organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 09:33:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ich mag...

Autor Thema: Ich mag...  (Gelesen 2087 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Ich mag...
« am: 05. August 2006, 00:06:15 »

Zitat
[...]Während dabei Concordia zu Hause zu einem erwartet klaren 5:0 kam, überraschten die Germanen doch ein wenig, da ihnen an der

Krückau

ein 2:1-Auswärts-Erfolg gelang.[...]



Ich mag - von Volker Lechtenbrink

Ich mag Peter, wenn er schreibt,
wenn er auf ein Bierchen bleibt.
Ich mag Peter, wenn er lacht,
sich Fremdworte zu eigen macht.

Ich mag Peter, wenn er memoriert,
wenn er seine Meinung nicht kaschiert.
Ich mag Peter wirklich und echt,
nur in Erdkunde war er schlecht.

All das mag ich - und ganz doll mich!
« Letzte Änderung: 05. August 2006, 00:35:43 von WORTSPIELER »
Gespeichert


mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re:Ich mag...
« Antwort #1 am: 05. August 2006, 01:17:54 »

Wie Recht Du hast, Wortspieler, in Bezug auf meine Erdkundeleistungen. Da muss ich wohl was in den falschen Hals bekommen haben. Habe mal im Atlas nachgesehen, in Pinneberg scheint es nur ein Rückhaltebecken - an der Peripherie- , aber kein anderes Gewässer zu geben.

Danke für den Hinweis und Grüße an den Stadionsprecher

Gespeichert

Christian

  • Nationalspieler
  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re:Ich mag...
« Antwort #2 am: 05. August 2006, 09:18:12 »

Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:Ich mag...
« Antwort #3 am: 05. August 2006, 09:37:54 »

Mann, Mann Peter... Du machst es nur schlimmer! ;)
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re:Ich mag...
« Antwort #4 am: 05. August 2006, 11:55:47 »

Dank Euch allen für eure Mühen um meine kümmerlichen geographischen Kenntnisse ...
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Ich mag...
« Antwort #5 am: 06. August 2006, 08:21:40 »

Dank Euch allen für eure Mühen um meine kümmerlichen geographischen Kenntnisse ...

....die wirklich nicht berauschend sind.
seit wann ist der sc concordia im stadtteil wandsbek beheimatet?

spielen sie jetzt bitte nicht auf den ausweichplatz des sc concordia "am neumarkt" an.ich meine schon das "stadion marienthal", wie das vereinshaus im osterkamp und die geschäftsstelle.

guten tag,
herr strahl
« Letzte Änderung: 06. August 2006, 08:31:43 von ossi »
Gespeichert

Christian

  • Nationalspieler
  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re:Ich mag...
« Antwort #6 am: 08. August 2006, 00:41:52 »

Zitat
seit wann ist der sc concordia im stadtteil wandsbek beheimatet?

Jetzt bist du aber zu streng mit unserem Peter. Vom Stadtteil Wandsbek ist im jüngsten Bericht von Herrn Strahl nicht die Rede. An der Bezeichnung der Einwohner von Marienthal als Wandsbeker ist dagegen nichts auszusetzen. Denn:

Zitat
Der Hamburger Stadtteil Wandsbek umfasst die ehemals selbständige Stadt Wandsbek und ihre Ortsteile Hinschenfelde und Wandsbek Gartenstadt.

Die ehemaligen Wandsbeker Ortsteile Mariental und Tonndorf sind dagegen heute Stadtteile Hamburgs, liegen jedoch ebenfalls im Bezirk Hamburg-Wandsbek (http://de.wikipedia.org/wiki/Wandsbek_%28Stadtteil%29)

Es regt sich ja auch kein mir bekannter Ottensener auf, wenn man ihn als Altonaer bezeichnet.

« Letzte Änderung: 08. August 2006, 00:43:31 von Christian »
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ich mag...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!