. Cengiz Sevinc, der 2. Vorsitzende Herr Kadir Baruc, Vorstandsmitglieder Herr Serdar Gümüs und Herr Yücel Al haben daher ihren Rücktritt erklärt. Nach der Satzung ist auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung der komplette Vorstand neu zu wählen. Die Einladung zu dieser Mitgliederversammlung erfolgt zeitnah.

Übergangsweise wurde kommissarisch zum 1. Vorsitzenden Herr Benjamin Thiel und zum 2. Vorsitzenden wurde Herr Samir Balouch bestimmt. Beide wollen auch für diese Funktion bei der Wahl auf der Mitgliederversammlung antreten.

Wir hoffen damit einen Schritt in Richtung des Erhalts unseres Vereines getan zu haben und bedanken uns bei Eurer Unterstützung in der schweren Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Dersimspor e.V.

Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: Landesligen
« Antwort #1863 am: 16. Oktober 2018, 18:55:00 »

Ich kann absolut nicht beurteilen, wer an der Situation schuld ist - habe mich aber bei unseren Pokalspielen bei Dersimspor immer freundlich empfangen gefühlt. Insofern drücke ich die Daumen, dass es weitergeht.
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1864 am: 18. Oktober 2018, 17:09:59 »

War es das? Dersimspor reicht keine weiteren rechtlichen Schritte ein.

https://www.fussifreunde.de/artikel/dersimspor-keine-weiteren-juristischen-schritte/
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1865 am: 19. Oktober 2018, 21:32:18 »

19.30 Ohe - HUFC  2:1 Ende
powered by "Rüstü"
350 Zuschauer (davon 287 Zahlende)
25.: 0:1 Weber
Hz
48.: 1:1 Woost
90.: 2:1 Lang
Ende

Neunter (!) Sieg in Folge für den FC Voran Ohe!

Für die "Geächteten" nach dem 1:2 bei SVNA vor 14 Tagen schon die zweite Last-Minute-Niederlage in der 90. Minute...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1866 am: 20. Oktober 2018, 20:20:53 »

Acht Heimsiege (100%) am 13. Spieltag:

http://www.hafo.de/lmo-aufruf-llhansa.php?file=llhansa1617.l98&action=results

Das gab es in der LL Hansa zuletzt vor fünf Jahren (also erstmals wieder nach 154 Spieltagen): Am 8. Spieltag 2013/14 (20.9.-22.9.13):

http://www.hafo.de/tabellenarchiv.php?action=results&tabtype=0&file=llhansa1314.l98&st=8


Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1867 am: 22. Oktober 2018, 11:41:27 »

http://www.fussball.de/spiel/dersimspor-1-altengamme-1/-/spiel/023R65IPI0000000VS54898DVTVU1VI3#!/

Dersimspor vs Altengamme findet jetzt bei Viktoria Harburg statt.

Damit können höchstens 2 Heimspiele bis Jahresende ausfallen und man hat ein wenig Zeit gewonnen um evtl. doch noch eine Lösung mit dem Bezirksamt Harburg zu finden.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1868 am: 24. Oktober 2018, 14:36:02 »

Zitat
Landesliga Hammonia:
07.12. 20:00 HSV III - Tesla  (14. Spieltag)

Ist wieder Futsal...?! Obiges Spiel wurde sehr (!) kurzfristig verlegt. Bis gestern war das Spiel noch für diesen Freitag angesetzt...! Und Stand heute (14.36 Uhr) steht sogar auf der HSVIII-FB-Seite noch der alte Termin drin (siehe Foto)...

Hat der Verband nicht immer wieder bekräftigt, dass Verlegungen nach hinten nicht möglich sind?!!

Aber wahrscheinlich weil Pauli II - HSV II ein paar Meter entfernt das Derby austragen...
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 14:50:56 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1869 am: 24. Oktober 2018, 16:35:54 »

vielleicht auch wegen eienr außerordentlichen AR-sitzung von "cello"...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1870 am: 27. Oktober 2018, 00:39:55 »

Bramfeld spielt einen tollen Ball, alles sehr strukturiert und dynamisch! Trainer Henning macht da einen Super-Job! Die Mannschaft funktioniert, zieht mit und auch die Einwechselspieler funktionieren, das zeugt von einem Topteam, welches auch durch seinen Co-Trainer Schulz voll gelebt wird! Ganz Stark! Die Jungs gehören in die OL!!!
Gespeichert

dyngott

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re: Landesligen
« Antwort #1871 am: 27. Oktober 2018, 07:17:11 »

Seh ich genauso! Hab sie vor 2 Wochen in Berne gesehen! Das wirkte alles sehr reiaf

Bramfeld spielt einen tollen Ball, alles sehr strukturiert und dynamisch! Trainer Henning macht da einen Super-Job! Die Mannschaft funktioniert, zieht mit und auch die Einwechselspieler funktionieren, das zeugt von einem Topteam, welches auch durch seinen Co-Trainer Schulz voll gelebt wird! Ganz Stark! Die Jungs gehören in die OL!!!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1872 am: 18. November 2018, 03:04:44 »

Berne - Buxtehude  2:9   ??? :o

Das sind ja Hammonia-Ergebnisse... ;)

Ne, ne. Die Hammonia macht es zweistellig...

Nienstedten - Sternschanze 11:2  ::)

Das kann Hansa offensichtlich auch... ;)  Bramfeld - Elazig 11:2 !

*update*
HUFC vs. ElaSIEGspor // 13:0 !

🎵hansa, meine perle... 🎶
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1873 am: 18. November 2018, 10:26:50 »

🎵hansa, meine perle... 🎶

Ha,ha...ja - diese Saison geben sich beide LL-Staffeln wirklich nichts. Jeweils vier Spiele mit knapp zweistelligen Niederlagen (> 10 Tore):

LL Hansa
02.09. Berne – Buxtehude 2:9
28.09. Kosova – Bramfeld 0:10
05.10. Bramfeld – Elazig 11:2
16.11. HUFC – Elazig 13:0

LL Hammonia
26.08. Türkiye – SCALA 12:5
16.09. Nienstedten – Sternschanze 11:2
23.09. Eidelstedt – HR  1:9
11.11. Nienstedten – SCALA 8:3

Ein Beweis mehr für meine These, dass zwei Landesligen für einen kleinen Stadtstaat wie Hamburg zu viel sind. Habe ich hier ja schon öfter geschrieben: Eine Landesliga (18er-Staffel) wäre völlig ausreichend, das würde endlich die Qualität erhöhen. Darunter kann alles so bleiben (4x Bezirksliga etc.).

Insbesondere in der Hammonia haben in den letzten Jahren so viele Klubs "Landesliga" gespielt, die höchstens unteres Bezirksliga-Niveau hatten...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Landesligen
« Antwort #1874 am: 18. November 2018, 14:19:44 »

Da bin ich aber nicht Deiner Meinung. Es mag sicherlich viele Gründe für eine Landesliga geben, aber gelegentlich sehr hohe Spielergebnisse taugen nicht als Begründung dafür.

Solche Ergebnisse gibt es immer mal wieder in allen Ligen, egal ober Profiliga oder unterer Amateurbereich. Diese Ergebnisse sind doch nur ein Beleg dafür, dass sich die Vereine im permanenten Wandel befinden.  In Richtung Qualität einer Liga lässt sich für mich aus solchen Ereignissen gar nichts ableiten.   
« Letzte Änderung: 18. November 2018, 14:20:27 von Kallebux »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 123 124 [125] 126 127 ... 130
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!